von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Wenn ich jemanden aus meiner ICQ-Kontaktliste schmeiße, bekommt derjenige davon was mit? :oops:
Nein, bekommt er nicht.

Aber ich finds nicht richtig, dass du Grewel aus deiner Liste schmeißen willst. Warum denn bloß?
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Fickschal, Baby.
Vor dem raus schmeißen würd ich denjenigen aber noch sperren. Sonst sieht er dich ja weiterhin. ;-)
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:
Vor dem raus schmeißen würd ich denjenigen aber noch sperren. Sonst sieht er dich ja weiterhin. ;-)
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung ;-).
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
So hatte ich mal Stefan verbannt, bevor ich ihn wiederholte :-P
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
OMG du aas :evil:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Vor dem raus schmeißen würd ich denjenigen aber noch sperren. Sonst sieht er dich ja weiterhin. ;-)
OMG du aas :evil:
Ah, die Zeiten sind doch vorüber.
von Kanye
Wisst ihr, wo man die Standard-Klingeltöne von einem Sony Ericsson Xperia xyz herbekommt. Also nicht nur der Sony-Ericsson Ton sondern auch die anderen, die da schon drauf sind?
von CaptainCharisma
Welche mp3 Player haben eine Lesezeichen Funktion?

Nutze momentan einen von Samsung, aber der hat nicht mehr viele Besuche auf dem Sportplatz in sich. Nochmal Samsung möchte ich nicht, weil doch die eine oder andere Macke. Bei Tests wird solch eine Funktion fast nirgends erwähnt.
Marke ist daher Wurscht...außer natürlich Apple.
von swarley
Zahlt eigentlich die Krankenkasse die anstehenden Kosten bei Verletzungen, die sich beim Sport (im Sportverein) ereignen?
von TIMBO
swarley hat geschrieben:Zahlt eigentlich die Krankenkasse die anstehenden Kosten bei Verletzungen, die sich beim Sport (im Sportverein) ereignen?
Wenn sie notwendig sind, sicher. Die KK hält sich nur bei Vorsorgesachen und bei Schönheitsdingen zurück. Notwendige "Reparaturen" dürften aber bezahlt werden.
von Commi
swarley hat geschrieben:Zahlt eigentlich die Krankenkasse die anstehenden Kosten bei Verletzungen, die sich beim Sport (im Sportverein) ereignen?
Ja, also, bei mir haben sie in drei von drei Fällen gezahlt.
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:
geht das nicht über die Versicherung des Vereins, bei mir ist das so.
von Commi
capo status hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
geht das nicht über die Versicherung des Vereins, bei mir ist das so.
Das wäre in meinem Fall wohl übertrieben gewesen, weil ich mich drei Mal beim Tennis verletzt habe. Ich war zwar Vereinsmitglied - aber da ich für keine Mannschaft gespielt habe, wär das wohl für den Verein nicht darstellbar gewesen.

Wenn sich bei uns in der Fußballsparte verletzt hat (beim Training oder beim Spiel) lief das über die Vereins-Versicherung, ja.
von redlock
Was sollen die blauen Reflektoren (?) (etwa 20 cm Lang, 2 cm Breit) die neuerdings an den schwarz-weißen Streckenpfosten am Rande von Landstraßen angebracht werden (undzwar am Pfosten auf der rechten Seite; in Fahrtrichtung gesehen) ?
von capo status
redlock hat geschrieben:Was sollen die blauen Reflektoren (?) (etwa 20 cm Lang, 2 cm Breit) die neuerdings an den schwarz-weißen Streckenpfosten am Rande von Landstraßen angebracht werden (undzwar am Pfosten auf der rechten Seite; in Fahrtrichtung gesehen) ?
http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 774,307760
von TIMBO
War mal jemand auf ner Bundesgartenschau ? Ich überlegte mal dahin zu gehen, da Koblenz nicht ganz so weit weg ist. Kann jemand was dazu sagen ?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:War mal jemand auf ner Bundesgartenschau ? Ich überlegte mal dahin zu gehen, da Koblenz nicht ganz so weit weg ist. Kann jemand was dazu sagen ?
na ja, soll viele Pflanzen dort geben :mrgreen:

Bild
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:War mal jemand auf ner Bundesgartenschau ? Ich überlegte mal dahin zu gehen, da Koblenz nicht ganz so weit weg ist. Kann jemand was dazu sagen ?
na ja, soll viele Pflanzen dort geben :mrgreen:
:lol: Danke. Sonst noch Meinungen ? ;-)
von Trötenflöter
Ja, ich war mal auf ner BUGA und auf ner LGS. Wenn es gleich bei dir in der Nähe ist: Kann man mal hingehen. Wenn nicht, dann lass es. Anfahrt und Eintritt lohnen sich einfach nicht, nur um mal 1-2 Stunden spazieren zu gehen oder irgendwelche Schlagerstars sonntags auf ner Bühne zu "bewundern".
Gartenschauen gehören nicht wirklich zu den spannensten Veranstaltungen.
von TIMBO
taht hat geschrieben:Ja, ich war mal auf ner BUGA und auf ner LGS. Wenn es gleich bei dir in der Nähe ist: Kann man mal hingehen. Wenn nicht, dann lass es. Anfahrt und Eintritt lohnen sich einfach nicht, nur um mal 1-2 Stunden spazieren zu gehen oder irgendwelche Schlagerstars sonntags auf ner Bühne zu "bewundern".
Gartenschauen gehören nicht wirklich zu den spannensten Veranstaltungen.
Da gibbet Schlagerstars ? Ok, kommt auf die Negativ-Liste.
Naja, Anfahrt ... Mit dem Bummelzug 45 Minuten, mit dem Auto wohl so 80 km.
von TIMBO
taht hat geschrieben:Also ich sag mal so: Deine Langeweile müsste schon übermäßig groß sein, damit ich das empfehlen würde.
Warum ist das dann so begehrt ?
(Außerdem bin ich was voreingenommen, da wir (Bonner) der BUGA ja den Rheinauepark verdanken)
von Trötenflöter
Naja prinzipiell sind das eher Familienveranstaltungen für langweilige Sonntagnachmittage.
Allerdings waren bisher alle BUGAs auch Verlustgeschäfte für die Veranstalter - also ob das jetzt so beliebt ist. Weiß nicht.

Edit: Was man machen kann: Warten bis die BUGA vorbei ist und dann ohne den Eintritt auf dem Gelände spazieren/grillen/Fußball spielen. Dann sind auch weniger Leute dort ;).
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Fr 22. Apr 2011, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 198