von Commi
Ist es nicht auch schon wahnsinnig emanzipiert, sich von Emanzen abzugrenzen? :wink:
von bmwtop12
Hach, der Commander hat eine neue Signatur und den Franck als Avatar. Sehr löblich, ist auch meine Einstellung. Geiles Spiel gestern, oder? Die hätten aber mindestens noch 3 Tore mehr schießen können. So gewinnen sie auch gegen ManCity und Neapel.

Zum Thema: Mir ist die Abgrenzung gegen die Alice Schwarzers und Doppelnamenträgerinnen dieser Erde sehr angenehm.
von Commi
bmwtop12 hat geschrieben:Hach, der Commander hat eine neue Signatur und den Franck als Avatar. Sehr löblich, ist auch meine Einstellung. Geiles Spiel gestern, oder? Die hätten aber mindestens noch 3 Tore mehr schießen können. So gewinnen sie auch gegen ManCity und Neapel.
Lass mich. :evil:
ICH TRAGE DAS NICHT FREIWILLIG!
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Hach, der Commander hat eine neue Signatur und den Franck als Avatar. Sehr löblich, ist auch meine Einstellung. Geiles Spiel gestern, oder? Die hätten aber mindestens noch 3 Tore mehr schießen können. So gewinnen sie auch gegen ManCity und Neapel.
Lass mich. :evil:
ICH TRAGE DAS NICHT FREIWILLIG!
Warum denn nicht? Ist doch geil!
von rosebowl
bmwtop12 hat geschrieben: ...und Doppelnamenträgerinnen dieser Erde sehr angenehm.
Ich sehe, dir ist klar, welche Damen ich vor Augen hatte beim schreiben... :lol:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben: ...und Doppelnamenträgerinnen dieser Erde sehr angenehm.
Ich sehe, dir ist klar, welche Damen ich vor Augen hatte beim schreiben... :lol:
Bei uns heißen die Bindestrich-Tussis.
von cooky
rosebowl hat geschrieben:"Die UserInnen dieses Forums" etc...
Eine sprachliche Unsitte, um diese ganzen Gender-Hühner zu beruhigen, die mir unglaublich auf die Nerven geht...

Danke!
Ich hasse das auch so unheimlich. Egal ob damals in der Schule oder auch in der Uni. Wie kann einen sowas ernsthaft stören. Richtig peinlich wirds ja bei setzen wie "Wie kann mensch das machen", statt dem man.
von Trötenflöter
Vor allem beeinträchtigt es auch den Lesefluss so unheimlich. Ich hatte mal ein Lehrbuch, in dem man gänzlich auf die männliche Form verzichtete und stattdessen immer "die Konsumentin" etc. verwendete. Ich fragte mich dann immer: "Häh? Welche Konsumentin meinen die? Hab ich etwas überlesen?"
von Cristóbal
Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen: "Andrea, gibst du mir bitte mal die Salzstreuerin?

Sorry, der musste jetzt sein.

Mich nervt es, wenn sich vermeintlich sympathische und freundliche Bekanntschaften mit der Zeit als überhebliche und selbstgefällige Vollpfosten herausstellen.
von Commi
Thomas Tuchel
von Rodon
Flummis. :evil:
von Scotti
Rodon hat geschrieben:Flummis. :evil:
Mich auch :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:Thomas Tuchel
Warum? Hat nach dem Spiel wieder Mist gelabert, aber ist halt der Taschentuchel, aber das muss dich ja nicht kümmern. Also was hat er gemacht?
von Poffel
1. U-Bahn Schläger in Berlin. Schon wieder jemand draufgegangen, und wieder quasi direkt vor der Haustür. Ich bin froh immer öffentlichen Nahverkehr meiden zu können, dank Fahrrad.
2. Berliner Wahlen und dem damit für mich verbundenen frühen Aufstehen.
von Kunstbanause
Mich nervt, dass hier im Dorf bei Hundekot ein ziemlicher Aufstand gemacht wird, wenn wirklich mal ein Hund auf den Gehsteig gekackt hat. Okay, find ich selbst auch nicht toll. Aber wenn hier Pferde mal eben einen ganzen Apfelkorb auf die Straße fallen lassen, interessiert sich kein Mensch dafür. Dann ist das offensichtlich alles total in Ordnung. Müssen Pferdebesitzer/halter/reiter/pfleger/weißderteufel nicht auch dafür sorgen, dass die Straße sauber bleibt?
von Kunstbanause
Müsstest du eigentlich verstehen. Aber geistig elitär ist nun mal nicht derjenige, der versucht, sich mit Ironie vom Discounter selbst über andere zu stellen. Hasi.
von Cristóbal
Nein, das sind selbstredend nur solche, die sich über die undeutliche oder falsche Artikulierung anderer Leute echauffieren, Schatzi :lol: . Das ham wa inzwischen wohl alle verstanden. Schips?
von Kunstbanause
Nur uffem Soffa. Mit Sose für zum Dippen. Darf aber nix auf die Schiens oder die Jockinghose kommen.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:In der Werbung hörte ich gerade "Vaginaltablette"! Das hat ja bald was von "die innovativste Entwicklung auf die ein Urinstrahl treffen kann". Die Werbung ist auch nicht mehr das, was sie mal war :?
Das denk ich mir auch jedes mal, wenn ich von dem vaginalen Juckreiz höre ...
  • 1
  • 726
  • 727
  • 728
  • 729
  • 730
  • 1386