von TIMBO
Also wenn ich mich an Freitags bei der Bundeswehr zurück erinnern darf. Da gab es immer Pizza, wo alles drauf geworfen wurde, was die Woche zu übrig geblieben ist ... und das war richtig lecker. (Daneben natürlich auch Fisch ;-))
von vicaddict
Vor meinem Haus hat man gestern nachmittag nen Behindertenparkplatz hingepflastert. Zwar wüsste ich nicht, wer aus unserm Haus den brauchen sollte, aber warum muss das Teil gleich Platz für zwei Autos bieten? Hab ja nichts dagegen, dass die Leute einen bekommen, die ihn brauchen, aber das kanns ja jetzt auch nicht sein.

Vorallem frag ich mich, was die gemacht hätten, wenn mein Auto dort gestanden hätte, bevor die den aufgeklebt haben. Finde es ja sowieso merkwürdig, dass man die Markierungen aufklebt und nicht aufmalt.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:Oh, bitte, wer isst schon in der Mensa? Das ist doch superkackeekelig. Zumindest die Mensen, die ich kenne. Sagt man Mensen oder Mensas? Die Kantinen. So.
Die Mensa in der Uni Duesseldorf ist recht ordentlich.
von phreeak
Ess nie in der Mensa.. Ersten stinks dort sehr ... also halt nach Essen aber ziemlich unangenehm wenn man länger als 10min da sitzt und 2. soll das Essen nicht so gut sein. :o

Ich geh lieber zum Türken um die Ecke und ess Gyros ;-P

(Döner nit, weil sich sonst alles beschweren in der Vorlesung, wenn alles nach Tsatsiki stinkt, wenn man mal aufrölpst :lol: )
von Commi
Vega hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Oh, bitte, wer isst schon in der Mensa? Das ist doch superkackeekelig. Zumindest die Mensen, die ich kenne. Sagt man Mensen oder Mensas? Die Kantinen. So.
Die Mensa in der Uni Duesseldorf ist recht ordentlich.
Ja, davon hörte ich. Mein Cousin hat in Düsseldorf studiert.

Der Mensa der TU Dortmund wurde zu meiner Zeit zweimal die zweifelhafte Ehre zuteil, zur schlechtesten Mensa Deutschlands gewählt zu werden. Keine Ahnung, wer sowas wählt. Aber es müssen Leute mit Verstand gewesen sein.
phreeak hat geschrieben:
(Döner nit, weil sich sonst alles beschweren in der Vorlesung, wenn alles nach Tsatsiki stinkt, wenn man mal aufrölpst :lol: )
Keine weiteren Details, bitte.
von vicaddict
Da kann man wohl als Mitstudent froh sein, wenn der Kollege wenigstens nur Döner isst und keine Bohnensuppe oder Erbseneintopf.

Unsere Mensa ist ganz in Ordnung. Allerdings war ich insgesamt vielleicht nur 5x da.
von bmwtop12
Na, da bin ich ja froh, dass ich berufsbegleitend studiert habe - da gehen einem wenigstens nur die Kollegen auf den Senkel, und denen kann man ja größtenteils aus dem Weg gehen. Wobei, ich mußte innerhalb von 2 Jahren auch 11 Vollzeitlehrgänge á 2 Wochen absolvieren, da erlebte man kantinentechnisch auch ganz neue Horizonte... :roll:
von Commi
Ich war grad Getränke kaufen und legte mich mit der fremdländischen Kassenhilfskraft an, die am Tag wohl mehr Zeit darauf verschwendet, dass die Haare richtig gegelt sind und der Kinnbart akkurat gestutzt ist. Nicht zu vergessen die farblich auf das Shirt abgestimmten Ohrstecker.

Er hat ZWEIMAL meine Ware falsch eingebongt - was bei drei Flaschen nun wirklich auch eine Kunst ist. Und beim zweiten Mal zog er meinen Pfandzetter von immerhin 1,50 Euro nicht mit ab. Darauf machte ich ihn aufmerksam. Dann schmiss er den Kassenzettel einfach so weg. Und ich: "Geben Sie mir bitte den Kassenzettel?" Er: "Sie merken schon, dass Sie den ganzen Laden aufhalten?"
Da rastete ich aus.
Boah. Dem hätte ich mal eins vor die Fresse boxen können. ICH REG MICH AUEF!
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:Dem hätte ich mal eins vor die Fresse boxen können. ICH REG MICH AUEF!
Tja, wenn man kein so ein Ziviliationsdepp mit Anstand wäre, sollte man das ruhig einfach mal machen. Einfach mal auf die Fresse hauen. Aber dann kommen die BRÜDA mit die MESSER und steschen disch ab, ey, Alder. Und deswegen macht man das dann eben doch nicht.
von Commi
bmwtop12 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Dem hätte ich mal eins vor die Fresse boxen können. ICH REG MICH AUEF!
Tja, wenn man kein so ein Ziviliationsdepp mit Anstand wäre, sollte man das ruhig einfach mal machen. Einfach mal auf die Fresse hauen. Aber dann kommen die BRÜDA mit die MESSER und steschen disch ab, ey, Alder. Und deswegen macht man das dann eben doch nicht.
Außerdem weiß ich mich ja durchaus verbal zu wehren. :)
von revo
Android. Wie kann es denn bitte sein, dass man mit diesem Dreckssystem keine Screenshots machen kann, ohne das Gerät zu rooten? Mit der PC-Variante müsste ich Android-SDK, Eclipse und das Java Devopment Kit runterladen, den ganzen Kram installieren und einrichten nur um irgendwie an zwei verfickte Screenshots zu kommen.

Und das auch nur, weil die Alternative mit einem chinesischen Drittanbieterprogramm erfolglos blieb, nachdem sich der Rechner nicht mit dem Android-Teil verbinden wollte. HASS.
von bmwtop12
revo hat geschrieben:Android. Wie kann es denn bitte sein, dass man mit diesem Dreckssystem keine Screenshots machen kann, ohne das Gerät zu rooten? Mit der PC-Variante müsste ich Android-SDK, Eclipse und das Java Devopment Kit runterladen, mir einen Oracle-Account besorgen, den ganzen Kram installieren und einrichten nur um irgendwie an zwei verfickte Screenshots zu kommen.

Und das auch nur, weil die Alternative mit einem chinesischen Drittanbieterprogramm erfolglos blieb, nachdem sich der Rechner nicht mit dem Android-Teil verbinden wollte. HASS.
Gerät?
von revo
bmwtop12 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Android. Wie kann es denn bitte sein, dass man mit diesem Dreckssystem keine Screenshots machen kann, ohne das Gerät zu rooten? Mit der PC-Variante müsste ich Android-SDK, Eclipse und das Java Devopment Kit runterladen, mir einen Oracle-Account besorgen, den ganzen Kram installieren und einrichten nur um irgendwie an zwei verfickte Screenshots zu kommen.

Gerät?
HTC Desire HD.
von Fabi
revo hat geschrieben:Android. Wie kann es denn bitte sein, dass man mit diesem Dreckssystem keine Screenshots machen kann, ohne das Gerät zu rooten? Mit der PC-Variante müsste ich Android-SDK, Eclipse und das Java Devopment Kit runterladen, den ganzen Kram installieren und einrichten nur um irgendwie an zwei verfickte Screenshots zu kommen.

Ich unterschreibe das so. Das nervt unheimlich.
von revo
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Android. Wie kann es denn bitte sein, dass man mit diesem Dreckssystem keine Screenshots machen kann, ohne das Gerät zu rooten? Mit der PC-Variante müsste ich Android-SDK, Eclipse und das Java Devopment Kit runterladen, den ganzen Kram installieren und einrichten nur um irgendwie an zwei verfickte Screenshots zu kommen.

Ich mache das ja für die Firma... daher ist das Gerät auch nicht gerootet. Der einfache Auftrag war, zwei Screenshots zu einer unserer Apps zu erstellen. Und jetzt sitze ich hier seit einer Stunde rum und lese mich rein und probiere. So eine Scheiße.
von bmwtop12
Ok, ich habe ein Samsung Galaxy S II, da gibt es die Tastenkombination "Home" + "Back", die erstellt einen Screenshot. Ansonsten ist das wohl wirklich nicht ganz trivial ohne Root.
von Oliver
Das allseits beliebte Unternehmen Zukunft... Eine halbe Stunde Verzögerung für eine Strecke von 30km muss man erstmal hinkriegen, und als der Zug endlich an der Endhaltestelle ankam, sah ich gerade noch den Bus von der Haltestelle wegfahren, was nochmal für 15min Verzögerung sorgte. Danke, liebe Bahn :evil:

Und apropos Mensa, das Essen im Berufsförderungswerk Dortmund ist (meistens) essbar, was einen ehemaligen Teilnehmer nicht davon abhielt, die Kochprofis herzubestellen, was ihm eine Abmahnung bescherte.
von bmwtop12
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Ich mache das ja für die Firma... daher ist das Gerät auch nicht gerootet. Der einfache Auftrag war, zwei Screenshots zu einer unserer Apps zu erstellen. Und jetzt sitze ich hier seit einer Stunde rum und lese mich rein und probiere. So eine Scheiße.
Wie wäre es damit?

http://www.androidpit.de/de/android/mar ... Screenshot

Benötigt KEINE Root-Rechte und ist kostenlos.
von TIMBO
Heute mal wieder einkaufen gewesen, und was soll ich sagen. Schon wieder was zum Futtern in die Hand bekommen. Langsam geht's mir doch auf den Keks, dass man alle paar Meter angesprochen wird, ob man was probieren oder einen Vertrag abschließen will ... nicht irgendwo auf der Straße in der Innenstadt, wo ich es ja noch verstehen würde, sondern innerhalb des real,- :?
von phreeak
ein Javaa Programm schreiben, das ein Polynom 3. Grades berechnet...

Davor wusste ich noch nitma, wie man so eins berechnet (Jahre her, das ich sowas hatte in der Schule) :lol:

Nachde ich in google mich informiert hab und es wieder teils kapiert hab, bekomm ich immer bei ersten PQ Formel nen NaN raus :| :evil:

Ka was da schief läuft ..

vlt auch ne falsche Formel? Hab einfach irgendwas hingetipsel von 4x³ + 2x² + 3x + 6 (so ähnlich) xD
von zvenn
Wozu braucht man denn Screenshots? :?
TIMBO hat geschrieben:..., das der dunkle Gigant jetzt Vega heißt :cry:
Das ist mir ja mal gar nicht aufgefallen :shock: Nervt mich jetzt auch. Leute die ihren Nicknamen ändern, haben einen kleinen Penis. Ich dachte immer Darkie wär so potent Bild
von revo
@bmwtop12 & Cristobal: Danke für die Links, werde ich am Montag evtl. mal ausprobieren

@Cristobal: Das ist'n Firmengerät, da wird nichts gerootet. ;)
  • 1
  • 742
  • 743
  • 744
  • 745
  • 746
  • 1386