von Zach
Mein Firefox hat sich über Nacht mal wieder verselbstständigt und die Symbole verschoben :?
von bond007
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Stecker und Kabel sitzen alle da wo sie sind :/
Die Frage ist: Stecken sie da, wo sie stecken sollten? :wink:
WLAN verwenden. :D
von bond007
Viel Spass dabei
Bild
von Stefan
Mich nervt meine Masterarbeit im Moment so sehr.. WARUM BIN ICH NOCH NICHT FERTIG

Bild

Na ja, wenigstens nur mehr ca 1,5 Kapitel ..

Bild
von phreeak
grad bei Poker Night at the inventory (offline Poker Spiel bei Steam) im Showdown mitm Straight gegen nen Flush verloren.
von Cristóbal
Kell hat geschrieben:Bild
Ui, ich glaub, das bastel ich mir gleich mal schnell nach und mach mir ein Poster davon :D.

BTW: Mich nervt dieses verfluchte EHEC-Bakterium und die Panikmache darum, die mich aber letztlich doch dazu bringen, momentan lieber keinen Salat zu essen…F★CK
von bond007
Kell hat geschrieben:wieder mal eines von bonds behinderten Scheissbildern, die hier wirklich niemand sehen will]
Ich freu mich jedesmal über deine Bilder
Bild
von Stefan
taht hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:BTW: Mich nervt dieses verfluchte EHEC-Bakterium und die Panikmache darum, die mich aber letztlich doch dazu bringen, momentan lieber keinen Salat zu essen…F★CK
Muss zur Zeit scheiße sein als Vegetarier. http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs&
Na ja, da es ja nur um rohes Gemüse geht, ist es wohl nur fürse diese Rohkostfresser grad eher bescheiden :lol:
von Cristóbal
Denkt bitte auch mal jemand an die fantastilliarden Rohkost diätenden Hausfrauen?
Die müssen nun entweder sterben oder dick werden/bleiben :cry: .
von phreeak
Heute eine totale lustlose Stimmung. Auf nichts hab ich Lust und kann mich nirgends länger als 5min drauf Konzentrieren :|
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Denkt bitte auch mal jemand an die fantastilliarden Rohkost diätenden Hausfrauen?
Die müssen nun entweder sterben oder dick werden/bleiben :cry: .
:lol: :lol:

Bild
von Tommy Vercetti
cooky hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass ihr euch über diesen sehr sehr gefährlichen Virus lustig macht! Ich hoffe Tommy kann uns Details dazu berichten :!:
haha virus süß :lol:
Wie jedes Kind weiß handelt es sich bei bei EHEC um ein Bakterium, genauergesagt einen pathogenen Escherichia coli Stamm. Viren sind übrigens garkeine Lebewesen.
von Cristóbal
Tommy Vercetti hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass ihr euch über diesen sehr sehr gefährlichen Virus lustig macht! Ich hoffe Tommy kann uns Details dazu berichten :!:
haha virus süß :lol:
Wie jedes Kind weiß handelt es sich bei bei EHEC um ein Bakterium, genauergesagt einen pathogenen Escherichia coli Stamm. Viren sind übrigens garkeine Lebewesen.
Fein gemacht. Komm her, kriegst 'nen…

Bild
von Kiddow
Gerade habe ich die Abschlussrechnung von EON bekommen. Mit einem geschätzten Kilowattverbrauch der 420 KW/h über unserem tatsächlichen Verbrauch liegt. Mitte Juni wird die Nachzahlung abgebucht. Das ist doch total bescheuert? Hätten die nicht warten können, bis Lichtblick denen unseren Zählerstand mitteilt? So zahlen wir jetzt nach, nur um dann im Juli eine Rückzahlung zu bekommen...
von Cristóbal
Wat? Mit wie vielen Personen lebt ihr denn in euerm Haushalt :o ? 17 KWH mehr und du hast meinen letzten Jahresverbrauch, und ich bin jetzt echt nicht so'n Energienazi, der abends mit Kerzen durch die Wohnung rennt. Aber ich muss auch nachzahlen, ganze 2,11 Euronen. Muss ich wohl mal wieder anschaffen gehen :lol: .
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Wat? Mit wie vielen Personen lebt ihr denn in euerm Haushalt :o ? 17 KWH mehr und du hast meinen letzten Jahresverbrauch, und ich bin jetzt echt nicht so'n Energienazi, der abends mit Kerzen durch die Wohnung rennt. Aber ich muss auch nachzahlen, ganze 2,11 Euronen. Muss ich wohl mal wieder anschaffen gehen :lol: .
Zeitweise haben wir zu dritt hier gewohnt. Sonst liegen wir voll im Durchschnitt für einen 2 Personen Haushalt.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Wat? Mit wie vielen Personen lebt ihr denn in euerm Haushalt :o ? 17 KWH mehr und du hast meinen letzten Jahresverbrauch, und ich bin jetzt echt nicht so'n Energienazi, der abends mit Kerzen durch die Wohnung rennt. Aber ich muss auch nachzahlen, ganze 2,11 Euronen. Muss ich wohl mal wieder anschaffen gehen :lol: .
Zeitweise haben wir zu dritt hier gewohnt. Sonst liegen wir voll im Durchschnitt für einen 2 Personen Haushalt.
Cristobal ist ja auch ein Übermensch .. da muss man sich keine Gedanken drüber machen..
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Ach komm, halt die Fresse :).
Bild
  • 1
  • 672
  • 673
  • 674
  • 675
  • 676
  • 1386