Wie alt bist du?

1-13
1
2%
14-17
15
25%
18-25
36
59%
25-35
8
13%
36-50
1
2%
50-80
Keine Stimmen
0%
alt :D (>90)
Keine Stimmen
0%
von Markus F.
das ist langweilig, erzählt doch mal ein paar dunkle geheimnisse!
von Durden
Markus F. hat geschrieben:das ist langweilig, erzählt doch mal ein paar dunkle geheimnisse!
Mach du doch
von Jamie
Kell hat geschrieben:Achja und Jamie: Mutterschninken. :!:
Und was soll mir das jetzt sagen? Dass deine Kunden Sprachfehler haben?
von Kaschte
Kell hat geschrieben:Sieh an, der Kaschte postet wieder. Und wem ist das zu verdanken? Richtig, mir.
Hier haste nen Keks. *Keks geb*
*fg*
von Markus F.
Ich hab mal ein paar fragen an alle:

a) Dein bester Freund liegt im Sterben und er kann nur überleben, wenn du dir die Hand abhackst, tust du es?

b)Du und dein bester Freund sind auf einer Insel gestrandet und das Essen reicht nur für einen, gibst du es deinem Freund oder isst du es selbst?

c)Ein Mörder bedroht dich und deinen besten Freund und er gibt dir die Wahl: Entweder er tötet dich oder deinen Freund, wie entscheidest du dich?

d)Die Welt geht unter und sie kann nur gerettet werden wenn du dir deinen Penis (falls du einen hast) abschneidest, was tust du?
von moviefan
Markus F. hat geschrieben: d)Die Welt geht unter und sie kann nur gerettet werden wenn du dir deinen Penis (falls du einen hast) abschneidest, was tust du?
:?: Was'n das für ne Frage :?:
Behalten natürlich!
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Und Jamie: F@@@ dich und halts M@@@ Onkelf@@@@@. :)
Mein Lieblingslied. :D Ich wusste, dass du nicht aufhören kannst mich zu lieben, auch wenn du dich dagegen wehrst.
von moviefan
Kell hat geschrieben: Danke, aber ich darf nur ein Tic Tac pro Woche.
Oh, 'n Model!
von Durden
Markus F. hat geschrieben:Ich hab mal ein paar fragen an alle:

a) Dein bester Freund liegt im Sterben und er kann nur überleben, wenn du dir die Hand abhackst, tust du es?

b)Du und dein bester Freund sind auf einer Insel gestrandet und das Essen reicht nur für einen, gibst du es deinem Freund oder isst du es selbst?

c)Ein Mörder bedroht dich und deinen besten Freund und er gibt dir die Wahl: Entweder er tötet dich oder deinen Freund, wie entscheidest du dich?

d)Die Welt geht unter und sie kann nur gerettet werden wenn du dir deinen Penis (falls du einen hast) abschneidest, was tust du?
a) Klar!

b) Mein Kumpel darf das essen haben und dannach meine Leiche fressen. :twisted:

c) Lieber n Märtyrer sein als nen Kumpel aufm Gewissen!

d) Hier hört der Spaß auf! :D Außerdem gibts keine Schneide die groß genug wäre um den Abtrennungsvorgang durchzuführen. :D
von Palmolive
a) Nein.

b) Wir teilen es uns.

c) Mich.

d) Ich lasse die Welt untergehen, lol.
von Durden
moviefan hat geschrieben:Ich hasse Prahlerei!
Wer prahlt denn hier?
von Markus F.
na das schau ich mir mal an also ich würd meine hand behalten, den freund verhungern lassen, ihn dann dem Mörder übergeben und zuguterletzt den Penis behalten
von Jamie
moviefan hat geschrieben:
Oh, 'n Model!
Ein zukünftiges, ohja. Kell wird sich (nuja wir zwingen sie) bei der nächsten Staffel von Germany's Next Top Model bewerben. Und ein Tic Tac pro Woche ist wohl angemessen, obwohl sie doch langsam mal auf einen halben runter sollte.
von Kaschte
Markus F. hat geschrieben: a) Dein bester Freund liegt im Sterben und er kann nur überleben, wenn du dir die Hand abhackst, tust du es?
Warum überlebt der Freund, wenn man sich die Hand abhackt? o.O
Organspende? *fg*
Oder steckt die Hand in dem Freund und geht nicht mehr raus...?
Ich würde einen fairen Kampf auf Leben und Tod vorschlagen, der Gewinner bekommt alles.
Nee, ich würd ihm alles geben und in Würde abtreten....
Blablabla...ich würd alles essen.
Wäre ich ein Mörder, ich würde keine Zeugen am Leben lassen.
Also muss es ein sehr dummer Mörder sein, es sollte eine Leichtigkeit sein, ihn zu überwältigen, immerhin sind wir zu zweit.
Die Welt in den Tod stürzen.
von Khamelion
Fabian Böhme hat geschrieben:Kompromiss: Ich mach den Zusatz und wenn er Khamelion nicht passt, macht er/sie ( :oops: ) ihn wieder weg. :D
Da bin ich mal für ein paar Stunden weg und schon überwuchtert sich der Thread mit sinnlosen Quatsch.
Das gefällt mir ;)

Ich hab kein Problem mit den Zusatz und bin damit einverstanden ;)

und ich bin ein er :D
von Markus F.
Ach Kaschte, das ist doch rein hypotethisch....

Nebenbeibemerkt:
Meine Freundin würd sich nicht mal den kleinen Zeh abhacken um ihrer´besten Freundin das Leben zu retten
von Kaschte
Markus F. hat geschrieben:Ach Kaschte, das ist doch rein hypotethisch....
Das sind meine Gegenfragen und Antworten auch.*fg*
Ausserdem macht´s so mehr spaß.^^
Zuletzt geändert von Kaschte am Fr 14. Jul 2006, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
Jamie hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Oh, 'n Model!
Ein zukünftiges, ohja. Kell wird sich (nuja wir zwingen sie) bei der nächsten Staffel von Germany's Next Top Model bewerben. Und ein Tic Tac pro Woche ist wohl angemessen, obwohl sie doch langsam mal auf einen halben runter sollte.
Die Tic Tac's sind viel zu schwer durchzuschneiden, da gehen eher die Finger drauf.
Mach lieber 1 Tic Tac alle 2 Wochen, ist einfacher.

Wer macht denn bei der nächsten Staffel DSDS mit? Ich finde, QM.de sollte bei einem solch überragenden Event vertreten sein..
von Markus F.
na toll euer bester freund will ich auch nicht sein
von Durden
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Nebenbeibemerkt:
Meine Freundin würd sich nicht mal den kleinen Zeh abhacken um ihrer´besten Freundin das Leben zu retten
Ich auch nicht, wie sieht das denn aus.
Bei dir wärs auch schlimm, dann wirds nämlich nix mit Germanys Next Topmodel. :D
von Kaschte
Markus F. hat geschrieben:na toll euer bester freund will ich auch nicht sein
Naja, ich kann nunmal besser mit der Entscheidung leben, ihn töten zu lassen, und nicht mich.
von Markus F.
ja das find ich nicht schlimm, ich würd sogar meine großmutter vor den Mörder schupsen um zu überleben, aber meinen kleinen Zeh würd ich schon hergeben
von Kaschte
Markus F. hat geschrieben:ja das find ich nicht schlimm, ich würd sogar meine großmutter vor den Mörder schupsen um zu überleben, aber meinen kleinen Zeh würd ich schon hergeben
Naja, aber dann musst du auch mal an den Freund denken...
Glaubst du, er kann noch beruhigt schlafen, wenn er weiss, dass sein bester Freund sich den kleinen Zeh für ihn abgeschnitten hat?

Edit: Ja, ich weiss, dass ich ein Spielverderber bin. :P
Und es stört mich kein bisschen.^^
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10