von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:omg, sry. Unvorteilhaft und hässlich. :|
Tzzzz... sie ist nie unvorteilhaft
naja, aber es gibt 3000 bilder, auf denen sie besser ausschaut. warum haste das bild genommen ? wegen dem rosa kleid ? dem ausschnitt ? der dem kussmund (was für mich eher nach schweineschnute ausschaut) ?
die anderen kann ich nicht verkleinern :x
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:omg, sry. Unvorteilhaft und hässlich. :|
Tzzzz... sie ist nie unvorteilhaft
naja, aber es gibt 3000 bilder, auf denen sie besser ausschaut. warum haste das bild genommen ? wegen dem rosa kleid ? dem ausschnitt ? der dem kussmund (was für mich eher nach schweineschnute ausschaut) ?
die anderen kann ich nicht verkleinern :x
:?: ein bild verkleiner, alle bilde verkleinern. sollte doch kein problem sein. und wenns zu breit sind, halt was kleiner schneiden. das ist doch keine große kunst.
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben: :?: ein bild verkleiner, alle bilde verkleinern. sollte doch kein problem sein. und wenns zu breit sind, halt was kleiner schneiden. das ist doch keine große kunst.
Absolut richtig ,Timbo.Dafür muss man kein Genie sein.Hier mein potenzielles Megan Fox Avatar.2 Minuten Arbeit :o

Bild
von gigaman23
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :?: ein bild verkleiner, alle bilde verkleinern. sollte doch kein problem sein. und wenns zu breit sind, halt was kleiner schneiden. das ist doch keine große kunst.
Absolut richtig ,Timbo.Dafür muss man kein Genie sein.Hier mein potenzielles Megan Fox Avatar.2 Minuten Arbeit :o

Bild
ja das gibts auch im Internet :lol:
von Einzelkind
Bild
Ok,jetzt glaube ich auch,dass die Dame ein gern gesehener Gast beim Schönheitschirurgen ist. :|
Erst die Daumen und jetzt auch noch das... :cry:
Zuletzt geändert von Einzelkind am Di 20. Okt 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
gigaman23 hat geschrieben: ja das gibts auch im Internet :lol:
Selbstverständlich gibt es das Bild im Internet.Das Ausgangsbild.
von vicaddict
Was habts ihr denn alle mit Megan Fox? Seit nem Jahr ungefähr geistert die durch alle Medien und ich weiß beim besten Willen nicht warum die so toll ist :(
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Hab ja nur nen Bild gepostet. Das war keine Liebeserklärung ;-)

Das hätte mich speziell in deinem Fall auch gewundert :D Aber das war auch mehr ne generelle Feststellung von mir ;)
von TIMBO
Ähm, Dino, du hast ja auch nen neues Ava. Ja so ein Mist, jetzt passt dein Nick ja garnicht mehr dazu :wink:
Warum haste gewechselt ?
von Scotti
Rafa hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:so...mein vorerst neuer avatar
Find ich wieder nicht gut :mrgreen:
weißt du ü-haupt wer das ist?
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Ich weiß es auch nicht und finds auch irgendwie... nun ja... wie Bilder mit blonden Typen in Lederwesten halt so wirken... :?
von Jack B.
Scotti hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Green Arrow, nicht?
Bzw. dessen grausiges Ebenbild in Smallville. Wobei es sogar noch eine der besseren Rollen ist.
von Scotti
green arrow ist der charakter in smallville der mir am besten gefällt,nicht oliver queen sondern nur green arrow,aber er kommt ja eh nur in staffel 6 und 1 folge von staffel 7 vor,und halt staffel 8+9 aber die kenn ich halt noch nicht
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:Ähm, Dino, du hast ja auch nen neues Ava. Ja so ein Mist, jetzt passt dein Nick ja garnicht mehr dazu :wink:
Warum haste gewechselt ?
In letzter Zeit bin ich so unentschlossen,was die Wahl des Avas angeht.Nun ziert fürs Erste Chantal Gerhard mein Avatar.
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:Ähm, Dino, du hast ja auch nen neues Ava. Ja so ein Mist, jetzt passt dein Nick ja garnicht mehr dazu :wink:
Warum haste gewechselt ?
In letzter Zeit bin ich so unentschlossen,was die Wahl des Avas angeht.Nun ziert fürs Erste Chantal Gerhard mein Avatar.
Und schon wieder ein neues Ava :lol:
von Eva
Kell hat geschrieben:So, jetzt auch mit passender Sig. I'm a bit stunned right now. :o
Ich ebenso. You're stoned? :?
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Tja, wie immer weiß niemand unsern fabelhaften neuen Look zu schätzen. Hier werden wohl nur nackte Frauen kommentiert. Es ist sehr offensichtlich, was ihr für Stereotypen in der High School wart, ganz ehrlich. :roll:
Ich glaube nur die wenigsten hier waren in einer High-School ;)

Btw was soll man zu den Avataren schon sagen? Keine Ahnung wer das sein soll, und da es keine nackiche Frau ist, interessiert es mich auch nicht ;)
von Fabi
Der Dönermann hat angerufen, eure Mütter drehen sich nicht mehr.

Srsly, wann versteht ihr endlich, dass im QM kein Kommentar was Gutes heißt? :roll: :roll: :!: :roll: :| Eure Avasigs sind fierce wie Britney zu ihren besten Zeiten. Schöner Farbspiel. Muss mich noch dran gewöhne, aber muss mich noch dran gewöhne. Die Lichtfarbe ist episch. In diesem Sinne: Afrika Paprika.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Tja, wie immer weiß niemand unsern fabelhaften neuen Look zu schätzen. Hier werden wohl nur nackte Frauen kommentiert. Es ist sehr offensichtlich, was ihr für Stereotypen in der High School wart, ganz ehrlich. :roll:
Ich glaube nur die wenigsten hier waren in einer High-School ;)

Btw was soll man zu den Avataren schon sagen? Keine Ahnung wer das sein soll, und da es keine nackiche Frau ist, interessiert es mich auch nicht ;)
Ich vermisse den Wackelnden-Zeigefinger-Typen.
von Fabi
@Kell: No Booty Calls. Deck. Willst du Shoes?

Ich überlege auch, ob ich mich umstyle. Aber ich weiß noch nicht ganz, ob das Board wieder Britneys Gesicht verdient hat :cry:
von cooky
Fabi hat geschrieben:@Kell: No Booty Calls. Deck. Willst du Shoes?

Ich überlege auch, ob ich mich umstyle. Aber ich weiß noch nicht ganz, ob das Board wieder Britneys Gesicht verdient hat :cry:
Tu es um Godney Anhänger zu erfreuen, das Video bietet doch soviele tolle Möglichkeiten.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 131