von phreeak
Nimm halt das nächstemal ne Flasche Parfüm mit und wenn einer vor dir steht an der Kasse der müffelt, sprühst bissle Pafrüm um dich herum. :lol:
von Kiddow
Am Mittwoch ist hier DIES Academicus. Ich hab mir extra freigenommen und wollte schön da rumchillen und anderen Leuten beim Sport zugucken.
Und jetzt hat mein Freund mich verdonnert, dass ich beim Human Table Soccer Turnier mitmachen soll. Es müssen pro Mannschaft zwei Frauen dabei sein und klischeegemäß hat das Institut für Informatik Probleme damit, weibliche Teilnehmer zu finden.
von phreeak
diese extrem schwüle Hitze. Ich schwitz mich weg.. *lächz* Hab das Wasser überall stehen. :?

Hab schon mein Standventilator rausgeholt vom letzten Sommer :shock:
von Fabi
Meine Dreckskarre ist schon wieder im Arsch. Ich hasse es so sehr. Jetzt darf ich meine ausgiebig geplanten, morgigen Pläne des langen Schlafens vergessen und darf genüsslich zur Werkstatt gurken. Ich hoffe, dass es wirklich nur die Batterie ist. Ansonsten lest ihr morgen bei Bild Online "Werkstattpersonal geaxtmordet!".
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Hier herrscht schon wieder so ein Lärm, dass man nicht mehr schlafen kann. Drecks Renovierung über mir. :evil:
von Kiddow
taht hat geschrieben:Freundin. Mäh.. ich wär jetzt so gern mit den anderen bis morgen früh trinken gegangen.
Also, wenn ich meinem Freund einen Saufabend mit seinen Freunden verbieten würde, hätte ich da ja mal gar nichts von. Er würde einfach trotzdem gehen.

Oder seht ihr euch so selten, dass sie dich deshalb lieber für sich wollte?
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Freundin. Mäh.. ich wär jetzt so gern mit den anderen bis morgen früh trinken gegangen.
Also, wenn ich meinem Freund einen Saufabend mit seinen Freunden verbieten würde, hätte ich da ja mal gar nichts von. Er würde einfach trotzdem gehen.

Oder seht ihr euch so selten, dass sie dich deshalb lieber für sich wollte?
Sie fährt einen Monat weg und das war unser letzter Abend. Da muss man leider Prioritäten setzen :(.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Am Mittwoch ist hier DIES Academicus. Ich hab mir extra freigenommen und wollte schön da rumchillen und anderen Leuten beim Sport zugucken.
Und jetzt hat mein Freund mich verdonnert, dass ich beim Human Table Soccer Turnier mitmachen soll. Es müssen pro Mannschaft zwei Frauen dabei sein und klischeegemäß hat das Institut für Informatik Probleme damit, weibliche Teilnehmer zu finden.
Ach, vielleicht wirds ja trotzdem ganz gut.
Bei uns dürfte ruhig auch mal wieder einer sein. Unser Fachrat war letztes Mal der Abräumer, weils an dem Stand Glühwein gab - die Nachmittagsvorlesungen waren dementsprechend ein wenig amüsanter als sonst :lol:
von Commi
Ich bin grad von mir selbst genervt.
von Zach
Ich hasse es auf SMS-Antworten zu warten. Aber noch viel mehr hasse ich es, dass ich mich dabei kirre mache, wenn es um was geht :roll:
von TIMBO
Kunstbanause hat geschrieben::shock: Geht sowas?
Ja. Aber nicht mit dem Handy. Da musste in die Telefonzelle.
von Kunstbanause
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin grad von mir selbst genervt.
Na dann kannste mal nachvollziehen, wie es mir immer geht... :mrgreen: :wink:
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin grad von mir selbst genervt.
Na dann kannste mal nachvollziehen, wie es UNS immer geht... :mrgreen: :wink:

oder so :mrgreen:
von lostie
TIMBO hat geschrieben:
Dazu müsste man erst einmal eine Telefonzelle finden :shock:
von Zach
Grewel hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Ich hasse es auf SMS-Antworten zu warten. Aber noch viel mehr hasse ich es, dass ich mich dabei kirre mache, wenn es um was geht :roll:
Man könnte ja auch anrufen!?
Das ist schon klar, aber erstens wäre ein Anruf in der Situation sinnlos gewesen und zweitens war es nix akutes, um das es ging.
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Dazu müsste man erst einmal eine Telefonzelle finden :shock:
Bis vor kurzem stand bei mir vorm Haus sogar noch ne Gelbe. Die haben sie dann aber auch geholt.
Ansonsten echt komisch. Ich meine gut, ich brauch zwar auch keine, aber hier gibt es tatsächlich Telefonzellen, mit denen man nur den Notruf anrufen kann, sonst keine anderen Nummern. Und die schaut ganz normal aus, wie die halt von der Telekom aussehen. Klebt halt nur nen Hinweisschild dran. Komisch ... *Nostalgie*
von lostie
zvenn hat geschrieben:Call me crazy, aber ich habe in meinem Leben nie eine Telefonzelle benutzt :shock:
Wie bitte? :shock:
Pah. Immer diese Jugend von heute *kopfschüttel*
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Call me crazy, aber ich habe in meinem Leben nie eine Telefonzelle benutzt :shock:
Wie bitte? :shock:
Pah. Immer diese Jugend von heute *kopfschüttel*
Tja, wenn man schon im Kindergarten nen Handy bekommt ... braucht man ja auch keine :?
Ich für meinen Teil hatte mein erstes Handy zum Schulabschluss in der Realschule bekommen ;-) Da war ne Telefonzelle noch alltäglich, bzw. es war eh nie eine in der Nähe, wenn man wirklich mal eine gebraucht hätte.
von Waterboy
Also ab und an sehe ich auch noch eine klassische gelbe Telefonzelle :lol:

von den Nachfolgern ( nur diese Säulenmetal-Dinger ) stehen auch noch viele.
Früher habe ich viel in der Telefonzelle gestanden :D , immer diese Telefonkarten mit 25 DM oder was des war :D , ab und an auch mal mit Kleingeld getellt - das sind noch Zeiten gewesen :D :D

Erstes Handy hab ich glaub ich so 2001 bekommen, diese tolle Nokia mit dem für heutige Maßstäbe mini-gift-grünen-Display :D :D

Mein Papa hatte noch ein Handy mit Antenne :lol:

Wenn man so zurück denkt kommt einen das so vor, als wenn das alle schon 30 Jahre her ist, aber in wirklichkeit ist es gerade mal knapp 10 Jahre her, wo noch nicht jeder mit Handy rumlief, man auf Telefonzellen angewiesen war und an I Phone nicht mal zu denken war :shock: :shock:

Wie abhängig ich von dem Teil bin hab ich erst vor 2 Wochen gemerkt, als ich es zu Hause vergessen hatte und ich total verloren im Einkaufzentrum stand :shock: :shock:
  • 1
  • 668
  • 669
  • 670
  • 671
  • 672
  • 1386