- Fr 20. Mai 2011, 16:20
Nimm halt das nächstemal ne Flasche Parfüm mit und wenn einer vor dir steht an der Kasse der müffelt, sprühst bissle Pafrüm um dich herum. :lol:
Kunstbanause hat geschrieben:Saufen ist überbewertet.http://www.youtube.com/watch?v=lkRKI9UgNYs
Fabi hat geschrieben:Hier herrscht schon wieder so ein Lärm, dass man nicht mehr schlafen kann. Drecks Renovierung über mir. :evil:
taht hat geschrieben:Freundin. Mäh.. ich wär jetzt so gern mit den anderen bis morgen früh trinken gegangen.Also, wenn ich meinem Freund einen Saufabend mit seinen Freunden verbieten würde, hätte ich da ja mal gar nichts von. Er würde einfach trotzdem gehen.
Kiddow hat geschrieben:Sie fährt einen Monat weg und das war unser letzter Abend. Da muss man leider Prioritäten setzentaht hat geschrieben:Freundin. Mäh.. ich wär jetzt so gern mit den anderen bis morgen früh trinken gegangen.Also, wenn ich meinem Freund einen Saufabend mit seinen Freunden verbieten würde, hätte ich da ja mal gar nichts von. Er würde einfach trotzdem gehen.
Oder seht ihr euch so selten, dass sie dich deshalb lieber für sich wollte?
Kiddow hat geschrieben:Am Mittwoch ist hier DIES Academicus. Ich hab mir extra freigenommen und wollte schön da rumchillen und anderen Leuten beim Sport zugucken.Ach, vielleicht wirds ja trotzdem ganz gut.
Und jetzt hat mein Freund mich verdonnert, dass ich beim Human Table Soccer Turnier mitmachen soll. Es müssen pro Mannschaft zwei Frauen dabei sein und klischeegemäß hat das Institut für Informatik Probleme damit, weibliche Teilnehmer zu finden.
Kunstbanause hat geschrieben::shock: Geht sowas?Ja. Aber nicht mit dem Handy. Da musste in die Telefonzelle.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin grad von mir selbst genervt.Na dann kannste mal nachvollziehen, wie es mir immer geht...
Kunstbanause hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin grad von mir selbst genervt.Na dann kannste mal nachvollziehen, wie es UNS immer geht...![]()
TIMBO hat geschrieben:Dazu müsste man erst einmal eine Telefonzelle finden :shock:Kunstbanause hat geschrieben::shock: Geht sowas?Ja. Aber nicht mit dem Handy. Da musste in die Telefonzelle.
Grewel hat geschrieben:Das ist schon klar, aber erstens wäre ein Anruf in der Situation sinnlos gewesen und zweitens war es nix akutes, um das es ging.Zach hat geschrieben:Ich hasse es auf SMS-Antworten zu warten. Aber noch viel mehr hasse ich es, dass ich mich dabei kirre mache, wenn es um was geht :roll:Man könnte ja auch anrufen!?
lostie hat geschrieben:Bis vor kurzem stand bei mir vorm Haus sogar noch ne Gelbe. Die haben sie dann aber auch geholt.TIMBO hat geschrieben:Dazu müsste man erst einmal eine Telefonzelle finden :shock:Kunstbanause hat geschrieben::shock: Geht sowas?Ja. Aber nicht mit dem Handy. Da musste in die Telefonzelle.
zvenn hat geschrieben:Call me crazy, aber ich habe in meinem Leben nie eine Telefonzelle benutzt :shock:Wie bitte? :shock:
lostie hat geschrieben:Tja, wenn man schon im Kindergarten nen Handy bekommt ... braucht man ja auch keine :?zvenn hat geschrieben:Call me crazy, aber ich habe in meinem Leben nie eine Telefonzelle benutzt :shock:Wie bitte? :shock:
Pah. Immer diese Jugend von heute *kopfschüttel*