von poppejam
Die italienischen Medien, alle voran die popeligen Sportgazzetten, die sich jede Woche was neues ausdenken müssen, um Inter zu schaden.
von zvenn
moviefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... dass ich auf Lost season 4 sooooo lange warten muss ... :evil:
Musst umziehen nach Amerika 8)
oder dir die folgen jetzt auf englisch besorgen, wo wie jeder andere lost-fan auch^^
gibts ja auch mit deutschem untertitel wenn du englisch nich so gut drauf hast
von Melly
Mein extremes Nasenbluten, das ich zwar jeden Winter habe, aber in den letzten 4 Tagen ist das echt krass! :roll: :?
von Kanye
Meine Erkältung, die i-wie in der Nacht kam :?
von Vega
Reli :?
von Penny Lane
Melly hat geschrieben:Mein extremes Nasenbluten, das ich zwar jeden Winter habe, aber in den letzten 4 Tagen ist das echt krass! :roll: :?
hab ich im Sommer immer :(

mich nervt es, dass ich mein letztes Maxiking soeben aufgefuttert habe :lol:
von Melly
Penny Lane hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Mein extremes Nasenbluten, das ich zwar jeden Winter habe, aber in den letzten 4 Tagen ist das echt krass! :roll: :?
Mensch, das ist echt scheiße. Was sollen wir nur dagegen machen? :(
von cooky
Mathe lernen...

So grob hab ich ja alles verstanden, nur wenn die Klausur sehr weit von meinem Übungszetteln abweicht seh ich schwarz. Ist wer gut in Stochastik und könnte eine Frage dazu beantworten?
von Columbo
Hausaufgaben über ICQ verschicken und empfangen...
von TIMBO
dass ich morgen zum rathaus muss um zu versuchen wohngeld zu beantragen, wobei ich befürchte, dass das mal wieder reinstes chaos wird.
von Strombose
Das miese nebelige Wetter heute :? hatte mich schon an den beinahe Wolken freien Himmel gewöhnt! Und jetzt das :cry: Bei dem Wetter gehen auch meine enormen Kopfschmerzen heute wohl nicht mehr weg :cry:

Mein einziger Trost, das es bis zum Wochenende wieder schöner werden soll, zwar Arschkalt aber sonnig :!: JuhuBild
von LilyValley
Auf den Bus zu warten -,-
von Maeth
Ein Deutschlehrer, der dauernd Rechtschreibfehler macht.
von Kiddow
Bewerbungen. Hab mich bei Persona beworben. Stelle als Vertriebsdisponentin. Vorstellungsgespräch...Absage.
Neue Anzeige. Personalsachbearbeiterin. Direkte Absage.
Das verstehe ich nicht, vom Profil her passe ich da viel besser drauf als auf die Disponentenstelle...egal. Drauf gesch*ssen. Übermorgen gibts neue Zeitungsanzeigen.
von Penny Lane
Melly hat geschrieben:
Penny Lane hat geschrieben:
Mensch, das ist echt scheiße. Was sollen wir nur dagegen machen? :(
also bei mir liegt es daran, dass ich Vitamin-C-Mangel und extrem empfindliche Nasenschleimhäute habe. Hab Tabletten bekommen. Na ja.
von prinzessin clara
Supermärkte in denen es keine CD-Rohlinge gibt.

wo leben wir denn :roll:
von Melly
Mein verdammtes Nasenbluten, Kopfweh, Schwindel - ach einfach alles! :evil: :x :? :roll:
von DonnieDarko
Dass die Welt so beschissen ist....
Dass alle Menschen auf der Welt so einsam sind...
Dass soviele Menschen umsonst sterben müssen und noch nicht mal die Chance erhalten ihr Leben bis zum Ende im Alter zu führen...
Dass es so viel Hass in der Welt gibt....
von poppejam
Dass die Sommerferien so spät beginnen.
von Jamie
Brechreiz and that special itch down your crotch :S
von D'Angelo Dinero
Das keine Sau on is
von Vega
Nen abgebrochener Zahn und ne aufgeplöatzte Obverluppe.
von Trötenflöter
DarkGiant hat geschrieben:Nen abgebrochener Zahn und ne aufgeplöatzte Obverluppe.
Huch, was ist denn da auf dem Schulhof passiert?
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Nen abgebrochener Zahn und ne aufgeplöatzte Obverluppe.
Schlägerei oder dicht mim Rad gestürzt? :o

Das ich morgen in die Schule muss. :)
Zuletzt geändert von Kanye am So 17. Feb 2008, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 1386