Markus F. hat geschrieben:das ist langweilig, erzählt doch mal ein paar dunkle geheimnisse!Mach du doch
Markus F. hat geschrieben:Ich hab mal ein paar fragen an alle:a) Klar!
a) Dein bester Freund liegt im Sterben und er kann nur überleben, wenn du dir die Hand abhackst, tust du es?
b)Du und dein bester Freund sind auf einer Insel gestrandet und das Essen reicht nur für einen, gibst du es deinem Freund oder isst du es selbst?
c)Ein Mörder bedroht dich und deinen besten Freund und er gibt dir die Wahl: Entweder er tötet dich oder deinen Freund, wie entscheidest du dich?
d)Die Welt geht unter und sie kann nur gerettet werden wenn du dir deinen Penis (falls du einen hast) abschneidest, was tust du?
moviefan hat geschrieben:Ein zukünftiges, ohja. Kell wird sich (nuja wir zwingen sie) bei der nächsten Staffel von Germany's Next Top Model bewerben. Und ein Tic Tac pro Woche ist wohl angemessen, obwohl sie doch langsam mal auf einen halben runter sollte.Kell hat geschrieben: Danke, aber ich darf nur ein Tic Tac pro Woche.Oh, 'n Model!
Markus F. hat geschrieben: a) Dein bester Freund liegt im Sterben und er kann nur überleben, wenn du dir die Hand abhackst, tust du es?Warum überlebt der Freund, wenn man sich die Hand abhackt? o.O
b)Du und dein bester Freund sind auf einer Insel gestrandet und das Essen reicht nur für einen, gibst du es deinem Freund oder isst du es selbst?Ich würde einen fairen Kampf auf Leben und Tod vorschlagen, der Gewinner bekommt alles.
c)Ein Mörder bedroht dich und deinen besten Freund und er gibt dir die Wahl: Entweder er tötet dich oder deinen Freund, wie entscheidest du dich?Wäre ich ein Mörder, ich würde keine Zeugen am Leben lassen.
d)Die Welt geht unter und sie kann nur gerettet werden wenn du dir deinen Penis (falls du einen hast) abschneidest, was tust du?Die Welt in den Tod stürzen.
Fabian Böhme hat geschrieben:Kompromiss: Ich mach den Zusatz und wenn er Khamelion nicht passt, macht er/sie ( :oops: ) ihn wieder weg.Da bin ich mal für ein paar Stunden weg und schon überwuchtert sich der Thread mit sinnlosen Quatsch.
Jamie hat geschrieben:Die Tic Tac's sind viel zu schwer durchzuschneiden, da gehen eher die Finger drauf.moviefan hat geschrieben:Ein zukünftiges, ohja. Kell wird sich (nuja wir zwingen sie) bei der nächsten Staffel von Germany's Next Top Model bewerben. Und ein Tic Tac pro Woche ist wohl angemessen, obwohl sie doch langsam mal auf einen halben runter sollte.Kell hat geschrieben: Danke, aber ich darf nur ein Tic Tac pro Woche.Oh, 'n Model!
Kell hat geschrieben:Bei dir wärs auch schlimm, dann wirds nämlich nix mit Germanys Next Topmodel.Markus F. hat geschrieben:Nebenbeibemerkt:Ich auch nicht, wie sieht das denn aus.
Meine Freundin würd sich nicht mal den kleinen Zeh abhacken um ihrer´besten Freundin das Leben zu retten
Markus F. hat geschrieben:ja das find ich nicht schlimm, ich würd sogar meine großmutter vor den Mörder schupsen um zu überleben, aber meinen kleinen Zeh würd ich schon hergebenNaja, aber dann musst du auch mal an den Freund denken...