Oliver hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:Auf seinem Shirt stand F.A.S.I. Das kenn ich nicht mal...
http://www.fasi-amb.de/1.html
Bis jetzt hatte ich so ziemlich alles, was der Meinung war, bei mir Geld abgreifen zu können, vor der Tür stehen (Johanniter, ASB, Zeugen des Sofas und diverse Schmierlappen von Internet- und Handyprovidern), aber die fehlen mir noch in meiner Sammlung.
Die Internetseite ist schon mal sehr "professionell".
Die vom ASB haben mir Broschüren da gelassen. Echt werden sie wohl gewesen sein. Aber ich habe noch nie Haustürgeschäfte abgeschlossen und werde es nie.
Vor allem, weil sie immer mit dem Argument kommen, es soll hier dem Kreis zugute kommen und nicht dem gesamten ASB (bundesweit), deshalb sollte man das jetzt machen und könnte nicht auf ein Konto einzahlen. (Was totaler Schwachsinn ist, weil das Geld, was ich dann per Dauerauftrag überweise, geht doch auch ein ein Konto, worüber die verfügen müssen).
Naja, mit dem Satz "ich kann doch auch bei Ihnen vorbei kommen, und muss das jetzt nicht hier vor Ort machen" hab ich sie wohl gekriegt und sie sind gegangenen.