von Waterboy
schockiert festgestellt das heute erst Donnerstag ist, mir war aber so als wenn Freitag ist :cry: :cry:
von TIMBO
Herbst.
Heute morgen 12 Grad, heute (Nach)Mittag 30 Grad ... ätzend und für Wetterfühlige sowieso nix.
von Kiddow
Ich liebe den Herbst.

Allerdings nervt mich, dass ich bei dem geilen Wetter und einem superlangen Wochenende mit Halsschmerzen und Schnupfen in der Bude hocken muss. Danke an den Kollegen, der sich krank zur Arbeit geschleppt hat. Der hat so eine Seuche, dass er drei Leute angesteckt hat.
von JackieZ
Kiddow hat geschrieben:Ich liebe den Herbst.

Allerdings nervt mich, dass ich bei dem geilen Wetter und einem superlangen Wochenende mit Halsschmerzen und Schnupfen in der Bude hocken muss. Danke an den Kollegen, der sich krank zur Arbeit geschleppt hat. Der hat so eine Seuche, dass er drei Leute angesteckt hat.
Exakt diesen Fall hatte ich vor 2 Wochen... auch bei ner Kollegin angesteckt :evil:
von Duffman
Das ich jetzt im Herbst noch von einer Wespe gestochen wurde... :evil:
von alexx
Warum müssen die Chinesen genau jetzt Feiertag(e) haben -.- Wenn man ein mal was von denen will. Die arbeiten doch sonst 24/7 :evil:
von vicaddict
alexx hat geschrieben:Warum müssen die Chinesen genau jetzt Feiertag(e) haben -.- Wenn man ein mal was von denen will. Die arbeiten doch sonst 24/7 :evil:

Bestell halt ne Pizza.
von swarley
vicaddict hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Warum müssen die Chinesen genau jetzt Feiertag(e) haben -.- Wenn man ein mal was von denen will. Die arbeiten doch sonst 24/7 :evil:

Bestell halt ne Pizza.
Aber eine Scharfe, mmm.
von Olli14
Hab die Nacht wieder mal durchgelangweilt. Gibts das Wort? :mrgreen: :oops:
Weiß jetzt nicht, ob ich ins Bett soll, hab später nämlich noch etwas wichtiges vor. :?
von alexx
Die Pizza hat geholfen :mrgreen:
Olli14 hat geschrieben:Hab die Nacht wieder mal durchgelangweilt. Gibts das Wort? :mrgreen: :oops:
Weiß jetzt nicht, ob ich ins Bett soll, hab später nämlich noch etwas wichtiges vor. :?
Du bist während deiner Langeweile nicht auf die doch sehr naheliegende Idee gekommen zu schlafen? :lol:
von TIMBO
Dachte bisher, du hasst nur männliche Menschen. Aber wenn du jetzt alle hasst, bleibt ja nicht mehr viel übrig ;-)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Dachte bisher, du hasst nur männliche Menschen. Aber wenn du jetzt alle hasst, bleibt ja nicht mehr viel übrig ;-)
Nein, ich bin grundsätzlich allen Menschen gegenüber zunächst abgeneigt :cry:
von Commi
Mich nervt der inflationäre Gebrauch von :arrow: -Smileys.

Und die Herren Perlmutter, Riess und Schmidt werden möglicherweise deutsche oder deutschsprechende Vorfahren haben. Sowas soll ja vorkommen.
Wobei ich Perlmutter auch noch nie als deutschen Nachnamen wahrgenommen hab.
von Commi
Woher soll ich die Herkunftsgeschichte der Namen kennen? Ich kenne nichtmal diese Menschen, woher also ihre Vorfahren? Ich finde es nur nicht so ungewöhnlich, dass auch Nicht-Deutsche Schmidt heißen und hätte grad beim Namen "Perlmutter" nicht sofort vermutet "Oh, ein Deutscher". Von daher wunderte ich mich nur. Es gibt ja auch Deutsche mit ganz und gar undeutschen Namen.
von Commi
Grewel hat geschrieben: Man kann halt auch alles überdramatisieren :roll:
Naja, ein Drama ist nun auch was anderes, nicht wahr?
So wie dich wunderte, dass mich der übermäßige Hang zu absurden Smileys missfällt, versteh ich halt nicht, wie man es nervig finden kann, dass Nobelpreisträger mit deutschtümlichen Namen aus Australien kommen
von rosebowl
Mich nervt es, wenn bestimmte Leute an Beiträgen anderer leute grundsätzlich immer irgendwas finden, was sie nervt... :P
von Commi
Mich nervt grad über alle Maßen, dass ich kein Plus-Player bei Comunio bin. Denn ohne für diesen verschissenen Plus-Player-Bonus zu zahlen, kommt man sauoft nicht in das Dreckssystem rein. Jetzt grad schon wieder. MOBBING!!!
von TIMBO
Mich nervt es, wenn es Leute nervt, dass Leute andere Leute nerven.
[/ende sinnloses gequatsche]
von rosebowl
Grewel hat geschrieben:Mich nerven ja Leute, die um Himmels Willen immer neutral sein müssen
Hast du was gegen Schweizer? :D
von rosebowl
Naja, kommt drauf an... Wenn sie an der Kasse vor dir stehen und für einen 2€-Einkauf eine Mehrwertsteuer-Bescheinugung wollen nicht :P

Wenn sie Adrian Sieber heißen und ein Mikrophon in der Hand haben schon... :D
von phreeak
Praktika's die voll Einfach sind... 40min fahrt für 5min Arbeit..
Ok, sollte vlt auch noch in das "Was freut mich", da ich ne stunde früher Zuhause bin :mrgreen:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Naja, kommt drauf an... Wenn sie an der Kasse vor dir stehen und für einen 2€-Einkauf eine Mehrwertsteuer-Bescheinugung wollen nicht :P

Wenn sie Adrian Sieber heißen und ein Mikrophon in der Hand haben schon... :D
Wer, bitte, ist Adrian Sieber?
  • 1
  • 733
  • 734
  • 735
  • 736
  • 737
  • 1386