von Vega
Revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja, auf jeden Fall. Trotzdem gibts manche Extremfaelle.

Mein Zeugnis besteht eigentlich nur aus dreien und vieren weil ich muendlich nix sagen. Dazu die Standard-5 in Physik sowie ner 2+ in Sport.

Ansonsten gibts Faecher, wo ich zweien geschrieben hab, aber dann letztendlich ne vier kriege..
Wie soll das gehen? Zählen bei euch die mündlichen Noten so stark?
In Faechern wie Politik/Geschichte/Religion ja. Vor allem bei den Lehrern. Ich bin da zwar muendlich nicht wirklich sehr aktiv, allerdings haette ich bei anderen Lehrern mit Sicherheit ne 3 gekriegt. Die sollte aber eigentlich eh locker moeglich sein, denn ne vier in Politik und Geschichte ist schon peinlich, vor allem da es Faecher sind die mir eigentlich liegen. :?
von revo
DarkGiant hat geschrieben:In Faechern wie Politik/Geschichte/Religion ja. Vor allem bei den Lehrern. Ich bin da zwar muendlich nicht wirklich sehr aktiv, allerdings haette ich bei anderen Lehrern mit Sicherheit ne 3 gekriegt. Die sollte aber eigentlich eh locker moeglich sein, denn ne vier in Politik und Geschichte ist schon peinlich, vor allem da es Faecher sind die mir eigentlich liegen. :?
Aber von ner zwei auf 'ne vier abzudriften allein durch mündliche Noten ist schon heftig; das wäre hier in Bayern nicht möglich.

naja; dann häng dich mal rein im zweiten Halbjahr ;)
von moku
Wenn ich ne 3.5 auf Schweizer Schulsystem umrechne...dann wärst du sitzengegeblieben! :lol:

Mich nervt die saumässig viele Arbeit. Ich könnte noch 3 Wochen jeden Tag 12 Stunden arbeiten, dann wäre ich evtl. mal up to date. :roll:
von DonnieDarko
Mich nervt es, dass ich (noch?) keine Superkräfte habe. Wäre schon ganz nützlich. 8)
von moku
forum.quotenmeter.de

Kam einfach nicht rein. :( Und jetzt ist nichts mehr als ungelesen markiert, jetzt muss ich das alles unübersichtlich zusammensuchen und nachlesen. :lol:
von LilyValley
Wurde mal wieder aus dem Net gekickt :roll:
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Wurde mal wieder aus dem Net gekickt :roll:
Dito. :?
von Vega
Das niemand mehr zum schreiben da ist :D :? :(
von Fernsehfohlen
Dass Hostel so lange zum Laden braucht. :roll:

Und das neue "Du hast den geilsten Arsch"-Lied, das sich fast genauso (beschissen) anhört wie der Vorgänger.

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Hostel so lange zum Laden braucht. :roll:

Und das neue "Du hast den geilsten Arsch"-Lied, das sich fast genauso (beschissen) anhört wie der Vorgänger.

Fohlen
"Doktorspiele" toppt den Vorgaenger in Punkten Grottigkeit nochmal um Laengen :D
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wurde mal wieder aus dem Net gekickt :roll:
Dito. :?

Und schon wieder -.-
Werde jetzt eh schlafen gehen. Gute Nacht :o
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:"Doktorspiele" toppt den Vorgaenger in Punkten Grottigkeit nochmal um Laengen :D
Ich hoffe mal, dass das floppt. Sonst muss ich mir den Dreck wieder wochenlang auf den Musiksendern anhören. :?

Mich nervt, dass Snoop Doggs neuer Song auch öde ist und auf VIVA nur Room 20.12.2007 läuft.

Edith sagt: Nacht Marie.

Edith fügt hinzu: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa... Fanta 4 auf MTV. :D

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:"Doktorspiele" toppt den Vorgaenger in Punkten Grottigkeit nochmal um Laengen :D
Ich hoffe mal, dass das floppt. Sonst muss ich mir den Dreck wieder wochenlang auf den Musiksendern anhören. :?

Mich nervt, dass Snoop Doggs neuer Song auch öde ist und auf VIVA nur Room 20.12.2007 läuft.

Edith sagt: Nacht Marie.

Edith fügt hinzu: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa... Fanta 4 auf MTV. :D

Fohlen
Was hoerst du auch Musiksender?:P
von Fernsehfohlen
Naja, morgens vor der Schule und halt jetzt nachts.

Über Tag tue ich mir das auch nicht an. ;)
von Vega
Ja, Nachts laeuft auf den Musiksendern ab und an gescheite Musik. Trotzdem ziehe ich dann lieber meinen PC/youtube vor, wo ich bestimmen kann, was ich hoere ;)
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Ja, Nachts laeuft auf den Musiksendern ab und an gescheite Musik. Trotzdem ziehe ich dann lieber meinen PC/youtube vor, wo ich bestimmen kann, was ich hoere ;)
Ich hör doch schon den halben Tag Youtube, manchmal gehen mir die Lieder aus. :P

Hostel is immer noch erst bei 44% :roll:
von Sentinel2003
Was sehr, sehr selten vorkommt, aber heutenacht passiert ist, daß sich mein PC total aufgehangen hat, es ging nichts mehr!! Beim Einwählen ins Netz habe ich immer und immer wieder ne Fehlermeldung erhalten mit solchen 3 Zahlen.......dann der Anruf bei meinem Anbieter, bei denen ging auch nichts mehr durch interne Arbeiten. Angeblich hatten die aber kurioserweise nichts mit meinem PC zu tun!
Es gab da nämlich schon mal solche Probleme vor einigen Wochen, da war ich aber nicht der Einzige, der Probleme mit seinem PC hatte, da gabs beim Anbieter Probleme!
Ich hätte meinen PC an die Wand schmeissen können.....

Mein Kumpel sagte aber mal letztens, daß er ne Geschwindigkeit von 16000 hat, und daß er genauso schwer ins Netz kommt, wie ich, daß läge aber derzeit an Microsoft.
von Nachtrose
Das Wetter.
von moviefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hostel is immer noch erst bei 44% :roll:
Du sollst den ja auch kaufen gehn, und nicht laden .. :wink:

Mich nervt der elende Karnevals-Mist :x Jedes Jahr das Gleiche, nur besoffene Idioten und Idiotenmusik :x
Zuletzt geändert von moviefan am Fr 1. Feb 2008, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Fernsehfohlen hat geschrieben:mmer noch erst bei 44% :roll:

im Sinne von streamen oder von raubkopieren.Lezteres würde mich übrigens sehr überraschen

edit:Mich nervt grad nix
von cooky
Mathe lernen am Wochenende.
von Fernsehfohlen
Jan! hat geschrieben:im Sinne von streamen oder von raubkopieren.Lezteres würde mich übrigens sehr überraschen

edit:Mich nervt grad nix
Streamen.

Mich nervt der Karnevalsdreck in den deutschen Charts.
von Nachtrose
moviefan hat geschrieben: Mich nervt der elende Karnevals-Mist :x Jedes Jahr das Gleiche, nur besoffene Idioten und Idiotenmusik :x
Dito.
Nur ein Grund um sich hemmungslos besaufen zu können ,was man ja auch ohne Grund kann.
von Delaoron
dass ich grad mit AA gegen AQ aus einem Turnier ausgeschieden bin.
von Durden
Nachtrose hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben: Mich nervt der elende Karnevals-Mist :x Jedes Jahr das Gleiche, nur besoffene Idioten und Idiotenmusik :x
Dito.
Nur ein Grund um sich hemmungslos besaufen zu können ,was man ja auch ohne Grund kann.
Seh ich genauso und mach ich auch genauso. :D
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 1386