von LilyValley
Dass Britta Steffen Gold geholt hat und ich Live dabei war :lol:
von Vega
Dass mein Praktikum endlich vorbei ist
von cooky
Gibt heute vieles zum freuen, das Wetter ist schön, ich bekomm Gehalt und hol mir davon eine Area 4 Karte und heute abend leite ich nen Offenen Treff. Bin gespannt...
von Holzklotz
Das heute die Mathe nachhilfe so schön geklappt hat und ich sogar was richtig hatte :lol:

Die erste Schulwoche und das Wissen das noch viele folgen werden und das ich jemanden gefunden habe der mit mir in "The Dark Knight" geht :shock:
von Rafa
Holzklotz hat geschrieben:Das heute die Mathe nachhilfe so schön geklappt hat und ich sogar was richtig hatte :lol:

Die erste Schulwoche und das Wissen das noch viele folgen werden und das ich jemanden gefunden habe der mit mir in "The Dark Knight" geht :shock:
İch hasse Mathe! :lol:
von cooky
Hab endlich meine Area 4 Karte, mein erstes Festival in diesem Jahr nachdem Groezrock, Hurricane und Rheinkultur nicht geklappt haben.
von moku
dass die Schweiz im Tennis doch noch ne Medaille holt. Wenns auch "nur" im Doppel ist.
von Tangaträger
Mich freut gerade die Sellabration

Allerdings siett der Host irgendwie wie Aaron Eckhard in blond aus :? Sehr seltsam,der Kerl :lol:
von zvenn
Dass die Bundesliga jetzt endlich wieder los geht :D
Mein Pfirsich-Eistee :D
Meine Paprika-Pringles :D
und die nette chat-Gesellschaft :D
von Stefan
...dass ich mich heute endlich überwinden konnte, wieder auf meinen crosstrainer zu steigen - ich bin zwar ziemlich fertig aber fühl mich trotzdem gut.. :mrgreen:
von Strombose
zvenn hat geschrieben:Dass die Bundesliga jetzt endlich wieder los geht :D
#2 ( :D :D :D )
Endlich geht es wieder los!!! :D Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Außerdem freut mich das ich endlich Wochenende habe und das auch noch länger als sonst.

So lecker Bierchen steht kalt. Mein 5 Liter Gaffel-Kölsch Fass mit dem Geißbock drauf. Jetzt kann es endlich wieder losgehen!

Come oooooooooon FC!!!

Außerdem das Mainz se gestern richtig nach 3:0 Führung auf die Fresse gekriegt hat.
Hab leider nur einen kleinen Teil der Zusammenfassung auf DSF gesehen, hätte nicht mehr mit gerechnet das die lauterer nochmal zurückkommen.
von TIMBO
dass meine küche schon viel aufgeräumter aussieht.
dass es schönes wetter ist, aber nicht so heiß
dass heute samstag ist
von Plem
Dass es heute so schön kühl ist und dass mein Mittagessen mir so gut gelungen ist.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Dass es heute so schön kühl ist und dass mein Mittagessen mir so gut gelungen ist.
hm.. <= eifersüchtig. ich weiß noch nichtmal was ich mir jetzt machen soll.. damn :|
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass es heute so schön kühl ist und dass mein Mittagessen mir so gut gelungen ist.
hm.. <= eifersüchtig. ich weiß noch nichtmal was ich mir jetzt machen soll.. damn :|

Ich auch nicht.
Und da keiner da ist der mir was kochen kann ist es noch problematischer.^^
von Poffel
du hast sturmfrei? hui das freut mich

ich freue mich dass ich jetzt rausgehe und mir was zuessen kaufe ^^
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:du hast sturmfrei? hui das freut mich

ich freue mich dass ich jetzt rausgehe und mir was zuessen kaufe ^^
geh nicht zu weit, in 10 minuten ist qlympia
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:öhm. was wie... moment
ich hab dir gestern (wie allen anderen von heute) eine erinnerungs-pn geschickt. schon vergessen ?
von Poffel
kA ich lösche spam gleich :oops:
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:kA ich lösche spam gleich :oops:
dann möcht ich von dir keine beschwerden, wenn du mal eine runde von mir verpasst (egal welches spiel) :wink:
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 875