Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Zwei Jahre? Tatsache? :shock:
Aber wo er ist bzw. wieso er weg ist weiß niemand?
da musst du unseren hauseigenen internet-stalker fabi fragen.. :lol:
Vielleicht weiß er ja auch wo Poffel ist. Letzter Post: Mi Aug 25, 2010 01:38
Eine lange Zeit postete er doch wie ein Bekloppter.
Kell hat geschrieben:Confuse fehlt mir aus Lustigkeitsgründen ebenfalls, genau wie Zewalder. :( Mace war auch mehr als unterhaltsam... und wir haben nie in Foto von ihm gesehen, eine Tragödie. :cry: Durden sowieso.

Wie bereits im Geburtstagsthread festgehalten, vermisse ich auch YJ sehr. Ein angenehmer, netter und unaufdringlicher User. :(
War wegen der Geburtstagsanzeige die Tage auch auf seiner Studi-Seite. Dort hat sich seid längerem auch nichts mehr getan.
Was ist eigentlich aus dem StadtLeber geworden?
cooky hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Confuse fehlt mir aus Lustigkeitsgründen ebenfalls, genau wie Zewalder. :( Mace war auch mehr als unterhaltsam... und wir haben nie in Foto von ihm gesehen, eine Tragödie. :cry: Durden sowieso.

Wie bereits im Geburtstagsthread festgehalten, vermisse ich auch YJ sehr. Ein angenehmer, netter und unaufdringlicher User. :(
War wegen der Geburtstagsanzeige die Tage auch auf seiner Studi-Seite. Dort hat sich seid längerem auch nichts mehr getan.
Wie ich es bereits weiter vorn schrieb: YJ verfugt die Chinesische Mauer. Das dauert halt.
Was ist eigentlich aus dem StadtLeber geworden?
Der rasiert sich in seiner eigenen Wohnung.
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Was ist mit Confuse? Vom Massenposter zum Schweiger?
Der ist doch schon ewig verschollen. Der letzte Post ist bereits fast zwei Jahre her, krass. Ich vermisse ja seine Serienreviews á la:
Aber er war am Fr Jul 09, 2010 20:48 noch mal hier...
von The Rock
Irgendwie vermisse ich Odin...

Sicher, er war das was man "pain in the ass" nennen würde, aber so im Nachhinein war es irgendwie doch immer ganz witzig, diese kaputten Gestalten um sich zu haben. Man sah dann eigentlich erst, wie winzig die eigenen geistigen Probleme waren, die man als normaler Irrer hatte...
Wenn ich bedenke, wie viele irre und voellig kaputte Menschen dieses Forum auch ohne Odin aufweist, fehlt er mir nicht wirklich.
The Rock hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich Odin...

Sicher, er war das was man "pain in the ass" nennen würde, aber so im Nachhinein war es irgendwie doch immer ganz witzig, diese kaputten Gestalten um sich zu haben. Man sah dann eigentlich erst, wie winzig die eigenen geistigen Probleme waren, die man als normaler Irrer hatte...
gibt doch genug andere kaputte Gestalten, die hier immer wieder auftauchen.. da fehlt mir Odin wirklich nicht :lol:
Stefan hat geschrieben:

gibt doch genug andere kaputte Gestalten, die hier immer wieder auftauchen.. da fehlt mir Odin wirklich nicht :lol:
wie dem netten Herren der sich gerade eben im RTL Thread ein wenig ausgelassen hat :wink:
Fabel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

wie dem netten Herren der sich gerade eben im RTL Thread ein wenig ausgelassen hat :wink:

Ach, im RTL-Forum fällst du zurzeit doch gar nicht auf. :lol:
hm wo ich mir das gerade alles durchgelesen habe, ja es fehlen schon einige und es gibt viele Erinnerungen.

BartSimpsons war wohl eh das Highlight damals im noch jungen QM Forum :lol: da ist RTL Mega Fan ja nur ne billige Kopie gewesen :lol:

mak ist auch seit über 2 Jahren spurlos verschwunden, der hat immer im US Forum recht viel geschrieben.

und ja Zewalder :lol: :lol:

La City Liver ist wohl auch endlich erwachsen geworden und hat seinem liebsten Freund "dem TV" den Rücken gekehrt.

nicht zu vergessen Niveau der den schock über die 100 000 Euro/Mark Show nie überwunden zu scheinen hat. oder Wishmaster.

hm schon schön war die zeit :|
Holzklotz hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Jerry?

Mein Wort zum Sonntag.
Hö? Siehe Quotenwette und BuLi-Tippspiel.
Huch.... :oops: Das passiert, wenn man hier nicht mehr 24/7 online sein kann. Traurige Welt... :cry: :lol:
:shock:
Aber ehrlich die Zeit ist spürbar weniger gewurden, nachdem ich jetzt ne Ausbildung zum Steuerfachangestellten mache. Aber wenigstens die Spiele sollen nicht drunter leiden. :wink:
von The Rock
Waterboy hat geschrieben:hm wo ich mir das gerade alles durchgelesen habe, ja es fehlen schon einige und es gibt viele Erinnerungen.

BartSimpsons war wohl eh das Highlight damals im noch jungen QM Forum :lol: da ist RTL Mega Fan ja nur ne billige Kopie gewesen :lol:

mak ist auch seit über 2 Jahren spurlos verschwunden, der hat immer im US Forum recht viel geschrieben.

und ja Zewalder :lol: :lol:

La City Liver ist wohl auch endlich erwachsen geworden und hat seinem liebsten Freund "dem TV" den Rücken gekehrt.

nicht zu vergessen Niveau der den schock über die 100 000 Euro/Mark Show nie überwunden zu scheinen hat. oder Wishmaster.

hm schon schön war die zeit :|
Du hast Waterboy vergessen...der war für den Charmed Bereich damals das, was Zewalder und Odin fürs ganze Forum waren...;)

Aber ehrlich....
An die ganzen Namen kann ich mich zwar erinnern, aber irgendwie habe ich diese ganzen geistlosen Gestörten immer halb verpasst. Abgesehen von Odin und hier und da noch Zewalder, hatte ich mit anderen nie wirkliche Probleme...
The Rock hat geschrieben:
Du hast Waterboy vergessen...der war für den Charmed Bereich damals das, was Zewalder und Odin fürs ganze Forum waren...;)

ach das sind doch tolle Zeiten gewesen mit den ganzen Charmed-ist-die-beste-serie-der-Welt Fans da :lol: :lol: :wink:
hm, ich hoffe dies natürlich auch.

Bei vielen weiß man ja das sie halt einfach keine Lust mehr haben, oder halt keine Zeit usw.

Viele sind weg melden sich aber trotzdem ab und zu noch an.

Sorgen mache ich mir dann wirklich bei denen, die von heut auf morgen weg gewesen sind und seitdem nie wieder angemeldet waren :( :(
Waterboy hat geschrieben:hm, ich hoffe dies natürlich auch.

Bei vielen weiß man ja das sie halt einfach keine Lust mehr haben, oder halt keine Zeit usw.

Viele sind weg melden sich aber trotzdem ab und zu noch an.

Sorgen mache ich mir dann wirklich bei denen, die von heut auf morgen weg gewesen sind und seitdem nie wieder angemeldet waren :( :(
Wie mak. Wo ist mak?
Also, bevor noch jemand fragt (Könnte ja sein)
Ich lebe noch, wie ihr seht.
Ich habe aber in moment kaum zeit und lust.
bin im Abi stress, und in so etwa zehn anderen serienforen und fanfiktionforen unterwegs.

so, und ich gehe jetzt erst mal zigaretten holen :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 38