Kiddow hat geschrieben:Ich warte gerade auf meinen soeben bestellten Grillteller mit Bifteki, Rinderleber, Schnitzel und Gyros.
vicaddict hat geschrieben:Japp, wir haben einen Bodyswitch gemachtKiddow hat geschrieben:Ich warte gerade auf meinen soeben bestellten Grillteller mit Bifteki, Rinderleber, Schnitzel und Gyros.
Taht? Bist du es?
Kiddow hat geschrieben:Ach deshalb müffelt es hier jetzt sovicaddict hat geschrieben:Japp, wir haben einen Bodyswitch gemachtKiddow hat geschrieben:Ich warte gerade auf meinen soeben bestellten Grillteller mit Bifteki, Rinderleber, Schnitzel und Gyros.
Taht? Bist du es?
taht hat geschrieben:Die von McD schmecken eh kacke. Hab ich gehört.Okay, dann frag ich mal Google, wo ich in DO sowas noch kriege. Ich weiß bis heut nichtmal genau, was das überhaupt ist omg. Ich bin sowas von out.
taht hat geschrieben:Die von McD schmecken eh kacke. Hab ich gehört.auf jeden fall. hab am samstag einen probiert nach der hälfte hab ich dieses wiederliche gesöff weggeschmissen. ich werde auch keine "guten" mehr probieren.
taht hat geschrieben:Die von McD schmecken eh kacke. Hab ich gehört.Bubble Tea schmeckt generell kacke.
Fabi hat geschrieben:Zumindest in Deutschland. Als ich hier meinen ersten trank, war ich auch ziemlich enttäuscht. Aber es gibt tatsächlich Orte, an denen das grandios schmeckt (was allerdings wohl weniger an den Orten liegt als an der beschissenen Rezeptur, die hierzulande verwendet wird):).taht hat geschrieben:Die von McD schmecken eh kacke. Hab ich gehört.Bubble Tea schmeckt generell kacke.
cooky hat geschrieben:Noch nie einen Bubble Tea getestet, aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung dass die widerlich sind. Und das werd ich auch weiter so rausposaunen und ganz intolerant niemals einen probieren.
vicaddict hat geschrieben:Also sowas wie Cola :?:cooky hat geschrieben:Noch nie einen Bubble Tea getestet, aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung dass die widerlich sind. Und das werd ich auch weiter so rausposaunen und ganz intolerant niemals einen probieren.
:!: Ich sagte es ja vor Wochen schon als ich nen Bericht bei Galileo dazu sah. Das Zeug sieht widerlich aus, ist teuer und eine reine chemische Zuckerbombe.
Stefan hat geschrieben:Trink ich ja auch nicht. Hab in meinem ganzen Leben keinen halben Liter Cola getrunken.vicaddict hat geschrieben:Also sowas wie Cola :?:cooky hat geschrieben:Noch nie einen Bubble Tea getestet, aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung dass die widerlich sind. Und das werd ich auch weiter so rausposaunen und ganz intolerant niemals einen probieren.
:!: Ich sagte es ja vor Wochen schon als ich nen Bericht bei Galileo dazu sah. Das Zeug sieht widerlich aus, ist teuer und eine reine chemische Zuckerbombe.
Stefan hat geschrieben:Da gibts zumindest die Light <3vicaddict hat geschrieben:Also sowas wie Cola :?:cooky hat geschrieben:Noch nie einen Bubble Tea getestet, aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung dass die widerlich sind. Und das werd ich auch weiter so rausposaunen und ganz intolerant niemals einen probieren.