von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Habe heute gelernt, dass es für Polizisten offenbar total legitim ist, einem die Vorfahrt zu nehmen, und nein, das Blaulicht war Aus, die machen das anscheinend immer. :roll:
Ja das haben wir auch schon erlebt. Da haben uns 3 Polizei-Vans hintereinander die Vorfahrt genommen und 2 von denen sind über rot gefahren.

Bei mir war es das erste Mal, fast wäre mir das Zeichen rausgerutscht, welches ich sonst bringe, wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt, war mir aber dann doch zu riskant. :D Die denken wohl manchmal, sie können sich alles erlauben, nur weil sie in grünen Schlafanzügen rumlaufen. :roll:
Scooter hat geschrieben:...dass Kiffen und Saufen gleichzeitig gut kommt.

Wenn man sich gleichzeitig mit einem Brett ganz oft auf den Kopf schlägt kommt es noch besser! :D
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Habe heute gelernt, dass es für Polizisten offenbar total legitim ist, einem die Vorfahrt zu nehmen, und nein, das Blaulicht war Aus, die machen das anscheinend immer. :roll:
Ja das haben wir auch schon erlebt. Da haben uns 3 Polizei-Vans hintereinander die Vorfahrt genommen und 2 von denen sind über rot gefahren.

Bei mir war es das erste Mal, fast wäre mir das Zeichen rausgerutscht, welches ich sonst bringe, wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt, war mir aber dann doch zu riskant. :D Die denken wohl manchmal, sie können sich alles erlauben, nur weil sie in grünen Schlafanzügen rumlaufen. :roll:
Nicht nur manchmal ;)
von moku
nun, leider absolut garnichts. 8 Stunden in der Schule und absolut garnichts.

Wenn ich mir denke was ich in der Zeit sonst hätte machen können ist das irgendwie schon ziemlich nervig. :roll:
von capo status
Delaoron hat geschrieben:dass Guinness-Bier ziemlich gut schmeckt. Muss mal schauen, ob es das hier im Supermarkt gibt.
ja hab heute auch 1 im irish pub getrunken, is aber doch relativ teuer.
von Mr.Weasel
dass Cola definitiv NICHT gegen Müdigkeit hilft!
von Mr.Weasel
Dass man in der Arbeit immer fit sein sollte.
von Mr.Weasel
Scooter hat geschrieben:Dass Cola gegen Müdigkeit hilft und man nicht fit auf die Arbeit muss.
Widersprichst du mir?! :evil: :D

...sind halt meine Erfahrungen.
von Mr.Weasel
Dass die Reform der Wiener Straßenbahn-Ringlinien ein völliger Schwachsinn war.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:.., dass man bei keinen Trinkspielen mitmachen sollte, dessen Regeln man nicht kennt 8) :lol:
die erfahrung hab ich auch mal gemacht.
wobei es schockierend war. das gemisch war zusammengemixt aus allem möglichen, aber mir hat es leider geschmeckt (als einzigen). also war's garkeine bestrafung :mrgreen:
von friendssa
das man bei beamten vorsichtig sein muss.
denn ich hab heute wegen einer sache denen meine meinung gesagt, und die meinte erstmal mich voll fertig zu machen, was ich mir aber nicht gefallen lies und erstmal den chef haben wollte.
das ende vom lied, ist das ich gebeten wurde zu gehen, damit ich mich abrege.
von Poffel
Dass der Oberbefehlshaber der Bundeswehr im Verteidigungsfall nicht mehr der Veteidigungsminister ist.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 40