von LilyValley
Och, ein paar Lammkeulen und dann geht das schon :o
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Och, ein paar Lammkeulen und dann geht das schon :o
ich glaub bei mir würde sie kugelrund werden, ich koche nämlich gut 8) (ich weiß, eigenlob stinkt, aber musste jetzt sein)
von swarley
TIMBO hat geschrieben:hab auch nen neues ava. zwar mit dem altbekannten motiv ( ;-) ) aber ja trotzdem was neues.
Die Sonne gefällt mir um einiges besser als der Ava. ;)
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hab auch nen neues ava. zwar mit dem altbekannten motiv ( ;-) ) aber ja trotzdem was neues.
welche sonne ?
von swarley
TIMBO hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
welche sonne ?
Oh dann ist es wohl doch ein Mond. Peinlich ... 8)
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
welche sonne ?
Oh dann ist es wohl doch ein Mond. Peinlich ... 8)
ok, genau.
aber ist egal was es ist, es kann nicht schöner sein :wink: und jetzt ruhe im karton. ich will nurnoch lob hören, kritik bitte für sich behalten. das will ich nicht hören :)
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben: aber ist egal was es ist, es kann nicht schöner sein :wink: und jetzt ruhe im karton. ich will nurnoch lob hören, kritik bitte für sich behalten. das will ich nicht hören :)
OK, dann: Ich finde das ist die beste Kirsten die du jemals hattest. Auf dem Bild gefällt sie mir sogar mal.
von raffstyle
taht hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: aber ist egal was es ist, es kann nicht schöner sein :wink: und jetzt ruhe im karton. ich will nurnoch lob hören, kritik bitte für sich behalten. das will ich nicht hören :)
OK, dann: Ich finde das ist die beste Kirsten die du jemals hattest. Auf dem Bild gefällt sie mir sogar mal.
Was ein bisschen weniger Kleidung so alles ausmachen kann... :lol:
von LilyValley
Woohoo. Hesse hat ein neues Set. Ist gut :o
von TIMBO
gabs nit mal nen thread für signaturen ?
naja, machen wir halt alles hier.
ich such immernoch ne schöne signatur. jetzt hab ich erstmal werbung drin, aber ab nächster woche bräuchte ich wieder ne richtige sig, die nach möglichkeit auch mal was länger bleiben sollte. aber mir fällt nix ein :( so, wollt ich nur mal mitteilen. danke für die aufmerksamkeit.
von Fabi
houellebecq! hat geschrieben:Neuer Ava, und ab sofort auch wieder aktiv(er)...
Du bist wieder da :shock: Willkommen zurück.
von TIMBO
oha, und ich dachte schon, megan fox wär wieder out. solange, wie sie nicht mehr erwähnt wurde.
von LilyValley
omg, sry. Unvorteilhaft und hässlich. :|
von gigaman23
LilyValley hat geschrieben:omg, sry. Unvorteilhaft und hässlich. :|
Tzzzz... sie ist nie unvorteilhaft
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:omg, sry. Unvorteilhaft und hässlich. :|
Tzzzz... sie ist nie unvorteilhaft
naja, aber es gibt 3000 bilder, auf denen sie besser ausschaut. warum haste das bild genommen ? wegen dem rosa kleid ? dem ausschnitt ? der dem kussmund (was für mich eher nach schweineschnute ausschaut) ?
von Columbo
Megan Fox wird eh immer mehr zur Bratze, auf jedem neuen Bild, was ich von ihr sehe gefällt sie mir weniger. :?
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 131