von TIMBO
Plem hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Also, ich wasche meine BHs in der Waschmaschine, obwohl man das mit Bügel-BHs eigentlich nicht machen soll. Jetzt hab ich schon zum zweiten Mal das Phänomen, dass einer der Bügel einfach kleiner geworden ist. Wie zur Hölle geht das? Ich meine, es ist ein Stück Draht oder so und der Stoff drumherum ist nicht kaputt, aber trotzdem ist nach dem Waschen nur noch die Hälfte da?
Kann mir das einer erklären? Draht kann doch nicht schrumpfen...
Vielleicht sind deine Brüste einfach nur größer geworden?
:lol: :| Ich hab da nix zum mitreden. Trage seit ich 5 bin keine BH's mehr.
von moku
Kiddow hat geschrieben:Also, ich wasche meine BHs in der Waschmaschine, obwohl man das mit Bügel-BHs eigentlich nicht machen soll. Jetzt hab ich schon zum zweiten Mal das Phänomen, dass einer der Bügel einfach kleiner geworden ist. Wie zur Hölle geht das? Ich meine, es ist ein Stück Draht oder so und der Stoff drumherum ist nicht kaputt, aber trotzdem ist nach dem Waschen nur noch die Hälfte da?
Kann mir das einer erklären? Draht kann doch nicht schrumpfen...
Also sowas hab ich ja mal noch garnie gehört. :lol: Aber es gibt extra so "Beutelchen" (das sind so eine Art Netz-teil, das halt Wasser und Waschmittel etc. durchlässt) wo man die reintun kann. Weil wenn dir ein Bügel tatsächlich mal rausgehen sollte, kann das a) die ganze Maschine kaputt tun und die Wäsche gleich mitruinieren.

Aber wie die schrumpfen sollen...also da ist dann doch ein kleines Mysterium. :wink:
von phreeak
Ein Fall für das ProSieben Galileo Mysterie Team. Wieso ist der Bügel BH nach dem Waschen kleiner als vorher...
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Bügel BH hört sich so Altoma mässig an... Keine Wonder Bras oder Push Ups?` :o
Also, Push Ups haben auch Bügel? Irgendwas muss ja von unten drücken, damit die Dinger stehen, ne :wink:
Und Bügel heißt ja nur, dass es kein BH nur aus Stoff ist.
Gut, es weiß keiner eine Antwort. Aber so ein Netz ist vielleicht wirklich mal eine gute Idee, Moku!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Bügel BH hört sich so Altoma mässig an... Keine Wonder Bras oder Push Ups?` :o
Also, Push Ups haben auch Bügel? Irgendwas muss ja von unten drücken, damit die Dinger stehen, ne :wink:
Soll das heißen, dass da nichts von allein steht? Ist es schon so schlimm :D
Ansonsten gibts doch genug Physiker hier im Forum. Von denen wir ja wohl einer was wissen. Ich schlage vor, wir fangen erstmal mit Photos an, um uns einen Eindruck vom Objekt machen zu können.
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
Und Bügel heißt ja nur, dass es kein BH nur aus Stoff ist.
Gut, es weiß keiner eine Antwort. Aber so ein Netz ist vielleicht wirklich mal eine gute Idee, Moku!

Dachte BÜGEL Bh hat was mit Bügeln und Bügeleisen zutun, also das man sie Bügeln kann.. :lol: :oops: :oops: :oops:
von lostie
phreeak hat geschrieben:Dachte BÜGEL Bh hat was mit Bügeln und Bügeleisen zutun, also das man sie Bügeln kann.. :lol: :oops: :oops: :oops:
Jetzt wissen wir also, dass sich deine Erfahrungen mit Frauenunterwäsche in Grenzen hält :lol:
von Vega
:lol: :lol: :lol:
von phreeak
lostie hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Dachte BÜGEL Bh hat was mit Bügeln und Bügeleisen zutun, also das man sie Bügeln kann.. :lol: :oops: :oops: :oops:
Jetzt wissen wir also, dass sich deine Erfahrungen mit Frauenunterwäsche in Grenzen hält :lol:

Ich muss sie ja nich anziehen und solang ich den BH aufbekomm bei ner Frau, passt das :mrgreen:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:

Ich muss sie ja nich anziehen und solang ich den BH aufbekomm bei ner Frau, passt das :mrgreen:
Bild
von phreeak
Hoffe für dich, dass es ein "Ich gib dir Recht"-Gif ist und nicht zweckentfremdest :twisted:
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 18. Feb 2011, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
taht hat geschrieben:Bild

Mir nun 2min dein .gif angesehen, aber kanns einfach nicht entiffern, was sie bedeutet :|
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Hoffe für dich, dass es ein "Ich gib dir Recht"-Gif ist und nicht zweckentfremdest :twisted:
Na ja eigentlich war das schon etwas ironisch gemeint.. warum? Weil.

Bild
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Soll das heißen, dass da nichts von allein steht? Ist es schon so schlimm :D
Ansonsten gibts doch genug Physiker hier im Forum. Von denen wir ja wohl einer was wissen. Ich schlage vor, wir fangen erstmal mit Photos an, um uns einen Eindruck vom Objekt machen zu können.
Naja, mit Push Ups sieht das ja schon eher so aus, wie mit Silikon. Und wenn die Natur einen gesegnet hat, benötigt man keine Push Ups, hat aber auch kein Silikontittenstehvermögen. Nein, Bilder gibts keine. Höchstens vom BH...
Ich glaub, ich schneid da demnächst mal den Stoff auf und guck mir die Bügel an.

Edit: soooo, die total banale Erklärung des Mysteriums: der Bügel ist verdammt dünn und wirkt nur durch den Stoff außen rum sehr stabil. In der Waschmaschine ist er in dem einen Cup genau in der Mitte durchgebrochen und hat sich übereinander geschoben. Fühlen konnte man das beim besten Willen nicht.
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:Nein, Bilder gibts keine. Höchstens vom BH...
.

Während er von dir getragen wird?! :o
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Nein, Bilder gibts keine. Höchstens vom BH...
.

Während er von dir getragen wird?! :o
Schätzelein, ich bin 28 und irgendwie über die Phase hinaus, wo man wildfremden Leuten irgendwelche halbnackt Bilder zuschickt. Und außerdem willst du das bestimmt gar nicht sehen :wink:
von TIMBO
Jedes Jahr das gleiche Problem. Und merken kann ich's mir trotzdem nicht.

Kann mir jemand sagen, wo man im aktuellen ELSTER-Programm die Rieser-Rente einträgt ?
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Weiß jemand, ob es strafbar ist, Wahlplakate abzureißen?
Ja ist es. Dennoch machen sich viele die Mühe, bringen sich ne Leiter mit, und reißen die NPD-Plakate vom oberen Ende der Laterne ab ;-) Also nur Mut.
von TorianKel77
The Rock hat geschrieben:Weiß jemand, ob es strafbar ist, Wahlplakate abzureißen?
Naja Sachbeschädigung halt, dahingehend dürfte man belangt werden können. Oder einfach nicht erwischen lassen :wink: .
von The Rock
@Timbo :D

hmmm. Mittlerweile bin ich ja Staatsangestellter und muss mir so langsam auch mal Gedanken über viele Dinge machen. Abreißen werd ich die NPD Plakate aus ganz Trier dennoch, aber wenigstens mit dem Hintergedanken, dass ich etwas unrechtes tue...

Danke!
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:@Timbo :D

hmmm. Mittlerweile bin ich ja Staatsangestellter und muss mir so langsam auch mal Gedanken über viele Dinge machen. Abreißen werd ich die NPD Plakate aus ganz Trier dennoch, aber wenigstens mit dem Hintergedanken, dass ich etwas unrechtes tue...

Danke!
Vielleicht als Tipp: Überstreichen ist schneller als abreißen. Also Chance ist geringer, erwischt zu werden. Füll gut Deckende Farbe in ne Wasserpistole oder so und geht auf Streifzug ;-)
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 198