von rosebowl
Der Sänger der Lovebugs. Eine schweizer Band - kennt zwar hier in Deutschland kaum jemand, aber dir als ESC-Experte dürfte der Name vielleicht was sagen...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Der Sänger der Lovebugs. Eine schweizer Band - kennt zwar hier in Deutschland kaum jemand, aber dir als ESC-Experte dürfte der Name vielleicht was sagen...
Jo, klar, die kenn ich.
von rosebowl
The Highest Hights war nicht unbedingt ihr stärkester Song... Aber ich kenne die Band schon seit 1997, und die haben einige richtig gute Sachen gemacht...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:The Highest Hights war nicht unbedingt ihr stärkester Song... Aber ich kenne die Band schon seit 1997, und die haben einige richtig gute Sachen gemacht...
Ja, ihr ESC-Song war ziemlich schnarchig. War leider klar, dass die damit chancenlos sind. Aber als klar war, dass die starten, hörte ich mich mal durch ein paar andere Sachen von denen. Fand ich nicht schlecht.
von Cristóbal
WUAAAAAAAH, zu kurz, sie sind schon wieder zu kurz geworden… Sowas kann einem doch den ganzen Tag versauen :cry:.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 27. Apr 2017, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
Normalerweise hab ich die meine Haare immer so auf der Länge und auch so… tja so'n bisschen gewollt wuschelig Bild
Das sind dann aber effektiv schon ein paar Zentimeter.

Gerade passte ich mal für 'nen kurzen Moment nicht auf und jetzt sind die zwischen 12 (Seiten) und 36 (Haupthaar) mm kurz. Und des moag i net. :(
von Zach
Cristóbal hat geschrieben:WUAAAAAAAH, zu kurz, sie sind schon wieder zu kurz geworden… Sowas kann einem doch den ganzen Tag versauen :cry:.
Das passiert mir auch jedes Mal. Man kann denen sagen, was man will, sie kriegen es trotzdem nie hin ! Ich müsste eigentlich auch mal wieder, aber ich überlege die ganze Zeit, ob ich nicht meinen Friseur wechseln soll...Probleme, Probleme :lol:
von Cristóbal
Ich probierte schon viele verschiedene aus, fand nun endlich eine gute, aber wir konnten letzte Woche einfach keinen gemeinsamen Termin finden :(. Also ergriff ich heute Plan-B und dachte "Och, was kann man da schon großartig falsch machen?"… tja, am Arsch.

Naja, wäre ich nicht schon geoutet, wäre es spätestens jetzt offensichtlich :lol: .
von Fabi
Leute, die über ihre verhunzte Frisur reden, müssen das erstmal mit einem Foto beweisen (sofern es sich um eine Kopffrisur handelt). So schlimm kann es nicht sein. :idea:
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:Leider bin ich technisch nicht so versiert und sehe mich daher außer Stande, dies zu realisieren :|.
Und ich wollt schon über Gradationskurven diskutieren. :cry:
von bmwtop12
Zu kurz?? Seite 6, oben 9 - MILLIMETER, das, meine Herren, ist KURZ !! :mrgreen: :mrgreen:
von Cristóbal
Ich beneide ja auch Leute, die's tragen können, denn pflegeleichter geht's ja mal nicht mehr. Ich gehöre aber nicht zu denen.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ich beneide ja auch Leute, die's tragen können, denn pflegeleichter geht's ja mal nicht mehr. Ich gehöre aber nicht zu denen.
Du kannst doch alles tragen. Und wenn´s ein Eimer Wasser ist...
von bmwtop12
Kell hat geschrieben:Also unter 10 cm läuft ja wohl überhaupt nichts.

Zweideutigkeit ist mir bewusst. Kurze Haare sind trotzdem blöd.
WOW, ist der klein!

Der Text
von vicaddict
bmwtop12 hat geschrieben:Zu kurz?? Seite 6, oben 9 - MILLIMETER, das, meine Herren, ist KURZ !! :mrgreen: :mrgreen:

Oha. Den selben stylischen Haarschnitt trage ich auch. Da perlt sogar das Wasser ab, wenn man mal in den Regen kommt :D

Btw mich nervt, dass ich gerade ne dreiviertel Stunde anstehen musste, für etwas, was in 3 min erledigt war.

...und bevor einer auf dumme Ideen kommt, ich blicke in Richtung taht, damit meine ich die Rückmeldung an der Uni.
von Zach
vicaddict hat geschrieben:...und bevor einer auf dumme Ideen kommt, ich blicke in Richtung taht, damit meine ich die Rückmeldung an der Uni.
Wieso muss man dafür anstehen? Das geht doch automatisch mit Überweisung der Semestergebühren, oder nicht?!
von vicaddict
Zach hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:...und bevor einer auf dumme Ideen kommt, ich blicke in Richtung taht, damit meine ich die Rückmeldung an der Uni.
Wieso muss man dafür anstehen? Das geht doch automatisch mit Überweisung der Semestergebühren, oder nicht?!

Wenn man aber den Termin versemmelt, wird der Zugang gesperrt und man muss anstehen :(
von vicaddict
Nö nachzahlen muss ich nichts, nur musste ich halt hinlatschen und anstehen. Das hinlatschen ist ne Sache von zehn Minuten, aber ich war halt nicht der einzige und nach mir wurde die Schlange sogar noch länger :D
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:Nö nachzahlen muss ich nichts, nur musste ich halt hinlatschen und anstehen. Das hinlatschen ist ne Sache von zehn Minuten, aber ich war halt nicht der einzige und nach mir wurde die Schlange sogar noch länger :D
Offenbar gibts einige vicas bei euch :lol:
von swarley
bmwtop12 hat geschrieben:Zu kurz?? Seite 6, oben 9 - MILLIMETER, das, meine Herren, ist KURZ !! :mrgreen: :mrgreen:
Noch zu lang, Seite 3 und oben 6.

8)
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nö nachzahlen muss ich nichts, nur musste ich halt hinlatschen und anstehen. Das hinlatschen ist ne Sache von zehn Minuten, aber ich war halt nicht der einzige und nach mir wurde die Schlange sogar noch länger :D
Offenbar gibts einige vicas bei euch :lol:

Ich bin einzigartig :!:
von bmwtop12
swarley hat geschrieben:
Noch zu lang, Seite 3 und oben 6.

8)
Tja, ich stehe nun mal auf den Hippie-Look... :mrgreen:
  • 1
  • 734
  • 735
  • 736
  • 737
  • 738
  • 1386