von vicaddict
Warum tut der blöde Firefox in letzter Zeit die Symbole immer neu anordnen? Das nervt tierisch.
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:Warum tut der blöde Firefox in letzter Zeit die Symbole immer neu anordnen? Das nervt tierisch.
Rechte Maustaste auf Leite - dann "anpassen" und dann kannste die anordnen wie du willst ...
von vicaddict
AliAs hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Warum tut der blöde Firefox in letzter Zeit die Symbole immer neu anordnen? Das nervt tierisch.
Rechte Maustaste auf Leite - dann "anpassen" und dann kannste die anordnen wie du willst ...
Ja, das weiß ich, aber das beantwortet ja nicht die Frage, warum der FF das ständig ignoriert. :shock:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ja, das weiß ich, aber das beantwortet ja nicht die Frage, warum der FF das ständig ignoriert. :shock:
Hm, weiß nicht, was ihr beide (von denen ich das bisher als einzige gehört habe) da gemacht habt ( ;-) ) aber bei mir ist alles stink normal wie immer.
von Commi
Ich weiß leider auch nicht, warum der das tun tut.
von Zach
Macht er bei mir auch alle paar Tage mal. Ebenso "vergisst" er nach ein paar Minuten meine gespeicherten Suchbegriffe :evil:
von vicaddict
Also Leute... wollt ihr mich verar***en? Jetzt holt der FF schon zum dritten mal am heutigen Tag Lesezeichen wieder hervor, die ich bereits löschte. Was soll denn der Käse?
von Frederik
Besser alte Lesezeichen wieder da, als alle Lesezeichen weg. Das hatte ich letzte Woche. Keine Chance auf Wiedergutmachung. Es half nur komplette Deinstallation...

Aber irgendwas stimmt mit dem Ding definitiv nicht...
von alexx
Frederik hat geschrieben:Besser alte Lesezeichen wieder da, als alle Lesezeichen weg. Das hatte ich letzte Woche.
Ja das hatte ich auch mal das alle weg waren, ist aber schon etwas her (FF 3.6), ab dem Zeitpunkt war Schluss für mich und ich bin auf Chrome umgestiegen (Opera wollt ich nicht). Bisher keine Probleme mit dem Teil gehabt.
von phreeak
wie schön, dass ich immer nen Backup der Lesezeichen habe :)
von alexx
Weiss hier jemand zufällig wie ich die Richtlinien von einem Win08R2 Server auf nen anderen übertragen kann, möglichst einfach und ohne AD? Migriere gerade nen neuen Server der den alten zeitnah ersetzen soll, und das würde mir einiges an Arbeit ersparen^^
Aber ich glaub da bin ich mit meiner Frage hier falsch :?
von Columbo
alexx hat geschrieben: Aber ich glaub da bin ich mit meiner Frage hier falsch :?
Ja, du hättest mich auch direkt in ICQ fragen können. 8)
von vicaddict
Welchen Shop könnt ihr denn so empfehlen, wo man sich einen PC selbst zusammenstellen kann, die einem das auch zusammenbauen und natürlich sollte es möglichst günstig sein?

...und bevor es einer erwähnt: Nein, selbst zusammenbauen ist keine Alternative ;)
von Cristóbal
Jo, alternate hat ein faires Preisniveau, zumindest bei den Einzelkomponenten.
Allerdings frage ich mich, ob jemand, der einen PC nicht selbst montieren kann, die nötige Kenntnis für die Zusammenstellung eines maßgeschneiderten PCs hat :P.
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben:Welchen Shop könnt ihr denn so empfehlen, wo man sich einen PC selbst zusammenstellen kann, die einem das auch zusammenbauen und natürlich sollte es möglichst günstig sein?

...und bevor es einer erwähnt: Nein, selbst zusammenbauen ist keine Alternative ;)
http://www.pcspezialist.de/
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Jo, alternate hat ein faires Preisniveau, zumindest bei den Einzelkomponenten.
Allerdings frage ich mich, ob jemand, der einen PC nicht selbst montieren kann, die nötige Kenntnis für die Zusammenstellung eines maßgeschneiderten PCs hat :P.
Nein, hat er nicht. :wink: Allerdings schlug die Gamesseite meines Vertrauens vor kurzem Gaming-PC's für verschiedene Preisklassen vor. Da wollte ich mal gucken, ob man das auch so irgendwo bekommt. Kompetentere Hinweise werd ich eh kaum bekommen :D

Alternate.de werde ich aber wohl von meiner Liste streichen. Fand nen anderen Anbieter, der war bei gleicher Konfiguration ganze 60€ billiger.
von Zach
Ich will mir einen Laptop kaufen, will damit nur arbeiten und bisschen surfen, in welchem Preisrahmen sollte ich mich da bewegen und auf was muss man sonst so achten? Vielen Dank im voraus ! :D
von Cristóbal
Je nach dem, ob und welche sonstigen Anforderungen (worin besteht denn die Arbeit?) du noch stellst, würde ich spontan zwischen 250 und max. 400 Euro veranschlagen. Designernotebooks gibt's im Low-Budget-Bereich beispielsweise eher selten, dann käme das ganze halt wieder etwas teurer.

HP veranstaltet übrigens momentan wieder so eine Cash-Back-Aktion (50 Euro) :).
von phreeak
Wenn dir ein kleines Display nicht zu schaffen macht, würde ich zu nem Netbook tendieren. Damit kann man prima Arbeiten und rumsurfen.. für die Arbeit, jenachdem was man macht auch recht Handlich unterwegs.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9