TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wen interessiert denn Unchartered? ;)

Der erste Trailer für Mass Effect 3 ist da und Gott macht der einem den Mund wässrig :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=pgmTNZWA1G0
OMG OMG OMG
Ich habe Gänsehaut und Pippi in den Augen. Ich will es ! ICH WILL ES JETZT !
Es wird Zeit den Reapern Endgültig in den Arsch zu Treten :!: :!: :!: :!: :!:
:lol: Verdammt das dauert noch so lange :wink: Übrigens wer braucht Unchartered wenn angeblich auch noch Diablo 3 im Winter nächsten Jahres kommt :?: :?:
von The Rock
Ich wusste nicht mal, dass es davon zwei Teile gibt, die mit nem dritten fortgesetzt werden. :D

Ich spiele gerade "I wanna be that guy" und frage mich, was für freaks das Game so oft zocken, damit sie es im speedrun durch kriegen...

Mass Effect 3 will ich aber auch unbedingt spielen. Freu mich da auch schon sehr
Zocke momentan Gran Turismo 5. Vom Realismus her erste Sahne! Auch toll sind die vielen Strecken, die vielen Fahrzeuge und die vielen verschiedenen Rennmodi (u.a. Kartfahren, Rallye, Nascar, DTM, usw).

Kritikpunkte:
1. zu viele japanische Karren! Mindestens ein Drittel aller verfügbaren Autos sind von Mazda, Nissan, Honda oder Toyota...
2. zu schwer - zumindest ab dem Experten-Level. Das kann aber auch an meiner Unfähigkeit liegen :|
JackieZ hat geschrieben:2. zu schwer - zumindest ab dem Experten-Level. Das kann aber auch an meiner Unfähigkeit liegen :|
na das muss man ja auch EXPERTE sein 8)
CaptainCharisma hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:"Reparier-den-YLoD" :|
Das Spiel kannst du nicht durchzocken. Das hat Sony extra so entwickelt, damit du immer den Nachfolger kaufst.
Temporären Sieg dank Cheats (YouTube, Heißluftpistole und Wärmeleitpaste) errungen. Mal sehen wie lange sie nun hält. :?
Reddy hat geschrieben:Übrigens wer braucht Unchartered wenn angeblich auch noch Diablo 3 im Winter nächsten Jahres kommt :?: :?:
Naja... da ist doch wieder ein Level wie das andere... konnte damit nie was anfangen und ich habe es versucht.
Wollte nur sagen, es gibt wieder ein Humble Indie Bundle:
Die Aktion wird von Indie Entwicklern gesponsert und ihr bekommt 5 erstklassige PC-Spiele für einen beliebigen Preis.
Unter anderem sindBraid und Machinarium dabei.

http://www.humblebundle.com/

Seid keine Knauser und kauft es euch auch. Der Erlös geht an einen Guten Zweck, bzw. je nach Wunsch auch an die Entwickler.
von The Rock
JackieZ hat geschrieben:Zocke momentan Gran Turismo 5. Vom Realismus her erste Sahne!
Finde ich immer interessant zu lesen, dass Spieler das für Realismus halten, Rennfahrer jedoch solchen Spielen das Gegenteil bescheinigen. :)
The Rock hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Zocke momentan Gran Turismo 5. Vom Realismus her erste Sahne!
Finde ich immer interessant zu lesen, dass Spieler das für Realismus halten, Rennfahrer jedoch solchen Spielen das Gegenteil bescheinigen. :)
Logisch saß kaum ein Spieler je in einem echten Rennwagen - daher kann man Spiel und die Realität schlecht miteinander vergleichen. Mann kann aber sehr wohl die "Realität im Spiel" mit der "Realität in anderen Spielen" vergleichen, und da sehe ich derzeit nichts, was an Gran Turismo heran kommt.
Ebenso kann man mit ein bisschen physikalischem Verständnis erahnen, dass die "Realität im Spiel" recht nahe an die Realität herankommen muss - vorallem wenn man selbst schon (schnell) Auto gefahren ist :wink:
vicaddict hat geschrieben: Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen. Für Konsole zu entwickeln ist bedeutend einfacher als für PC.

Bei der PS3 bin ich mir da nicht so sicher. Gibt sehr viele Studios die sagen, wie schwierig es ist, für die PS3 zu programmieren. Das eine oder andere Studio, entwickelt deshalb auch nur noch für Microsoft.
PC-Spiele verkaufen sich außerhalb Deutschlands/Europas einfach viel schlechter. In den USA haben alle ihren PC nur für's Internet und WoW, übertrieben formuliert. Mit Ausnahmen von Spielen, die einfach besser am PC funktionieren, also solche wie Starcraft oder Diablo beispielsweise.

Modern Warfare 2 mal als Beispiel: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Mode ... er-701508/

Und das als Shooter, von dem es ja immer hieß, man könnte ihn nur mit Maus + Tastatur spielen.
Aktueller Hinweis:

Steam ist wieder mitten im Holiday Sale.
Das heisst: es gibt bis zum 2.1. auf die kompletten Angebotspaletten der meisten Publisher 25-50% Rabatt, teils sogar noch mehr. Und es immer eine Reihe von Tagesangeboten (wechseln um 19 Uhr), die nochmal sehr viel günstiger sind. Gestern zB BF: Bad Company 2 für knapp 14 Euro.
Bis heute u.a. Abend dabei:

Bioshock 2 für 9,99
The Witcher (erstklassiges Rollenspiel!) für 4 Euro
Resident Evil 5 für nen 10er
Burnout Paradise Ultimate für 3,75

Lohnt sich echt mal reinzuschauen und zu stöbern. Da kann man sich für wenig Geld auf Monate eindecken. Gibt auch ein paar krasse Komplettpakete. Zb ALLES, was Valve je gemacht hat (die komplette Half Life Saga inkl aller Episoden u Addons, alle Counterstrike, Team Fortress und Day of Defeat Titel, Left 4 Dead 1 und 2 und Portal) für 14,99.
von The Rock
Civilization 5. Ganz nett. Aber naja....ich vermisse fast schon die Einfachheit von Civ 2.

Starcraft 2.

Endlich mal Zeit gehabt die Kampagne zu spielen und ich bin von der Story so unglaublich begeistert. Jetzt erfahre ich allerdings, dass es wohl erst 2012 einen Nachfolger geben soll und darauf kann ich nicht so lange warten. :(
Zudem mochte ich die Zerg noch nie. Weder die Geschichte, noch das Gameplay hat mich jemals irgendwie an gemacht. Interessant wird natürlich, wie es weiter geht, jetzt, da
versteckter Inhalt:
Karrigan wieder ein Mensch ist.
.

Die Schlusssequenz war dann leider auch etwas kurz und es wäre natürlich schön, wenn man sich die Zeit mit einem Add On vertreiben könnte.

Dennoch! Die Figuren, die Dialoge, die Atmosphäre. Alles hat irgendwie gestimmt und nach Mass Effect bestärkt es mich in meinem Glauben, dass Sci Fi Spiele dieser Art das Beste sind, dass es zum Zocken gibt. Eigentlich schade, dass Hollywood es nicht schafft, diese Geschichten zu erzählen. Da frage ich mich doch, ob man Blizzard nicht mal die Warner Studios für ein Weilchen übergeben könnte. :D
Amüsiere mich grad königlich mit Just Cause 2, dass ich für läppische 6,20 bei Steam erstanden habe. Tolle Grafik, riieeeesige Spielwelt und viel Freude an der Zerstörung. So stell ich mir ein open world Spiel vor. Oft genug schaltet man einen neuen Einsatz frei und stellt auf der Karte plötzlich fest, dass der Startpunkt mal eben 15 Kilometer entfernt liegt. Selbst für den flotten Greifhaken und den Parachute, den man immer dabei hat, ist das verflucht weit. Also schnappt man sich, was man halt braucht. Mit einem Motorrad rase ich dabei in eine Straßensperre, liefere mir Gefechte mit den Militärs der Inseldiktatur, räume nebenher eine halbe Basis leer und schnappe mir ein Schnellboot. Immer noch 11 km, als ich wenig entfernt einen Flugplatz sehe. Mit einem sportlichen Segelflieger überwindet man die Distanz ruck-zuck. Ja, wenn ich aus der Luft nicht so viele andere Dinge erspähen würde, die meine Neugierde reizen. Selten hat mich das Reisen von A nach B so gut unterhalten. Schon bevor ich am Einsatzort ankomme, habe ich ungeheuer viel erlebt. Die Action ist dabei so knallig und herrlich over the top, dass es einfach eine Freude ist. Super. Wird heut Abend nach der Arbeit gleich weitergezockt.

Indessen lädt dann:
BF: Bad Company 2
Das gibt es heut für 13 Euro bei Steam.
Für 7,50 kann ich euch auch noch wärmstens Darksiders empfehlen (einfach mal etwas zurückblättern, habe ich hier ausführlichst besprochen und gelobt). Für 14,99 ist auch Assassins Creed 2 nicht zu verachten.

Oh und beim Thema Mass Effect:
Teil 1 für 7,50
Mass Effect 2 gibts sogar gleich in der Digital Deluxe Edition für 14,99.
Mein Spiel des Jahres!

Der Film wird aber NOCH nicht gedreht. Status In Developement, angepeilt 2012. Aber wenn sie es nur halbwegs richtig angehen, könnte das das beste Sci-fi-Kinoepos seit ner halben Ewigkeit werden. Was Story, Action, Setting und Charaktere angeht, steckt Mass Effect die neueren Star Wars Teile locker in die Tasche.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 214