Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Na toll. Der Nintendo 3DS wird 249,99 $ kosten. Und welcher Preis steht auf amazon.de ? 249,99 €. Ich hoffe, das ist nur nen vorsorglicher Preis. Schließlich sind 249,99 $ nur um die 180 €. Nen Unterschied von eben mal 70 Euro. Da muss sich doch noch was ändern :|
Ich tippe stark darauf, dass du das vergessen kannst. Find ich zwar ebenfalls nicht schön, aber ich würde es im Notfall verkraften. Ob ich ihn mir aber zu Beginn hole, steht und fällt aber eh mit dem Start-Line-Up der Spiele. Und das Line Up bspw. in Japan hat mich gar nicht überzeugt. Nun gut, die kriegen ihn ja aber auch schon im Februar!
Naja, vorbestellt isser erstmal. Kann ich ja jederzeit rückgängig machen. Aber so bekomm ich ja jetzt erst mal jedes mal ne Mail, wenn's billiger werden sollte. Ich bin mal gespannt. Aber naja, bliebe ja noch der Import aus den USA ... Wenns da ne deutsche Sprachversion drauf gibt.
TIMBO hat geschrieben:Aber naja, bliebe ja noch der Import aus den USA ... Wenns da ne deutsche Sprachversion drauf gibt.
Höchstwahrscheinlich müsstest du dann auch all deine Spiele aus den USA/Japan importieren, da der 3DS wohl regiolocked ist. Ich würd dir dann eher das englische Amazon empfehlen, dürfte so um die 30 € billiger werden als beim deutschen.

Dass man $ aber einfach in € umwandelt, ist ja leider nix neues.
vicaddict hat geschrieben:Ist denn der Import dieses Geräts keine Option? Bei 70 Oschis wird er Versand sicher kaum so teuer sein.
das wurde doch oben schon angesprochen - der ist wohl regian-locked und dann müsste er alle Spiele auch immer importieren

Davon abgesehen, dass zu den 70 Euro ja noch Versand + Zoll dazu kommen .. das würd dann sicher auf max 20 - 30 euro rauslaufen (wenn überhaupt) und dafür lohnt sich doch der Aufwand, die Spiele auch immer importieren zu müssen, nun wirklich nicht
The Rock hat geschrieben:Falls sich jemand auf das Spiel gefreut, den Trailer jedoch noch nicht gesehen hat. Hier mal der neue Duke in Duke Nukem Forever.

http://www.youtube.com/watch?v=AnbmQYXXdRs

Ich hoffe, das Spiel hält was es verspricht. Ein paar lustige Sprüche waren schon dabei, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass das Spiel den Erwartungen nicht gerecht wird...
Beim Duke wurde schon 1999 gesagt, dass er jeden Moment erscheinen würde. Ich glaub das erst, wenn er im Regal der Geschäfte steht. Da können noch so viele Videos kommen.
von The Rock
Soo ich hab mir zwei DLCs geholt für ME2, damit ich Goto und diesen anderen Knaben kennen lerne.

Schade, dass man mit den neuen Figuren auf dem Schiff keine Gespräche führen kann, so wie mit dem Rest der Crew. Gerade die Gespräche mit dem Professor fand ich immer extrem unterhaltsam. Dennoch sind die Missionen top und ich finde, es hat sich gelohnt.
The Rock hat geschrieben:Soo ich hab mir zwei DLCs geholt für ME2, damit ich Goto und diesen anderen Knaben kennen lerne.

Schade, dass man mit den neuen Figuren auf dem Schiff keine Gespräche führen kann, so wie mit dem Rest der Crew. Gerade die Gespräche mit dem Professor fand ich immer extrem unterhaltsam. Dennoch sind die Missionen top und ich finde, es hat sich gelohnt.
Kann man doch ?! Also mit Kasumi und dem anderen Typen konnte ich das. Goto sagt mir grad gar nix.
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 28. Jan 2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die PSP2 , ich will das Teil!!! Dagegen ist der 3DS zwar nich sooooooo schlecht, aber wer Uncharted mit PS3 Grafik auf nen Handheld bekommt. Hammer..
TIMBO hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Soo ich hab mir zwei DLCs geholt für ME2, damit ich Goto und diesen anderen Knaben kennen lerne.

Kann man doch ?! Also mit Kasumi und dem anderen Typen konnte ich das. Goto sagt mir grad gar nix.
Kasumi Goto.
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Kasumi Goto.
Aso. Na wer nennt die arme Kasumi denn beim Nachnamen ?
Naja, jedenfalls konnte ich mich mit ihr unterhalten. Sowohl in allen Missionen als auch auf dem Schiff.
capo status hat geschrieben:Die PSP2 , ich will das Teil!!! Dagegen ist der 3DS zwar nich sooooooo schlecht, aber wer Uncharted mit PS3 Grafik auf nen Handheld bekommt. Hammer..
Eine Schweinerei so ein Spiel überhaupt auf so nem kleinen Teil spielen zu wollen. Uncharted gehört auf einen großen HD-Fernseher :P

Ansonsten ist die NGP (bis auf den Namen :lol: ) aber wirklich interessant. Nur wird das Ding viel zu viel kosten...
TIMBO hat geschrieben:Aso. Na wer nennt die arme Kasumi denn beim Nachnamen ?
Da sie ne Japanerin ist, eigentlich jeder :D
Naja, jedenfalls konnte ich mich mit ihr unterhalten. Sowohl in allen Missionen als auch auf dem Schiff.
Naja Unterhaltungen sind das aber nicht wirklich. Sie sagt halt mal nen Satz.
Kennt einer von euch League of Legends?
Ich glaube es zählt zu Battle Arena, jedenfalls ein klasse Spiel, solltet ihr mal reinschauen, ist sogar kostenlos. :)
von The Rock
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Aso. Na wer nennt die arme Kasumi denn beim Nachnamen ?
Da sie ne Japanerin ist, eigentlich jeder :D
Naja Unterhaltungen sind das aber nicht wirklich. Sie sagt halt mal nen Satz.

Das meinte ich. Sie erzählen einem natürlich was, allerdings ist es kein Dialog, so wie bei den anderen Team Membern. Dennoch mag ich beide dazu gekommenen sehr gerne. Besonders Gotos Fähigkeit sich an den Gegner heran zu schleichen ist oft sehr praktisch.
swarley hat geschrieben:Kennt einer von euch League of Legends?
Ich glaube es zählt zu Battle Arena, jedenfalls ein klasse Spiel, solltet ihr mal reinschauen, ist sogar kostenlos. :)
Ja, ich. Habs aber nur bis lvl. 10 gezockt und dann aufgehört. Ist mir die Zeit zu schade, da eine Partie im Durchschnitt 45 Minuten dauert und davon vllt. höchstens 15 Spaß machen.

Ansonsten habe ich mir gerade Dead Space für die PS3 gekauft. Bei 10 Euro sag ich nicht nein! Und für die außerdem erworbenen PSN-Points flattert FF7 oder sowas ins Haus.
zvenn hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Die PSP2 , ich will das Teil!!! Dagegen ist der 3DS zwar nich sooooooo schlecht, aber wer Uncharted mit PS3 Grafik auf nen Handheld bekommt. Hammer..
Eine Schweinerei so ein Spiel überhaupt auf so nem kleinen Teil spielen zu wollen. Uncharted gehört auf einen großen HD-Fernseher :P

Ansonsten ist die NGP (bis auf den Namen :lol: ) aber wirklich interessant. Nur wird das Ding viel zu viel kosten...
Ja , damit wird sich Sony wieder ins Abseits befördern. 300 Euro trotz Subventionierung... aber Nontendo hat bei dem 3DS, bis auf die 3D Darstellung, auch nichts großartig verändert, außer Features die seit 3 Jahren hätten Standard sein müssen.
capo status hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Ja , damit wird sich Sony wieder ins Abseits befördern. 300 Euro trotz Subventionierung... aber Nontendo hat bei dem 3DS, bis auf die 3D Darstellung, auch nichts großartig verändert, außer Features die seit 3 Jahren hätten Standard sein müssen.
Naja doch. Unterschiede gibts schon einige:
Der 3DS hat eine deutlich höhere Auflösung 800x240 px (pro Auge 400x240), der NDSi hatte hier nur 256x192 px.
Dann natürlich der 3D-Effekt, den du irgendwie nen klein bisschen abgewertet hast. Das ist doch mal wieder Bahnbrechend von Nintendo. 3D ohne Brille zum mitnehmen. Außerdem kann man auch Filme (in 3D) auf den 3DS anschauen.
Dann gibts nen zusätzlichen Analogpad und nen eingebauten Beschleunigungssensor sowie ein Gyroskop.
Speicherkarten werden nun bis 2GB unterstützt.
Zudem ist der Bildschirm noch was größer geworden.

Im allgemeinen ist der NDS halt unterhaltsamer als die PSP. (Ich hab beides, ich weiß, wovon ich rede :wink: )Die bietet zwar die bessere Grafik, die echt nett anzuschauen ist, aber mit dem NDS hat man mehr Bedienmöglichkeiten und einfach mehr Fun. Liegt aber wohl auch an meinem "Spielverhalten", da ich ernsthafte Spiele eh am PC spiele. NDS ist halt eher für die Fungames da.
TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Naja doch. Unterschiede gibts schon einige:
Der 3DS hat eine deutlich höhere Auflösung 800x240 px (pro Auge 400x240), der NDSi hatte hier nur 256x192 px.
Dann natürlich der 3D-Effekt, den du irgendwie nen klein bisschen abgewertet hast. Das ist doch mal wieder Bahnbrechend von Nintendo. 3D ohne Brille zum mitnehmen. Außerdem kann man auch Filme (in 3D) auf den 3DS anschauen.
Dann gibts nen zusätzlichen Analogpad und nen eingebauten Beschleunigungssensor sowie ein Gyroskop.
Speicherkarten werden nun bis 2GB unterstützt.
Zudem ist der Bildschirm noch was größer geworden.

Im allgemeinen ist der NDS halt unterhaltsamer als die PSP. (Ich hab beides, ich weiß, wovon ich rede :wink: )Die bietet zwar die bessere Grafik, die echt nett anzuschauen ist, aber mit dem NDS hat man mehr Bedienmöglichkeiten und einfach mehr Fun. Liegt aber wohl auch an meinem "Spielverhalten", da ich ernsthafte Spiele eh am PC spiele. NDS ist halt eher für die Fungames da.
Naja, nichts Anderes hab ich geschrieben.^^ Mich haut eben das 3D Feature absolut nicht vom Hocker und der Rest sind absolute Mussneuerungen. Ich find eben die PSP2 mit dem Touchscreens (Vorne und Hinten)und der super Grafik viel beeindruckender. Der 3DS ist auch nen klasse HH, bloß wird mir das Ding zu sehr gehyped, da sich nicht viel zum Vorgänger getan hat.

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir beide sofort nach Release kaufen, aber ich warte bestimmt noch so 3-4 Jahre.
Es ist auch halt was persönliches ;-) Was mich an Sony stört, ist, die machen Jahre nach Nintendo deren Prinzip nach und verkaufen es als Super-Neu-Entwicklung. Was haben die Move gehypt als einzigartig, nicht zu vergleichende Neuheit. Naja, die haben halt 4 Jahre nach der Wii das selbe gemacht. Das es was besser funktioniert ist halt den 4 Jahren zeitlicher Unterschied zu verdanken. Nintendo war aber da weltweites Vorbildn und Vorreiter. Selbes beim NDS und dem Touch-Screen. Den "klaut" die PSP jetzt schön, nur auch so 4 Jahre, nachdem Nintendo ihn schon raus brachte.

Du siehst, es ist eine persönliche Fehde ;-) Ich halte einfach zu Nintendo, weil die etwas wagen und Sony immer erst 4-5 Jahre später nachzieht, nachdem die geschaut hat: Ja, das kommt an. Aber was hat Sony von an Innovation selber geboten ?
die Eye-Toy Cam von Sony war, wenn man ehrlich ist, das erste Produkt in dieser richtung und eigentlich das, was XBox jetzt mit Kinect rausbringt.. nur war das damals nicht wirklich ausgereift und Sony entwickelte es nicht weiter..

Aber dieser "Krieg" ist doch total lächerlich.. sind wir noch vor 10 Jahren, als es hieß man hat ENTWEDER ne Konsole von Nintendo oder von Sega? :roll:

Und was jammerst du jetzt wegen move rum - natürlich vermarktet Sony es als große Sensation, die wollen ja geld damit machen. Genau wie Microsoft mit Kinect. Wenn Nintendo jetzt nicht in die Gänge kommt und sich weiterhin auf ihrem "Neuartigen Kontrollersystem" ausruht .. fallen sie wieder genau so zurück wie es vor der Wii der Fall war

Im Handheld bereich sind sie natürlich berechtigt auf Platz 1.. die 3D Sache ist schon cool
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 214