von ultimateslayer
So jetzt hab ich einen Avatar der nicht komplett verpixelt ist und zum ersten Mal seit ich hier bin ne Sig :mrgreen:
von Holzklotz
Da Theologe hier wohl nie auftauchen sollte: Findet noch jemand, dass er seinen alten wieder aufsetzen sollte? :| :mrgreen:
von ultimateslayer
Holzklotz hat geschrieben:Da Theologe hier wohl nie auftauchen sollte: Findet noch jemand, dass er seinen alten wieder aufsetzen sollte? :| :mrgreen:
Lasst uns eine Pedition starten :mrgreen:
von Scotti
So Sig hab ich verändert, kein bessres Bild gefunden. Ava bleibt noch ne Weile.
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Ich stelle mich mal Auf Staffel 8 Ein :wink:
Also ich hab mir mal den Inhalt der neuen Staffel durchgelesen und....omg... :|
Man hätte die Serie einfach nach der zweiten Staffel beenden sollen, dann wäre es die geilste Action-Serie aller Zeiten mit dem geilsten Serienfinale aller Zeiten gewesen :mrgreen:
ultimateslayer hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Da Theologe hier wohl nie auftauchen sollte: Findet noch jemand, dass er seinen alten wieder aufsetzen sollte? :| :mrgreen:
Lasst uns eine Pedition starten :mrgreen:
Da wär ich auch für :o
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ich stelle mich mal Auf Staffel 8 Ein :wink:
Also ich hab mir mal den Inhalt der neuen Staffel durchgelesen und....omg... :|
Man hätte die Serie einfach nach der zweiten Staffel beenden sollen, dann wäre es die geilste Action-Serie aller Zeiten mit dem geilsten Serienfinale aller Zeiten gewesen :mrgreen:
Da scheint die Unwissenheit zu Sprechen, hätte man dort Schluß Gemacht währe es nie zum Meisterwerk der Staffel 5 Gekommen :wink:
Kenne bisher nur die Trailer und habe sonst keine Inhalte durch gelesen und es sieht Genial aus
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Da scheint die Unwissenheit zu Sprechen, hätte man dort Schluß Gemacht währe es nie zum Meisterwerk der Staffel 5 Gekommen :wink:
Mehr als die zweite sah ich ja noch nicht :( :lol:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Da scheint die Unwissenheit zu Sprechen, hätte man dort Schluß Gemacht währe es nie zum Meisterwerk der Staffel 5 Gekommen :wink:
ja dann halt den Schnabel und hör auf, vorzulesen :evil: .. und ja, meine absoluten Highlights bleiben weiterhin Season 2, 5, 1 und dann wohl 7 .. aber 7 war an sich auch sehr stark .. 3,4 und 6 (besonders 6) sind da eher schwächer ( meiner Meinung nach, ich weiß, es gibt auch andere.. lol)
von zvenn
Stefan hat geschrieben:ja dann halt den Schnabel und hör auf, vorzulesen
Wem hab ich denn was vorgelesen? :( Bild
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
ja dann halt den Schnabel und hör auf, vorzulesen :evil:
Du willst wohl schnell noch ein paar Stimmen für den "Boardzicke 2010" Award gewinnen. :wink:
von Stefan
DVD-Raziel hat geschrieben:Hab meins ma von Rainie Yang zu Rainie Yang gewechselt ^^
ungewohnt .. irgendwie denk ich bei jedem, der ne hübsche Frau im Ava hat, es ist Tanga :lol:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Hab meins ma von Rainie Yang zu Rainie Yang gewechselt ^^
ungewohnt .. irgendwie denk ich bei jedem, der ne hübsche Frau im Ava hat, es ist Tanga :lol:
Lol.. genau das gleiche passiert mir auch ständig.

Aber wenn Tanga hier nicht das Monopol auf hübsche Frauen hat, soll mir das auch recht sein :lol:
von zvenn
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Wo ist Kells Ava und Sig hin :cry:
Gestorben. :(
Mögen beide in Frieden ruhen :cry: :cry:
von Smudy
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Wo ist Kells Ava und Sig hin :cry:
Gestorben. :(
Mögen beide in Frieden ruhen :cry: :cry:
Danke, werds ausrichten. :cry:
R.I.P :cry:
von raffstyle
Rafa, du willst "Bester Avatar" gewinnen aber änderst ihn kurz vor Einsendeschluss? :lol:

Obwohl ich beide hübsch finde :wink:
von Fabel
raffstyle hat geschrieben:Rafa, du willst "Bester Avatar" gewinnen aber änderst ihn kurz vor Einsendeschluss? :lol:

Obwohl ich beide hübsch finde :wink:
Also,ich fande den alten besser und hübscher.^^
von Fabel
Kell hat geschrieben:Jans neuen find ich übrigens sehr faszinierend. Fast wie Film gucken. :o
Hilf mir eben auf die Sprünge:
Jan?
von D'Angelo Dinero
Fabel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Jans neuen find ich übrigens sehr faszinierend. Fast wie Film gucken. :o
Jan?
:roll:
von Fabel
Kell hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Jan?
Ach Gott, du Newbie. :(

Jan aka Y2Cool aka D'Angelo Dinero(?).
Ist wirklich wie Film gucken.
Sehr schön-sehr spannend,einen Oskar bekommste von mir...^^
von ultimateslayer
Kell hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Jan?

Gott, Fabel du bist echt so uncool. Wie kannst du nicht die echten Namen der Quotenmeteruser kennen. :roll:
von D'Angelo Dinero
ultimateslayer hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Jan?

Gott, Fabel du bist echt so uncool. Wie kannst du nicht die echten Namen der Quotenmeteruser kennen. :roll:
War mein früherer Nick.Ananas.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 131