vicaddict hat geschrieben:Warum tut der blöde Firefox in letzter Zeit die Symbole immer neu anordnen? Das nervt tierisch.Rechte Maustaste auf Leite - dann "anpassen" und dann kannste die anordnen wie du willst ...
AliAs hat geschrieben:Ja, das weiß ich, aber das beantwortet ja nicht die Frage, warum der FF das ständig ignoriert. :shock:vicaddict hat geschrieben:Warum tut der blöde Firefox in letzter Zeit die Symbole immer neu anordnen? Das nervt tierisch.Rechte Maustaste auf Leite - dann "anpassen" und dann kannste die anordnen wie du willst ...
vicaddict hat geschrieben:Hm, weiß nicht, was ihr beide (von denen ich das bisher als einzige gehört habe) da gemacht habt (AliAs hat geschrieben:Ja, das weiß ich, aber das beantwortet ja nicht die Frage, warum der FF das ständig ignoriert. :shock:vicaddict hat geschrieben:Warum tut der blöde Firefox in letzter Zeit die Symbole immer neu anordnen? Das nervt tierisch.Rechte Maustaste auf Leite - dann "anpassen" und dann kannste die anordnen wie du willst ...
vicaddict hat geschrieben:Warum tut der blöde Firefox in letzter Zeit die Symbole immer neu anordnen? Das nervt tierisch.Ich weiß leider auch nicht, warum der das tun tut.
vicaddict hat geschrieben:Warum tut der blöde Firefox in letzter Zeit die Symbole immer neu anordnen? Das nervt tierisch.Macht er bei mir auch alle paar Tage mal. Ebenso "vergisst" er nach ein paar Minuten meine gespeicherten Suchbegriffe :evil:
Frederik hat geschrieben:Besser alte Lesezeichen wieder da, als alle Lesezeichen weg. Das hatte ich letzte Woche.Ja das hatte ich auch mal das alle weg waren, ist aber schon etwas her (FF 3.6), ab dem Zeitpunkt war Schluss für mich und ich bin auf Chrome umgestiegen (Opera wollt ich nicht). Bisher keine Probleme mit dem Teil gehabt.
alexx hat geschrieben: Aber ich glaub da bin ich mit meiner Frage hier falsch :?Ja, du hättest mich auch direkt in ICQ fragen können.
vicaddict hat geschrieben:Welchen Shop könnt ihr denn so empfehlen, wo man sich einen PC selbst zusammenstellen kann, die einem das auch zusammenbauen und natürlich sollte es möglichst günstig sein?http://www.pcspezialist.de/
...und bevor es einer erwähnt: Nein, selbst zusammenbauen ist keine Alternative
Cristóbal hat geschrieben:Jo, alternate hat ein faires Preisniveau, zumindest bei den Einzelkomponenten.Nein, hat er nicht.
Allerdings frage ich mich, ob jemand, der einen PC nicht selbst montieren kann, die nötige Kenntnis für die Zusammenstellung eines maßgeschneiderten PCs hat.
Maestro hat geschrieben:Schau mal hier: http://www.hardwareversand.de/pcconfigu ... r.gpOnly=0
MfG
Maestro