von Eva
Das Bild ist ja immer noch da? Unglaublich. Spammt wenigstens mal kräftig, damit bald ne neue Seite aufgeht.
von cooky
Schlaf der mir fehlt. Ich schlafe einfach nicht mehr bzw. etwa drei Stunden und bin dann wach. Das geht schon die ganze Woche so. Wenn ich mich hinleg schlaf ich erst spät ein und morgens steh ich dann um 7 auf, weil ich einfach nicht mehr liegen kann. Und morgen könnt ich bestimmt länger schlafen und dann muss ich arbeiten und deswegen früh raus :evil: Und Nachmittagsnickerchen, das kann ich einfach nicht und hab auch garkeine Zeit dafür. Hach ich bin genervt.
von Plem
Mich nervt, dass ich die Zeitumstellung vergessen und jetzt das Gefühl habe viel zu lange geschlafen zu haben :(
von Fabi
Plem hat geschrieben:Mich nervt, dass ich die Zeitumstellung vergessen und jetzt das Gefühl habe viel zu lange geschlafen zu haben :(
Guten Morgen.

Mir geht es genau andersrum. Ich habe ungefähr 4 Stunden gepennt und habe so das Gefühl, dass das doch etwas wenig war. Die eine Stunde mehr habe ich irgendwie gar nicht so registriert. Ich weiß gar nicht, ob es die auch in Wetter gibt. :cry:
von little_big_man
Eva hat geschrieben:Das Bild ist ja immer noch da? Unglaublich. Spammt wenigstens mal kräftig, damit bald ne neue Seite aufgeht.
Es gibt einen "erster ungelesener Beitrag"-Button vor jedem Thread mit neuen Beiträgen, den du wohl noch nicht kennst, denn sonst würdest du ein Bild nie mehr als einmal sehen... :wink:
von Eva
little_big_man hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Das Bild ist ja immer noch da? Unglaublich. Spammt wenigstens mal kräftig, damit bald ne neue Seite aufgeht.
Es gibt einen "erster ungelesener Beitrag"-Button vor jedem Thread mit neuen Beiträgen, den du wohl noch nicht kennst, denn sonst würdest du ein Bild nie mehr als einmal sehen... :wink:
Doch, den kenn ich. Es macht allerdings die Tatsache nicht ungeschehen, dass ich es einmal gesehen habe. Außerdem will ich nicht, dass ich zufällig nochmal bis zu dem Bild scrolle, weil mein Touchpad sich selbständig macht. :|
von Eva
vicaddict hat geschrieben:Magst du keine Clowns?
So ist es. Ich verabscheue sie sogar.
von vicaddict
Eva hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Magst du keine Clowns?
So ist es. Ich verabscheue sie sogar.

Und wie sieht es mit Harlekinen aus? So ganz ohne jeden Hintergrund gefragt :D
von JackieZ
Oliver hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Glaubs mir - das ist Vicas gute Seite.. es hat einen Grund, warum er die Maske träg :|

Ich trage keine Masken. Nur ab und an rote Gummibälle, aber das ist ne andere Geschichte. *hust*
Bild :?:
Das ist ja ein lustiger Clown!
Hoppla...
von Commi
Ich finds lustig. :(
von Waterboy
gott is so ein Feiertag langweilig.... und dann noch das bescheidene Wetter :? :?
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Hier ist zwar erst morgen Feiertag, aber dafür ist das Wetter wunderbar :o .
+1
Strahlendblauer Himmel, die Sonne scheint, herrlich.
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Hier ist zwar erst morgen Feiertag, aber dafür ist das Wetter wunderbar :o .
+1
Strahlendblauer Himmel, die Sonne scheint, herrlich.
Schade nur, dass es in ner Stunde schon wieder dunkel wird :|
von phreeak
Halloween und Jugendliche die hier Klingeln und nach was saurem betteln :twisted:

Bild
von Commi
phreeak hat geschrieben:Halloween und Jugendliche die hier Klingeln und nach was saurem betteln :twisted:

Bild
Also bei uns betteln die nach was Süßem. :)
von phreeak
Eva hat geschrieben:Wie unglaublich lustig. Haha, lololol. Unglaublich, wie scheiße man sein kann.
in bezug auf....?!

mich?! :cry:
von JackieZ
phreeak hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Wie unglaublich lustig. Haha, lololol. Unglaublich, wie scheiße man sein kann.
in bezug auf....?!

mich?! :cry:
Ne, mich :cry:
  • 1
  • 750
  • 751
  • 752
  • 753
  • 754
  • 1386