- Sa 30. Jul 2011, 23:53
klar, das son Grappa vom für 5€ Kacke schmeckt.. Ist das gleiche wie wenn du dirn billigen noname Whiskey kaufst oder nen richtigen.
phreeak hat geschrieben:klar, das son Grappa vom für 5€ Kacke schmeckt.. Ist das gleiche wie wenn du dirn billigen noname Whiskey kaufst oder nen richtigen.Oder Wein aus'm Tetrapak.
phreeak hat geschrieben:klar, das son Grappa vom für 5€ Kacke schmeckt.. Ist das gleiche wie wenn du dirn billigen noname Whiskey kaufst oder nen richtigen.Word!

bond007 hat geschrieben:2cl Grappa für 5€ ist doch schon ein stolzer Preis!!!!!!!!Mehr Ausrufezeichen, weniger Text ... mein Tipp für zukünftige Posts.
Columbo hat geschrieben:Genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bond007 hat geschrieben:2cl Grappa für 5€ ist doch schon ein stolzer Preis!!!!!!!!Mehr Ausrufezeichen, weniger Text ... mein Tipp für zukünftige Posts.
CommanderNOH hat geschrieben:Schon klar, dass es da (z.T. gewaltige) Unterschiede gibt, aber zum Ausprobieren wären mir 30 oder 40 Öcken dann doch etwas zu viel des Guten. Und außerdem ist nicht alles, was wenig kostet, auch automatisch Dreck. Wir haben hier auch schon teure Whiskeys gehabt, die zum Kotzen geschmeckt haben, wogegen Rewe mal einen für 7 Euro hatte, der so manch gutem Scotch Konkurrenz machen konnte, und das, obwohl es nur ein Verschnitt war. Ebenso gibt es so manchen 2€-Rotwein, der schweinelecker ist, und so manch teuren Wein hab ich nach dem dritten Nippen in den Ausguss gekippt.phreeak hat geschrieben:klar, das son Grappa vom für 5€ Kacke schmeckt.. Ist das gleiche wie wenn du dirn billigen noname Whiskey kaufst oder nen richtigen.Word!
Grappa für 5 Euro. Ich lache. Richtiger Grappa kostet das Vielfache. Und der ist dann richtig super.
Grewel hat geschrieben:Lippe geschwollen und ich hab keine Ahnung wiesoSo ist das halt, wenn man ´ne dicke Lippe riskiert.
Kell hat geschrieben:Kannst du nicht endlich damit aufhören, auf JEDEN Post von Grewel mit einem derart dämlichen Spruch zu antworten? Klärt das per PN, trefft euch, telefoniert, schreibt euch nen Brief, es ist mir scheissegal, aber es nervt einfach nur noch.
Kell hat geschrieben:Kannst du nicht endlich damit aufhören, auf JEDEN Post von Grewel mit einem derart dämlichen Spruch zu antworten? Klärt das per PN, trefft euch, telefoniert, schreibt euch nen Brief, es ist mir scheissegal, aber es nervt einfach nur noch.Ahja, und die dämlichen Sprüche von Grewel werden einfach mal ignoriert?
CommanderNOH hat geschrieben: Aber ja - ich allein bin der Böse. Ist natürlich einfacher so.Das vielleicht nicht, aber der "aggressivere" von euch beiden.
alexx hat geschrieben:Naja, "aggressiv" ist selbst in Anführungszeichen der falsche Begriff.CommanderNOH hat geschrieben: Aber ja - ich allein bin der Böse. Ist natürlich einfacher so.Das vielleicht nicht, aber der "aggressivere" von euch beiden.
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, dass das nicht das ganz treffende Wort war weiß ich selbst, aber ich sehe du hast mich Verstanden und nur darum ging's jaalexx hat geschrieben:Naja, "aggressiv" ist selbst in Anführungszeichen der falsche Begriff.CommanderNOH hat geschrieben: Aber ja - ich allein bin der Böse. Ist natürlich einfacher so.Das vielleicht nicht, aber der "aggressivere" von euch beiden.
Grewel hat geschrieben:So, jetzt schlägts aber 13!DarkGiant hat geschrieben:Ihr nervt beide unbeschreiblich. Derzeit in (fast) jedem Thread. So Leid es mir tut.Da geb ich dir sogar sehr gerne recht und kann's absolut verstehen!
CommanderNOH hat geschrieben:Sorry, aber die Provokationen kommen fast ausschließlich von dir. Wenn ich was poste über Freiburg, dann ist das nicht an dich gerichtet, aber du beziehst es auf dich. Und auf jeden meiner Posts reagierst du derzeit. Dass mir das auf Dauer auf den Sack geht und ich mich dann auch jetzt vermehrt wehre, ist mein gutes Recht.alexx hat geschrieben:Naja, "aggressiv" ist selbst in Anführungszeichen der falsche Begriff.CommanderNOH hat geschrieben: Aber ja - ich allein bin der Böse. Ist natürlich einfacher so.Das vielleicht nicht, aber der "aggressivere" von euch beiden.
An mir soll es nicht scheitern. Mir stinken nur einfach Provokationen, die erst gestern wieder kamen, nachdem ich ihn vorgestern noch ganz neutral in die Comunio-Liga einlud. Und von dem Mafia-Posting fang ich gar nicht erst an.
Naja, egal. Wie gesagt - mit mir kann man vernünftig reden. Ich lass mich nur nicht gerne als Volldepp hinstellen. Aber an mir wird eine Aussprache nie scheitern.
Du schickst mir auch nich ab und zu ne PN, du spamst mich damit teilweise regelrecht zu. Ich hatte nie Interesse an der Comuio-Liga, bekam aber von dir eine PN mit der du dich jetzt profilierst.
An einer Aussprache bin ich nicht im Geringsten interessiert, das wär bestenfalls eine verlogene Semi-Lösung. Ich werde ab sofort deine Beiträge möglichst ignorieren und es wäre mir sehr recht, wenn du es ebenfalls tust. Danke und Schluss mit dem ganzen Müll!

Kunstbanause hat geschrieben:Jeder sieht sich in der Opferrolle, keiner hat angefangen.Wie gesagt - darum geht es nicht.

Eva hat geschrieben:Tralalala.Bewerbungen mussten doch bis zum 15.7. raus? Oder schaust du nur nach zulassungsfreien Faechern, in die man sich jederzeit einschreiben kann.
Mich nervt jetzt schon die gesamte Studiumskacke. Ich kann mich immer noch nicht für ein Nebenfach entscheiden und beim spontanen Durchklicken der Onlineimmatrikulation habe ich dann mal nebenbei mitbekommen, dass ich dazu auch noch ein Ergänzungsfach wählen muss. Der ganze Mist überfordert mich und ich habe jetzt schon keine Lust mehr darauf.
.