- Mi 25. Mai 2011, 16:41
Es ist un-glaublich wie viele Idioten heute auf den Straßen unterwegs sind. Heute morgen schon ein Beinahe-Crash mit einem Idioten, der mit seiner Rostlaube von Opel meinte einen dicken BMW überholen zu müssen, sich dabei aber nicht zu vergewissern, ob vielleicht nicht sowas wie Gegenverkehr kommen könnte, wieso auch? Und jetzt, tja, musste doch tatsächlich diese scheiß Bayern-Rundfahrt genau auf meinem Arbeitsweg stattfinden, klar, wo auch sonst. Das ist echt toll, an jeder Ecke steht dann eine Ansammlung von Deppen, inkl. lustigen Hütten mit Aufschrift "Freiwillige Feuerwehr Kuhkaff XY" und muss alle paar Meter die Autos aufhalten und total wichtig sein und so, um die tollen Teilnehmer der noch viel tolleren Bayern-Rundfahrt nicht zu behindern. Ist ja auch mal eine Abwechslung für die Feuerwehren, normalerweise besauft man sich da ja nur ein paar Mal im Jahr bei irgendwelchen Versammlungen. Dann kann man schön in Schrittgeschwindigkeit den Idioten nachfahren, und natürlich nicht überholen, weil die Deppen nebeneinander fahren müssen. Windschatten wird sowieso überbewertet. Und dann ist man tatsächlich fast zu Hause, hat der Versuchung widerstanden ein paar der Deppen zu überfahren, tja, wer hat dann noch gefehlt? Rüschtüsch, unser Freund und Helfer, die mich dann auch noch aufhalten mussten und mir auf die Nerven gehen mussten. Un-glaublich. :evil:
Und das obwohl ich eh schon genervt war, weil ich heute Morgen meine Kontaktlinse aus Versehen durchs Waschbecken runtergespült hatte. Gut, sie war eh schon ein Jahr alt, und ich hätte eh eine Neue gebraucht, aber ich hasse es eine Brille zu tragen. :evil: