- Di 31. Mai 2011, 10:40
Mein Firefox hat sich über Nacht mal wieder verselbstständigt und die Symbole verschoben :?
vicaddict hat geschrieben:WLAN verwenden.cooky hat geschrieben:Stecker und Kabel sitzen alle da wo sie sindDie Frage ist: Stecken sie da, wo sie stecken sollten?

Kell hat geschrieben:Ui, ich glaub, das bastel ich mir gleich mal schnell nach und mach mir ein Poster davon
Kell hat geschrieben:wieder mal eines von bonds behinderten Scheissbildern, die hier wirklich niemand sehen will]Ich freu mich jedesmal über deine Bilder

Cristóbal hat geschrieben:BTW: Mich nervt dieses verfluchte EHEC-Bakterium und die Panikmache darum, die mich aber letztlich doch dazu bringen, momentan lieber keinen Salat zu essen…F★CKMuss zur Zeit scheiße sein als Vegetarier. http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs&
taht hat geschrieben:Na ja, da es ja nur um rohes Gemüse geht, ist es wohl nur fürse diese Rohkostfresser grad eher bescheiden :lol:Cristóbal hat geschrieben:BTW: Mich nervt dieses verfluchte EHEC-Bakterium und die Panikmache darum, die mich aber letztlich doch dazu bringen, momentan lieber keinen Salat zu essen…F★CKMuss zur Zeit scheiße sein als Vegetarier. http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs&
Cristóbal hat geschrieben:Denkt bitte auch mal jemand an die fantastilliarden Rohkost diätenden Hausfrauen?:lol: :lol:
Die müssen nun entweder sterben oder dick werden/bleiben.

cooky hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass ihr euch über diesen sehr sehr gefährlichen Virus lustig macht! Ich hoffe Tommy kann uns Details dazu berichten :!:haha virus süß :lol:
Tommy Vercetti hat geschrieben:Fein gemacht. Komm her, kriegst 'nen…cooky hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass ihr euch über diesen sehr sehr gefährlichen Virus lustig macht! Ich hoffe Tommy kann uns Details dazu berichten :!:haha virus süß :lol:
Wie jedes Kind weiß handelt es sich bei bei EHEC um ein Bakterium, genauergesagt einen pathogenen Escherichia coli Stamm. Viren sind übrigens garkeine Lebewesen.

Cristóbal hat geschrieben:Wat? Mit wie vielen Personen lebt ihr denn in euerm HaushaltZeitweise haben wir zu dritt hier gewohnt. Sonst liegen wir voll im Durchschnitt für einen 2 Personen Haushalt.? 17 KWH mehr und du hast meinen letzten Jahresverbrauch, und ich bin jetzt echt nicht so'n Energienazi, der abends mit Kerzen durch die Wohnung rennt. Aber ich muss auch nachzahlen, ganze 2,11 Euronen. Muss ich wohl mal wieder anschaffen gehen :lol: .
Kiddow hat geschrieben:Cristobal ist ja auch ein Übermensch .. da muss man sich keine Gedanken drüber machen..Cristóbal hat geschrieben:Wat? Mit wie vielen Personen lebt ihr denn in euerm HaushaltZeitweise haben wir zu dritt hier gewohnt. Sonst liegen wir voll im Durchschnitt für einen 2 Personen Haushalt.? 17 KWH mehr und du hast meinen letzten Jahresverbrauch, und ich bin jetzt echt nicht so'n Energienazi, der abends mit Kerzen durch die Wohnung rennt. Aber ich muss auch nachzahlen, ganze 2,11 Euronen. Muss ich wohl mal wieder anschaffen gehen :lol: .
AliAs hat geschrieben:Meinen PC endlich wieder mit dem Fernsehen zu verbinden ... klappt einfach nicht so wie ich mir das vorstellen...Du brauchst eine TV-Karte mit PCIe:
siehe: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=150