von Kunstbanause
Auf de.reclabox.com kann man sich mal anschauen, wie viele Hermes-Beschwerden täglich eingehen. Das ist abnormal. Ich persönlich hatte auch schon mehrfach Probleme mit diesem Verein und ärgere mich sehr darüber, dass die nix gebacken bekommen.
von cooky
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass ich jetzt auch noch am Wochenende arbeiten soll, nur weil eine Kollegin gekündigt hat :roll: Und am meisten nervt mich, dass ich es machen werde, weil ich meinen Mund nicht aufbekomme. Alles Fotzen außer Mutti.
ich bin auch nur mehr am arbeiten - aber sehs positiv, du bekommst dafür wenigstens Geld.. ich muss es für meine Family machen und bekomm daher gar nichts außer heiße Luft :cry:
Also bei diesem Sommer ist heiße Luft doch ein top Lohn, mag auch :(
von Kiddow
Hat sich hier nicht vor kurzem jemand (Timbo?) über den ASB aufgeregt, weil die zu ihm nach Hause gekommen sind, um Spenden zu sammeln?

Bei mir hats auch grad geklingelt: Guten Tag, ich bin von der Ambulanz! Keine Angst, ist nichts schlimmes.
Auf seinem Shirt stand F.A.S.I. Das kenn ich nicht mal...

Das war der Moment wo ich ihn unterbrach und sagte, ich hätte keine Zeit. Da isser beleidigt abgerauscht. Kein Tschüß, kein schönen Tag noch.
Ich will meine Ruhe verdammt. Ich werde jede Woche mindestens einmal in meiner Mittagspause angelabert, da kann ich ja wohl erwarten, am Wochenende meine Ruhe zu haben!
von TIMBO
Ja, das war ich. Und bei mir war der Begrüßungssatz genau der gleiche: "Guten Tag, wir sind vom ASB! Keine Angst, ist nichts schlimmes. Wir wollen niemanden holen"
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Ja, das war ich. Und bei mir war der Begrüßungssatz genau der gleiche: "Guten Tag, wir sind vom ASB! Keine Angst, ist nichts schlimmes. Wir wollen niemanden holen"
Okay, also entweder sind die jeweils nicht vom ASB, der F.A.S.I oder sonstwem, sondern schlichtweg Betrüger (wobei das ja manchmal auch ineinandergreifen kann). Oder aber die haben alle am gleichen Seminar teilgenommen :roll:
von Oliver
Kiddow hat geschrieben:Auf seinem Shirt stand F.A.S.I. Das kenn ich nicht mal...
http://www.fasi-amb.de/1.html

Bis jetzt hatte ich so ziemlich alles, was der Meinung war, bei mir Geld abgreifen zu können, vor der Tür stehen (Johanniter, ASB, Zeugen des Sofas und diverse Schmierlappen von Internet- und Handyprovidern), aber die fehlen mir noch in meiner Sammlung.
von TIMBO
Oliver hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Auf seinem Shirt stand F.A.S.I. Das kenn ich nicht mal...
http://www.fasi-amb.de/1.html

Bis jetzt hatte ich so ziemlich alles, was der Meinung war, bei mir Geld abgreifen zu können, vor der Tür stehen (Johanniter, ASB, Zeugen des Sofas und diverse Schmierlappen von Internet- und Handyprovidern), aber die fehlen mir noch in meiner Sammlung.
Die Internetseite ist schon mal sehr "professionell".
Die vom ASB haben mir Broschüren da gelassen. Echt werden sie wohl gewesen sein. Aber ich habe noch nie Haustürgeschäfte abgeschlossen und werde es nie.
Vor allem, weil sie immer mit dem Argument kommen, es soll hier dem Kreis zugute kommen und nicht dem gesamten ASB (bundesweit), deshalb sollte man das jetzt machen und könnte nicht auf ein Konto einzahlen. (Was totaler Schwachsinn ist, weil das Geld, was ich dann per Dauerauftrag überweise, geht doch auch ein ein Konto, worüber die verfügen müssen).
Naja, mit dem Satz "ich kann doch auch bei Ihnen vorbei kommen, und muss das jetzt nicht hier vor Ort machen" hab ich sie wohl gekriegt und sie sind gegangenen.
von rosebowl
Oliver hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:@ Rosebowl

Das klären wir mal lieber wieder privat. Sonst werden noch alle neidisch hier :D
Kauf dir dafür aber einen etwas stabileren Bürostuhl. :lol:
Man, bist du fantasielos... Es gibt zu dem Bürostuhl ja auch noch einen Schreibtisch... :P :D
von alexx
Olli14 hat geschrieben:Wochenende vorbei, nichts geschafft und morgen um 6 Uhr aus'm Bett.

Ich will nicht mehr. :(
Morgen ist doch Feiertag?
von Fabi
alexx hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Wochenende vorbei, nichts geschafft und morgen um 6 Uhr aus'm Bett.

Ich will nicht mehr. :(
Morgen ist doch Feiertag?
Falls du deinen kleinen Horizont erweitern willst: Nicht in allen Bundesländern ist Feiertag. Aber du kannst diese Information gern in 20 Unterordner packen und dich am sinnlosen und dummen Entpacken erfreuen. <3
von alexx
Fabi hat geschrieben:Aber du kannst diese Information gern in 20 Unterordner packen und dich am sinnlosen und dummen Entpacken erfreuen. <3
Fang du ned auch noch an -.- Die Zeit wo das Lustig war ist schon vorbei, du bist zu spät.
Es besteht immerhin eine 2/16 Chance das er einen Feiertag hat und TROTZDEM arbeiten muss, schonmal daran gedacht?
Zuletzt geändert von alexx am So 14. Aug 2011, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
Um genau zu sein, ist morgen mal grade in 2 von 16 B'ländern nen Feiertag. Und da nicht mal in allen Gemeinden. Also eher was für die Minderheit ;-)
von Fabi
alexx hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Aber du kannst diese Information gern in 20 Unterordner packen und dich am sinnlosen und dummen Entpacken erfreuen. <3
Fang du ned auch noch an -.- Die Zeit wo das Lustig war ist schon vorbei, du bist zu spät.
Ich fang immer gern an. Und dass du den Post editiert hast, ist lustig.

Bild
von rosebowl
Mich nerven Telefone :roll:
Heute bis jetzt 8 - in Worten acht! - Telefonate geführt. Und ich arbeite NICHT in einem Callcenter!!! :evil: Die längsten beiden Telefonate je eine halbe Stunde, eins davon mit einem absoluten Vollhorst - wie soll man da noch vernünftig arbeiten?? :roll:

Also es gibt Tage, da versteh ich Bob Geldoff bzw das Mädel, das er bei den Boomtown Rats besingt - I don´t like mondays! :P
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:Um genau zu sein, ist morgen mal grade in 2 von 16 B'ländern nen Feiertag. Und da nicht mal in allen Gemeinden. Also eher was für die Minderheit ;-)
Bayern ist wichtiger als Deutschland 8)
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Um genau zu sein, ist morgen mal grade in 2 von 16 B'ländern nen Feiertag. Und da nicht mal in allen Gemeinden. Also eher was für die Minderheit ;-)
Schön, dass ihr einseht, dass Bayern nicht Deutschland ist ;-)
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
Schön, dass ihr einseht, dass Bayern nicht Deutschland ist ;-)
Wir haben das beste Bier der Welt hier, also Ruhe :lol: 8)
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: Wir haben das beste Bier der Welt hier, also Ruhe :lol: 8)
Das bezweifle ich :D
Dann hast du wohl noch nie ein Augustiner getrunken mein Freund :wink:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: Wir haben das beste Bier der Welt hier, also Ruhe :lol: 8)
Das bezweifle ich :D
Dann hast du wohl noch nie ein Augustiner getrunken mein Freund :wink:
Das braucht man nicht trinken. Ich bin einer ;-) Besser kann's gar nicht sein.
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Mich nerven Telefone :roll:
Heute bis jetzt 8 - in Worten acht! - Telefonate geführt. Und ich arbeite NICHT in einem Callcenter!!! :evil: Die längsten beiden Telefonate je eine halbe Stunde, eins davon mit einem absoluten Vollhorst - wie soll man da noch vernünftig arbeiten?? :roll:

Also es gibt Tage, da versteh ich Bob Geldoff bzw das Mädel, das er bei den Boomtown Rats besingt - I don´t like mondays! :P
Ich arbeite auch nicht in einem Callcenter und manchmal klingelt das Telefon so oft, dass ich eine Stunde brauche, um zwischen den Telefonaten eine Mail zu schreiben. Heute war uns Anschluss gestört. So ungestört hab ich schon lange nicht gearbeitet.
von rosebowl
Traumhaft! Ich hab auch schon überlegt, ob ich zwischendurch mal unsere Telefonanlage sabotieren soll... :D
von Eva
Wohl. Hier ist überall Feiertag, nur in Bayern nicht in allen Gemeinden. Und die Schüler in Bayern haben nicht mal etwas davon, da Ferien sind. Genatzt.
  • 1
  • 715
  • 716
  • 717
  • 718
  • 719
  • 1386