von pepper
84. weil er eine 100 Gründe Aufgabe stellt, für die keine 100 Gründe gefunden werden... :wink:

(Ich finde das Spiel eigentlich echt kurzweilig, aber diese Aufgabe ziiiieht sich irgendwie... :roll: )
von Sid
pepper hat geschrieben:84. weil er eine 100 Gründe Aufgabe stellt, für die keine 100 Gründe gefunden werden... :wink:

(Ich finde das Spiel eigentlich echt kurzweilig, aber diese Aufgabe ziiiieht sich irgendwie... :roll: )
Die CallIn Shows gingen auch nicht schneller... ;)

85. Weil er möchte, dass ich gesperrt werde.
86. Weil er keine 100 Gründe findet, warum ein User gesperrt werden sollte.
87. Weil er gegen Frauen wettert.
88. Weil er gegen die Kirche wettert.
89. Weil er es irgendwie geschafft hat, dass alle User Admin Rechte bekommen.
90. Weil er bei den QuoBas als Überraschungsgast auftreten sollte, dann aber abgesagt hat und somit die Show kaputt gemacht hat.
91. Weil er bei den nächsten QuoBas Furzkissen auf die Sitze klebt.
von Pip
92. weil er sich für Gott hält.
93. weil er Mitglied der Band "Tokio Hotel" ist.
von Sid
94. Weil er Tokio Hotel für Gott hält.

95. Weil er ein verstoßener Engel ist, der mit dem Eintritt in die Qm.de Community beweisen würde, das Gott sich geirrt hat. Dies würde zum Ende allen Seins führen, was die Admins natürlich nicht zulassen können.
von pepper
96. weil er auch schon in allen anderen Foren dieser Welt gesperrt ist.
97. weil er die richtigen Namen und Adressen der anderen User herausfindet und veröffentlicht.
von Pip
98. weil er nur auf englisch postet
von pepper
99. weil er eigentlich nur mit sich selber reden / diskutieren will.

UND: WER MACHT DEN LETZTEN GRUND??? 8)
von Langschläfer
100. weil er mit seinem Grund extra lang gewartet hat um als 100. zu posten und um das neue Thema zu bestimmen :lol:

(Da ich aber nicht gesperrt werden möchte, werde ich nicht das neue Thema bestimmen :wink: , aber nicht weil ich nicht will, sondern mir spontan nichts lustiges einfällt.)

Also Leute, wer hat eine gute Idee --> OFFENE RUNDE
von Pip
100 Gründe, warum US-amerikanische Filme besser sind als deutsche Filme...
von Buchling
1. Weil die Amis im Schnitt die besseren Schauspieler haben.
2. Weil die Special-Effects besser sind.
von suessesgirli
3. Weil sie einfach mehr Kohle für bessere Filme haben.
4. Weil alle guten Leute(Filmgeschäft) nach Amerika gehen, da sie denken wo anders hätten sie keinen erfolg. Und dann dort die guten Filme drehen.
von pepper
5. weil dort die Konkurrenz größer ist, die man übertrumpfen muss.
von Pip
6. weil die Amis nie einen Film über einen solchen Schwachkopf wie Daniel Küblböck gemacht haben :lol:.
von pepper
7. weil es uns eingeredet wird
8. weil das tägliche nationale Programm dem Zuschauer wie langweilige Hausmannskost vorkommt
9. weil viele menschein Amerika einfach per se cool finden
10. weil es dort größere, reichere, einflussreichere Produktionsfirmen gibt
11. weil die amerikanische Fernsehlandschaft auch Platz für speziellere Formate hat
von Klick
Sid hat geschrieben:

Ja, klar ist Kritik erlaubt.

Nur, wir sind ja auch bei einem neuen Thema... ;) Warum sollte man einen User sperren, lautet es.
Tatsächlich? :oops: Da habe ich doch gestern schon im voraus zu viel von der Maibowle geschlürft. :lol: Aber irgendwie klingen einige Postings gerade in diesem Thread so grantig. Bei dem unerwartet schönen Maiwetter unverständlich. Oder regnets bei Euch?

MfG
Klick
von Klick
pepper hat geschrieben: 97. weil er die richtigen Namen und Adressen der anderen User herausfindet und veröffentlicht.
Ach! Darf man das nicht :?: Da kennt "er" sicher auch meinen richtigen Namen. Egal, ich habe ihn ja verschiedentlich selbst genannt. Also ich finde, wenn sonst nichts gegen ihn vorliegt, sollte man ihn keinesfalls sperren.:) Das Internet ist nun mal öffentlich!

Freundlichen Gruß,
Klick
von pepper
Also, bei mir regnet es in Strömen und alles ist grau... Aber wieso grantig?

12. weil wir hier ja die erfolgreichsten Sachen der USA zu sehen bekommen und es deshalb halt oft stimmt, dass sie besser sind
von Sid
13. Sie haben mehr und besseren Sprengstoff. Also haben sie bessere Actionfilme.

14. Sie haben mehr Kriminelle (sogar in der Regierung). Also haben sie die besseren Krimis.

15. Sie haben mehr schwachsinnige Ideen. Also haben sie die besseren Komödien.

16. Die Amis geben mehr Geld für Werbung aus, weshalb wir alle glauben, dass sie bessere Filme machen.
von Buchling
17. Sie haben Tom Hanks.
von pepper
18. weil sie die coolere Auswahl an Settings haben, oder zumindest kommt es uns so vor (Miami, Las Vegas...) :wink:
von The Rock
19. Sie haben Tom Hanks...:D
von Sid
20. Sie haben treuere Kinogänger. Und somit einen größeren Markt und mehr Geld.

(Der durchschnittliche Ami geht dreimal mehr ins Kino als der Deutsche...)
von Langschläfer
21. Sie haben nicht nur Tom Hanks sondern auch Tom Cruise (M.I.:III) 8)
von Pip
22. Es gibt mehr Silikon in den USA
von pepper
23. weil amerikanische Frauen schöner, lauter, hysterischer schreien können :lol:
24. weil die USA eben HOLLYWOOD haben...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13