YourMarie hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Keine Nominierung für besten Avatar? :(. Hat scheinbar keiner mitgekriegt.
Kann gut möglich sein. Du hättest wahrscheinlich öfter in der Community/Spieleecke posten müssen. :/
Die Tatsache, dass Theologe - ein User der glaub ich gar nicht in der Community/Spieleecke unterwechs ist - nominiert wurde wundert mich.
hm, scheint wohl ein paar fans zu haben. oder seine familiy ist hier komplett angemeldet :D
TIMBO hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Keine Nominierung für besten Avatar? :(. Hat scheinbar keiner mitgekriegt.
Kann gut möglich sein. Du hättest wahrscheinlich öfter in der Community/Spieleecke posten müssen. :/
Die Tatsache, dass Theologe - ein User der glaub ich gar nicht in der Community/Spieleecke unterwechs ist - nominiert wurde wundert mich.
hm, scheint wohl ein paar fans zu haben. oder seine familiy ist hier komplett angemeldet :D
Ich hatte auch noch RickyFitts bei Beste Beiträge nominiert... :|
Ja, Ricky geht z.B. immer unter, weil er nie hier postet. Theologe ist wirklich ne Ueberraschung, find ich aber gut, Rickys Beitraege sind aber IMO die besten im Forum.
Tangaträger hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr mal aus dem Community-Loch herauskriechen und die weite Welt entdecken, dann würdet ihr auch mal interessante Beiträge (Theo, Ricky, Glenn) oder zum Kopfschütteln anregende Beiträge (Sentinel, XXPlayboyXX) lesen.
Macht ungeheuren Spaß :)
Meine Rede :P :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr mal aus dem Community-Loch herauskriechen und die weite Welt entdecken, dann würdet ihr auch mal interessante Beiträge (Theo, Ricky, Glenn) oder zum Kopfschütteln anregende Beiträge (Sentinel, XXPlayboyXX) lesen.
Hm, ich werd aber nicht die US-Foren lesen (Theo, Ricky, Glenn ?) nur um den richtigen bei den QuoBAs nominieren zu können. :wink: Dort sind wohl die meisten "guten Beiträge" zu finden vermute ich mal (Reviews etc. wie schon angemerkt).
Delaoron hat geschrieben:
Hm, ich werd aber nicht die US-Foren lesen (Theo, Ricky, Glenn ?) nur um den richtigen bei den QuoBAs nominieren zu können. :wink: Dort sind wohl die meisten "guten Beiträge" zu finden vermute ich mal (Reviews etc. wie schon angemerkt).
Für wirklich interessante und lesenswerte Beiträge sollte man auch eher ins "Weltgeschehen" oder "Politik" reinschauen und nicht ins US-TV-Forum.
Tu ich auch nicht, aufgefallen isses mir trotzdem... :P
DarkGiant hat geschrieben:Ja, Ricky geht z.B. immer unter, weil er nie hier postet. Theologe ist wirklich ne Ueberraschung, find ich aber gut, Rickys Beitraege sind aber IMO die besten im Forum.
Omg, ja. Die Meisten sind an mir wirklich völlig vorbei gegangen (und ich lese so ziemlich in allen Freds mit). Hab mich echt schwer getan mit der Nominierung bzw. wäre nett gewesen, wenn man das nächste mal ein paar Vorschläge posten könnte. :?
DarkGiant hat geschrieben:Ja, Ricky geht z.B. immer unter, weil er nie hier postet. Theologe ist wirklich ne Ueberraschung, find ich aber gut, Rickys Beitraege sind aber IMO die besten im Forum.
Omg, ja. Die Meisten sind an mir wirklich völlig vorbei gegangen (und ich lese so ziemlich in allen Freds mit). Hab mich echt schwer getan mit der Nominierung bzw. wäre nett gewesen, wenn man das nächste mal ein paar Vorschläge posten könnte. :?
Hat doch niemand verboten.
In den letzten Jahren haben wir das immer gemacht.
Ähm, ja das meinte ich ja auch gar nicht mit meinem Post. Ich weiß ja, dass es nicht verboten ist Vorschläge zu posten (war oben etwas undeutlich geschrieben). :/
Hätte natürlich selbst mal die Frage stellen können, wer wen bei den besten Beiträgen nominiert, aber nun is es ja egal. Fürs nächste Jahr einfach merken - fragen.

Ich les da auch nicht wirklich, aber Weltgeschehen, Politik und z.B. Kino & DVD reicht meist schon aus.. :P
Ich hab gerade mal ein Backup der bisherigen QuoBA-Stimmen angefertigt 8)
(ja, man wird vorsichtig. Zum Glück hab ich die QuoBAs auf meinem ordentlichen Webspace installiert und nicht auf den Quotenspiel-/Chat- etc Freespace, der nun offenbar im Eimer ist).

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass jemand Stimmen abgegeben hat, dabei aber vergessen seinen Namen anzugeben. Da wir solche Stimmen nicht zählen können sollte jeder, der schon abgestimmt mal schauen, ob er sich in der folgenden Liste wiederfindet und andernfalls bitte neu abstimmen (und diesmal den Nickname eintragen):

AlphaOrange
Stefan
Atum4
Reddy
Smudy
Sid
Holzklotz
Jerry
zvenn
Kell
Rafa
TIMBO
Columbo
raffstyle
Belthazor
Roli
taht
moviefan
Langschläfer
Fabian
Tangaträger
Poffel
MDX
DonnieDarko

(insgesamt 23 User)
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab gerade mal ein Backup der bisherigen QuoBA-Stimmen angefertigt 8)
(ja, man wird vorsichtig. Zum Glück hab ich die QuoBAs auf meinem ordentlichen Webspace installiert und nicht auf den Quotenspiel-/Chat- etc Freespace, der nun offenbar im Eimer ist).

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass jemand Stimmen abgegeben hat, dabei aber vergessen seinen Namen anzugeben. Da wir solche Stimmen nicht zählen können sollte jeder, der schon abgestimmt mal schauen, ob er sich in der folgenden Liste wiederfindet und andernfalls bitte neu abstimmen (und diesmal den Nickname eintragen):

AlphaOrange
Stefan
Atum4
Reddy
Smudy
Sid
Holzklotz
Jerry
zvenn
Kell
Rafa
TIMBO
Columbo
raffstyle
Belthazor
Roli
taht
moviefan
Langschläfer
Fabian
Tangaträger
Poffel
MDX
DonnieDarko

(insgesamt 23 User)
Entweder du das greenday übersehen und das ist die Stimme, die in deiner Rechnung fehlt oder du hast nur vergessen ihn aufzulisten und es fehlt trotzdem jemand. Ich hab jetzt nicht nachgezählt ;)

EDIT: Bei deiner Liste komme ich auf 24 User :?
Fabi hat geschrieben:Entweder du das greenday übersehen und das ist die Stimme, die in deiner Rechnung fehlt oder du hast nur vergessen ihn aufzulisten
Die Liste stammt direkt aus der Datenbank, da fehlt nix.
Fabi hat geschrieben:EDIT: Bei deiner Liste komme ich auf 24 User :?
Ja, hast Recht. Das sind die Ergebnisse 0 bis 23. Hatte nur auf die hintere Zahl geguckt.
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Entweder du das greenday übersehen und das ist die Stimme, die in deiner Rechnung fehlt oder du hast nur vergessen ihn aufzulisten
Aber von greenday kam ne Bestätigungs-PN :?
Fabi hat geschrieben:
vielleicht hat green vergessen auf speichern zu klicken und ist nur der meinung, er hätte abgestimmt :?:

edit:
wie es scheint fehlen noch ein paar laudatoren. deshalb poste ich die tabelle nochmal hier herein.
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres: Stefan (backup falls sich sonst niemand findet)
Newcomer des Jahres: TIMBO
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:

Bestes TV-Thema: Jerry
Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema:
Bestes Spiel: Jerry

Größtes Ärgernis: Stefan
User des Jahres:
Fabi hat geschrieben:
Na, genau deshalb hab ich doch die Liste gepostet. Jemand hat seinen Namen nicht angegeben und fehlt deshalb in der Liste.
Wenn's greenday ist, soll er bitte nochmal neu abstimmen.
Fabi hat geschrieben:
Na, genau deshalb hab ich doch die Liste gepostet. Jemand hat seinen Namen nicht angegeben und fehlt deshalb in der Liste.
Wenn's greenday ist, soll er bitte nochmal neu abstimmen.
Ja das ergibt Sinn... Es war spät gestern :oops: :lol:
was ist los?! wieso meldet sich sonst niemand für die laudatoren? ist doch wohl nicht zu viel arbeit, ein paar kurze zeilen zu schreiben ??

edit:
wie es scheint fehlen noch ein paar laudatoren. deshalb poste ich die tabelle nochmal hier herein.
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:

Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema:

User des Jahres:
Stefan hat geschrieben:was ist los?! wieso meldet sich sonst niemand für die laudatoren? ist doch wohl nicht zu viel arbeit, ein paar kurze zeilen zu schreiben ??
Find ich auch ein bisschen traurig. Wir sind soviele hier und keiner will mal ein paar Zeilen schreiben.

@Fabi: Ich hab meine 2 Laudationen an den QuoBA-Account geschickt und du kannst sie dann während der Live-Show posten, da ich nicht online sein kann.
Jerry hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was ist los?! wieso meldet sich sonst niemand für die laudatoren? ist doch wohl nicht zu viel arbeit, ein paar kurze zeilen zu schreiben ??
Find ich auch ein bisschen traurig. Wir sind soviele hier und keiner will mal ein paar Zeilen schreiben.

@Fabi: Ich hab meine 2 Laudationen an den QuoBA-Account geschickt und du kannst sie dann während der Live-Show posten, da ich nicht online sein kann.
jup. dann kann man doch wenigstens mal was sinnvolles tun anstatt den ganzen thread lang nur zu spammen. ich überleg die ganze zeit, ob ich noch nen zweites thema nehmen wsoll, aber da kommen nur 2 in frage (da ich in den anderen selbst nominiert bin), aber mir fällt nix ein, was ich da sagen könnte. muss mir das nochma überlegen.
Ich melde mich mal für die Boardzicken-Laudatio an.
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Boardzicke des Jahres: Sid
Spielleiter des Jahres:

Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema:

User des Jahres:
Jerry hat geschrieben:@Fabi: Ich hab meine 2 Laudationen an den QuoBA-Account geschickt und du kannst sie dann während der Live-Show posten, da ich nicht online sein kann.
Mach ich bzw. Alpha, je nach dem, wie es gerade kommt ;)

Und ja, weitere Laudatoren wären fein. Inzwischen sind wir bei fast 30 Stimmen, aber es meldeten sich nur 4 für Laudatien. Das finde ich nicht nett :|
Dann melde ich mich mal Freiwillig fürs Community Thema
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Boardzicke des Jahres: Sid
Spielleiter des Jahres:

Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema: Reddy

User des Jahres:
  • 1
  • 6
  • 7