von capo status
frisches brot mit frz. ziegenweichkäse aus dem feinkostgeschäft. das leben ist lecker.
von Kiddow
Ich warte gerade auf meinen soeben bestellten Grillteller mit Bifteki, Rinderleber, Schnitzel und Gyros.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich warte gerade auf meinen soeben bestellten Grillteller mit Bifteki, Rinderleber, Schnitzel und Gyros.

Taht? Bist du es? :mrgreen:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich warte gerade auf meinen soeben bestellten Grillteller mit Bifteki, Rinderleber, Schnitzel und Gyros.

Japp, wir haben einen Bodyswitch gemacht :wink:
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben:

Japp, wir haben einen Bodyswitch gemacht :wink:
Ach deshalb müffelt es hier jetzt so :P.

Zum Thema: Ich kochte heute Rosmarinkartoffeln und 500g Rinderfilet, dazu Brokkoli im Speckmantel. Ein Traum. Das Fleisch war zart und rosa - besser geht es nicht.
von Commi
Und ich wollte mir, wieder in DO angekommen, einen Bubble Tea kaufen. Und der McCafé am Bahnhof war schon wieder ausverkauft. SCHON ZUM ZWEITEN MAL OMG. Ich muss also weiterhn auf meinen ersten Bubble Tea warten.
von Commi
taht hat geschrieben:Die von McD schmecken eh kacke. Hab ich gehört.
Okay, dann frag ich mal Google, wo ich in DO sowas noch kriege. Ich weiß bis heut nichtmal genau, was das überhaupt ist omg. Ich bin sowas von out.
von capo status
auf jeden fall. hab am samstag einen probiert nach der hälfte hab ich dieses wiederliche gesöff weggeschmissen. ich werde auch keine "guten" mehr probieren.
von rosebowl
Ich hab letzten eine Freundin nach dem Zeug gefragt, die eigentlich alles mag, was irgendwie süß ist. Und sie fand das Gesöff einfach nur widerlich, obwohl sie es nicht von MacDoof hatte. Also ich glaube nicht, dass ich mich da mal dran trauen werde :? :D
von Trötenflöter
Fabi hat geschrieben:
Bubble Tea schmeckt generell kacke.
Zumindest in Deutschland. Als ich hier meinen ersten trank, war ich auch ziemlich enttäuscht. Aber es gibt tatsächlich Orte, an denen das grandios schmeckt (was allerdings wohl weniger an den Orten liegt als an der beschissenen Rezeptur, die hierzulande verwendet wird):).
von cooky
Noch nie einen Bubble Tea getestet, aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung dass die widerlich sind. Und das werd ich auch weiter so rausposaunen und ganz intolerant niemals einen probieren.
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Noch nie einen Bubble Tea getestet, aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung dass die widerlich sind. Und das werd ich auch weiter so rausposaunen und ganz intolerant niemals einen probieren.

:!: Ich sagte es ja vor Wochen schon als ich nen Bericht bei Galileo dazu sah. Das Zeug sieht widerlich aus, ist teuer und eine reine chemische Zuckerbombe. Warum sollte ich sowas probieren wollen? Nee danke.
von Stefan
cooky hat geschrieben:Noch nie einen Bubble Tea getestet, aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung dass die widerlich sind. Und das werd ich auch weiter so rausposaunen und ganz intolerant niemals einen probieren.

:!: Ich sagte es ja vor Wochen schon als ich nen Bericht bei Galileo dazu sah. Das Zeug sieht widerlich aus, ist teuer und eine reine chemische Zuckerbombe.
Also sowas wie Cola :?: :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:

:!: Ich sagte es ja vor Wochen schon als ich nen Bericht bei Galileo dazu sah. Das Zeug sieht widerlich aus, ist teuer und eine reine chemische Zuckerbombe.
Trink ich ja auch nicht. Hab in meinem ganzen Leben keinen halben Liter Cola getrunken.
von cooky
Stefan hat geschrieben:

Da gibts zumindest die Light <3

Außerdem nerven beim Tea die doofen Hipster Kids.
von TorianKel77
Hab jetzt zweimal welchen probiert und besonders find ichs irgendwie nicht, aber auch nicht ekelhaft. Dennoch merkt man aber auch irgendwie die pure Chemie da drin. Wenn er nicht gerade überteuert ist und man ne gute Combi hat, ist er zum mal trinken sicher nicht schlecht, aber häufig oder regelmäßig würd ich das Zeug nicht saufen.
von Kunstbanause
Bratwurst-Senf-Chips, diese Sonderedition bei LIDL: Ich bin gerade nicht sicher, ob ich das total lecker oder völlig widerlich finden soll.. *fasziniert reste knabber*
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 156