- Mi 30. Jan 2008, 16:51
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Revo hat geschrieben:In Faechern wie Politik/Geschichte/Religion ja. Vor allem bei den Lehrern. Ich bin da zwar muendlich nicht wirklich sehr aktiv, allerdings haette ich bei anderen Lehrern mit Sicherheit ne 3 gekriegt. Die sollte aber eigentlich eh locker moeglich sein, denn ne vier in Politik und Geschichte ist schon peinlich, vor allem da es Faecher sind die mir eigentlich liegen. :?DarkGiant hat geschrieben:Ja, auf jeden Fall. Trotzdem gibts manche Extremfaelle.Wie soll das gehen? Zählen bei euch die mündlichen Noten so stark?
Mein Zeugnis besteht eigentlich nur aus dreien und vieren weil ich muendlich nix sagen. Dazu die Standard-5 in Physik sowie ner 2+ in Sport.
Ansonsten gibts Faecher, wo ich zweien geschrieben hab, aber dann letztendlich ne vier kriege..
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)