von 2Pac
Zocke FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 auf PS2.
An Deutschland kommt man einfach nicht vorbei. Muss ab der 75 Min. ein 0-1 in ein Sieg drehen (Verlängerung möglich). Ich bin dabei England. Aber der Poldi trifft immer wieder. Ein Schuß ein Tor. 100% Poldi. Aber irgendwann werde ich es wohl schaffen müssen.
von Florixx
Ich zogge momentan sehr gerne

The Movie.

Ein sehr gutes Spiel! :D
von The Rock
boah jetzt muss ich mal was los werden....

Ich finde es bei Star Wars Battlefront 2 so zum Kotzen, dass die KI der Gegner sich so verbessert, die der eigenen Truppen aber so schlecht geworden ist.

Szändig rennen einem die eigenen Leute vors Feuer oder treiben sich sonst irgendwo auf der Karte rum, während ich alleine gegen 20 Leute stehe...kann ja nich abgehen?!
von Durden
Ich zock Half Life² Episode One.

Hoffentlich isses lang genug...
von RickyFitts
Durden hat geschrieben:Ich zock Half Life² Episode One.

Hoffentlich isses lang genug...
Ist es nicht. Aber es macht trotzdem einen Heidenspass
von Florixx
Ich habe heute mitbekommen das es bald

Anstoss 2007 gibt :D

Ich hatte vor Jahren Anstoss 3 sowas von geliebt . Da habe ich die Nächte durchgespielt :D Anstoss 4 war dann die größte Entäuschung. Es war alles verbugt und es hatte keinen Spass gemacht.
Anstoss 2007 soll hingegen jetzt wieder an den Erfolg von A 3 anknüpfen. Ich hoffe das stimmt.

Auserdem freue ich mich auf as Add-On von Civilization IV Warlords :D Auch ein Spiel was ich seit den 1. Teil liebe!

Momentan spiele ich übrigens

Larry Magna cum Laode
von tivi
hab zur Zeit PES3 ausgekramt:)
Nachwirkungen der WM, nehm ich an

als nächstes steht "Age of Pirates: Caribbean Tales" auf dem Programm, kommt Ende des Monats raus:)
von Raffaello
So Leute, bald geht es auf die Herbstferien zu und dann würde ich mir gerne ein neues PC-Spiel zutun.

Was mich besonders interessieren würde, ist ein Rollenspiel. Irgendwelche Ermittlungen sollten darin vorkommen und es dürfte auch von Waffen Gebrauch gemacht werden. Allerdings sollte es nicht nur ein sinnloses Geballer sein. Die Story sollte schon sehr komplex sein, also nicht à la TKKG, oder so :wink: :lol: Ich möchte wirklich mitfiebern und gefesselt werden. Kennt jemand von euch ein Spiel in diese Richtung? Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Die PC-Anforderungen dürfen so hoch sein, wie sie wollen. Dual Core, 2GB Ram und 256Mb Grafikkarte meistern jede Aufgabe :wink:
von Florixx
Raffaello hat geschrieben:So Leute, bald geht es auf die Herbstferien zu und dann würde ich mir gerne ein neues PC-Spiel zutun.

Was mich besonders interessieren würde, ist ein Rollenspiel. Irgendwelche Ermittlungen sollten darin vorkommen und es dürfte auch von Waffen Gebrauch gemacht werden. Allerdings sollte es nicht nur ein sinnloses Geballer sein. Die Story sollte schon sehr komplex sein, also nicht à la TKKG, oder so :wink: :lol: Ich möchte wirklich mitfiebern und gefesselt werden. Kennt jemand von euch ein Spiel in diese Richtung? Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Die PC-Anforderungen dürfen so hoch sein, wie sie wollen. Dual Core, 2GB Ram und 256Mb Grafikkarte meistern jede Aufgabe :wink:
Dann empfehle ich dir Fahrenheit

Hier eine kurze Storyline
Der Bankangestellte Lucas Kane erwacht auf der Toilette eines Diners. Vor ihm liegt die Leiche eines Mannes. In seiner blutigen Hand hält er ein Messer. Lucas wird klar, dass er diesen Mann getötet hat. Während des Spiels muss er herausfinden, wie er diese Tat begehen konnte und sich gleichzeitig die ermittelnden Polizeibeamten Carla Valenti und Tyler Miles vom Halse halten. Er wird dabei von seinem Bruder Marcus unterstützt. Nach und nach kommt er einer großen Verschwörung auf die Spur.
Wenn du mehr wissen möchtest oder ein paar Screenshots brauchst dann schau auf den folgenden Links:

http://www.atari.com/fahrenheit/de/index.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit ... erspiel%29
von poppejam
Um die Phase bis zu "PES 6" zu überstehen, bin ich gerade wieder fleißig dabei en Vorgänger zu zocken. Vom Spielerischen her is für mich der 5er ganz klar der Beste.

Ansonsten werde ich bald auch wieder anfangen andere Spiele zu zocken, um mich mental auf die PS3 vorzubereiten (wobei auch die 360 in meinen Planungen eine rolle spielt ...).

Bis dahin werd ich also wohl folgende Spiele durchzocken:

"Black" (schon so gut wie durchgezockt, noch ein, zwei Level)
"Call of Duty 1" (jaja ich weiß, alt, aber bevor ich dann später mim 3er durchstarte, müssen die Anderen noch durch)
"Metal Gear Solid 2 & 3" (bin irgendwie nie dazu gekommen)
"Max Payne 2" (selbe wie bei "MGS")
von ikone
Gothic 2
Halflife 2 / Battlegrounds
von poppejam
So, bin jetzt stolzer Besitzer von "Pro Evolution Soccer 6".

Hab das Spiel seit gestern und es macht einen positive Eindruck auf mich. Der Spielverlauf scheint nicht schneller geworden zu sein, was mir gefällt. Ballkontrolle ist etwas schwerer geworden, auch durch die neuen Pass- und Schussanimationen. Ist man aber erstmal vor dem Torwart, ist das Treffen nicht sooo schwer, das kam mir bei PES 5 schwerer vor. Dahin zu gelangen (sprich 16er) stellt einen aber vor eine interessante Aufgabe, weil die gegnerische Abwehrspieler sehr intelligent reagieren. Passwege werden zugemacht, Laufwege gekreuzt, gutes Stellungsspiel. Und endlich: L1 + Dreieck ist wieder von nutzen. Die dazugehörige Animation ist herrlich. Genauso wie manche Torwartreaktionen. Der Schiri pfeift auch nich mehr jeden Müll, sondern lässt das Spiel schön laufen. Wenn er aber pfeift, dann gibt es oft die gelbe Karte. Vorteil wird auch nicht mehr oben in der Ecke angezeigt, sondern direkt vom Schiedsrichter, was den Realismus noch höher treibt. Wenig gelungen ist aber die Schnellausführung des Freistoßes. Nutzt nicht wirklich was. Blöd ist auch, dass bei einem Abstoß die Männer alle wieder in Formation stehen. An der Grafik hat sich minimal etwas getan. Die Spielermodelle wirken für PS2-Niveau aber sehr gut. Die Zuschauer nicht wirklich, aber damit hatte man gerechnet. Präsentation ist dennoch gelungen. Doof ist halt die fehlende Bundesliga (abgesehen von Bayern München, aber ohne Trikotsponsor; muss ich mich grad mal wieder über EA aufregen, die da sicher ihre Finger mit im Spiel hatten). Aber Konami hat dafür wenigstens eine komplette Liga C freigelassen mit Team 01, Team 02, Team 03, etc. Sind 18 Slots. Für alle Editierfreaks also schön viel Arbeit. Andere, wie ich, warten für die BuLi auf einen Patch bzw. ein anständiges Optionfile. Dafür ist aber jetzt die franz. Ligue 1 komplett lizenziert, das ist schön. Warum aber Chelsea nicht mehr original ist verstehe ich nicht. Nun ja, dafür aber wenigstens ManU & Arsenal aus England. Dazu noch, wie immer, italienische Liga, spanische und holländische. Dazu noch ein paar einzelne Teams und folgende Nationalmannschaften: Tschechien, Italien, Frankreich, Holland, Argentinien, Spanien, Schweden und Australien. Und wie immer: Japan & Südkorea. Da lässt sich schön das WM-Finale '06 im Berliner Olympiastadion nachspielen ;-).

Sonst kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nur Freundschaftsspiele gemacht hab und etwas editiert.
von flom
Pro Evolution Soccer 4 auf der PS2, nicht ganz aktuell. Aber ich mags auch nach gut 2 Jahren immernoch.
von Florixx
poppejam hat geschrieben:So, bin jetzt stolzer Besitzer von "Pro Evolution Soccer 6".

Hab das Spiel seit gestern und es macht einen positive Eindruck auf mich. Der Spielverlauf scheint nicht schneller geworden zu sein, was mir gefällt. Ballkontrolle ist etwas schwerer geworden, auch durch die neuen Pass- und Schussanimationen. Ist man aber erstmal vor dem Torwart, ist das Treffen nicht sooo schwer, das kam mir bei PES 5 schwerer vor. Dahin zu gelangen (sprich 16er) stellt einen aber vor eine interessante Aufgabe, weil die gegnerische Abwehrspieler sehr intelligent reagieren. Passwege werden zugemacht, Laufwege gekreuzt, gutes Stellungsspiel. Und endlich: L1 + Dreieck ist wieder von nutzen. Die dazugehörige Animation ist herrlich. Genauso wie manche Torwartreaktionen. Der Schiri pfeift auch nich mehr jeden Müll, sondern lässt das Spiel schön laufen. Wenn er aber pfeift, dann gibt es oft die gelbe Karte. Vorteil wird auch nicht mehr oben in der Ecke angezeigt, sondern direkt vom Schiedsrichter, was den Realismus noch höher treibt. Wenig gelungen ist aber die Schnellausführung des Freistoßes. Nutzt nicht wirklich was. Blöd ist auch, dass bei einem Abstoß die Männer alle wieder in Formation stehen. An der Grafik hat sich minimal etwas getan. Die Spielermodelle wirken für PS2-Niveau aber sehr gut. Die Zuschauer nicht wirklich, aber damit hatte man gerechnet. Präsentation ist dennoch gelungen. Doof ist halt die fehlende Bundesliga (abgesehen von Bayern München, aber ohne Trikotsponsor; muss ich mich grad mal wieder über EA aufregen, die da sicher ihre Finger mit im Spiel hatten). Aber Konami hat dafür wenigstens eine komplette Liga C freigelassen mit Team 01, Team 02, Team 03, etc. Sind 18 Slots. Für alle Editierfreaks also schön viel Arbeit. Andere, wie ich, warten für die BuLi auf einen Patch bzw. ein anständiges Optionfile. Dafür ist aber jetzt die franz. Ligue 1 komplett lizenziert, das ist schön. Warum aber Chelsea nicht mehr original ist verstehe ich nicht. Nun ja, dafür aber wenigstens ManU & Arsenal aus England. Dazu noch, wie immer, italienische Liga, spanische und holländische. Dazu noch ein paar einzelne Teams und folgende Nationalmannschaften: Tschechien, Italien, Frankreich, Holland, Argentinien, Spanien, Schweden und Australien. Und wie immer: Japan & Südkorea. Da lässt sich schön das WM-Finale '06 im Berliner Olympiastadion nachspielen ;-).

Sonst kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nur Freundschaftsspiele gemacht hab und etwas editiert.
Ich hab das Spiel nun auch schon ein paar Tage für den Pc. Ich stimme nicht ganz mit dir überein. Ich finde es ist nun einfacher sein Spiel aufzubauen. Die Ballbeherschung und das Dribbling sind viel besser und wichtiger geworden. Der Ball kommt nun auf beiden Seiten öfters zum Strafraum. Doch vorm Tor ist es nun ein wenig schwiriger zu treffen , obwohl die Keeper mehr Fehler machen als sonst.
Grafik wie schon erwähnt , fast unverändert. Stört aber wenig. Das Spiel in sich ist flexibler geworden und wenn dann die Tage/Wochen wirklich mal nen Patch rauskommt ( vergleichbar mit Superpatch 4.0 bei PES5 ) dann gibt es wieder richtig lange Nächte :D

Nebenher spiele ich momentan auch gerne Flatout 2 mit Freunden übers Inet. So nen 8-Mann Rennen mitn School Bus ist schon genial :D
von scrubsforever
Ich spiel zur Zeit Fussball Manager 2007 und muss sagen wirklich tolles Spiel(vor allem realistisch).
von Red Ribbon
scrubsforever hat geschrieben:Ich spiel zur Zeit Fussball Manager 2007 und muss sagen wirklich tolles Spiel(vor allem realistisch).
Eine Frage dazu kann man sich da ein Stadion bauen wie in den uralten Fussball Manager von EA
von tivi
Rogue Trooper

die Vorfreude war allerdings nur kurz - ich hab's von gamesload.de und da muss man nicht wirklich lange warten. (Die Downloadanzeige macht einen dafür umso nervöser und ungeduldiger ...)

Das geile ist, ich konnte das Spiel erst 20 Minuten testen, und brauchte es dann erst bezahlen - und da gabs dann noch einen Newsletter-Gutschein für 5 Euronen den ich einlösen konnte. Schon klasse.

(20 Minuten ist mehr als man denkt - es reicht z.B. um festzustellen, ob das Game überhaupt läuft, ob man es überhaupt nicht mag, wie die Steuerung einem liegt, etc. Schon geil so.)
von poppejam
Nachdem ich "PES 6" bis zum Umfallen gezockt habe (inkl. dem 2-tägigen Turnier in Frankfurt) ist jetzt erstmal "WWE SmackDown! vs. Raw 2007" dran.

Bisher gefällt es mir sehr gut. Saison hab ich noch keine gezockt, muss mich erstmal wieder einspielen (den Vorgänger hatte ich nicht). Die neue Steueurng gefällt mir bisher recht gut, besonders die ultimative Kontrolle. Und die Interaktion mit Tischen, Kommentatorenpult etc. ist einfach Wahnsinn. Leider haben sich aber auch viele Bugs eingeschlichen, wie falsche Ansagen vom Kommentatorenteam, Tag-Teams werden nicht komplett genannt usw. Aber im Großen und Ganzen störts mich nicht. Werd jetzt mal anfangen ein paar Challenges zu zocken und mit Carlito den Season-Mode anfangen. Whoooo!
von scrubsforever
Red Ribbon hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Ich spiel zur Zeit Fussball Manager 2007 und muss sagen wirklich tolles Spiel(vor allem realistisch).
Eine Frage dazu kann man sich da ein Stadion bauen wie in den uralten Fussball Manager von EA
Tut mir Leid für die späte Antwort :oops: .Hoffe sie nützt dir noch was.Ja.kann man.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 214