von Commi
Ich hatte noch nie was gebrochen. Ich bin raus.
von Tangaträger
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hatte noch nie was gebrochen. Ich bin raus.
Das
cooky hat geschrieben:Ich hab schonmal gebrochen höhö :|
und das

Mainstream FTW!
von phreeak
Bin der gut darin Treppen "hochzufliegen" bzw. immer dann zu stolpern, wenn ich gerade was in der Hand habe z.B Würstchen die für den Grill bestimmt sind oder Salate. :|

Durfte schon so manche Currywurst vom Boden wischen.. :lol:

oder Nachts wenn man aufs Klo muss gegen die Tür klatschen, weil man im Halbschlaf die Klinke nicht erwischt. :oops:
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Das eine Mal bin ich ausm Bett aufgestanden und hab mir den Fuß gebrochen.

Deppencontest uneinholbar gewonnen, yay.
Ich komm dann aber gleich hinter dir. Ich bin vom Sofa gefallen und hab mir die Bänder gerissen.

Wir sind schon alle etwas degeneriert, was :lol:
von Columbo
Mich sprang ein Hund an, ich stolperte nach hinten weg, weil ich mich in dem Moment gerade am Rücken kratzte und brach mir die Hand. Gut, ich war erst 13 Jahre alt, aber peinlich war es doch. :cry: Und zwei Finger habe ich mir natürlich auch schon gebrochen. 8)
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Wir sind schon alle etwas degeneriert, was :lol:
Bild

:lol: :lol:
von zvenn
Ich bin als Kind mal mit dem Schlitten mit voller Geschwindigkeit in bzw. durch eine relativ breite Hecke gefahren. War auch schön.
von phreeak
In der 7. Klasse, als die große Pause war mussten sich min. 70 Kinder durch einen engen Flur quetschen und vor mir ist einer hingefallen, ich bin über ihn gestolpert und ebenfalls hingefallen. Darüber hinaus ist der hinter mir auch gestolpert und auf mir geflogen, so das mein Kopf dem Boden nen headbutt verpasste und ich mir dabei nen Stück vom rechten Schneidezahn abbrach. :|

so, hab ich gewonnen und komm nun ins Fernsehn? :mrgreen:
von Holzklotz
Ich bin auf einen Fussball getreten und mit dem Gesicht auf die Kante einer Steinmauer geprallt. Nie wieder so toll geblutet. Im Mund genäht werden ist dann auch nicht so geil. Und der durchmesser meiner Lippe wuchs auch sekündlich. :cry:

Und im Ferienlager gabs nen Überfall (Also so gefakt, wo welche aus dem Heimatort kommen und ne Flagge vvom Fahnenmasten klauen müssen, kriegen dann Bier umsonst). Ich hatte Wache... bin wem dan auf den Rücken gesprungen, sie hat mich abgeworfen, ist dann Sekunden später hin selber hingefallen. Mit dem Gesäß. Auf mein Gesicht. DRÖHNUNG. :cry:

Gebrochen hab ich mir aber nie etwas. :lol:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Und der durchmesser meiner Lippe wuchs auch sekündlich.
Kannst du deshalb ein ganzes Glas in den Mund nehmen? :( :lol:
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:bin wem dan auf den Rücken gesprungen, sie hat mich abgeworfen, ist dann Sekunden später hin selber hingefallen. Mit dem Gesäß. Auf mein Gesicht. DRÖHNUNG. :cry:
Wär ich Vica, würd ich jetzt fragen, ob das dein erstes sexuelles Erlebnis war.

Ich hab mal in einem vollbesetzten Fußball-Stadion einen Ball ins Gesicht bekommen. Von Jörg Heinrich. Also direkt vom Spielfeld. Und, nein, ich stand nicht direkt am Spielfeldrand, sondern weit weit oben auf der Tribüne.

Und wehe, einer schreibt jetzt, dass man das heute noch merkt. Dem spring ich persönlich mit dem nackten Arsch ins Gesicht. :twisted:
von phreeak
Holzklotz hat geschrieben:bin wem dan auf den Rücken gesprungen, sie hat mich abgeworfen, ist dann Sekunden später hin selber hingefallen. Mit dem Gesäß. Auf mein Gesicht. DRÖHNUNG. :cry:

Fast das gleiche passiert beim Klassenzelten, als uns ne ältere Klasse überfiel.., bei mir wars aber nicht das Gesäß, sondern die "vordere Flanke".. ok besser als wär es nen Typ gewesen, aber in dem Momet ziemlich unangenehm...... :|
von Cristóbal
Nette Anekdoten, doch :). Gebrochen habe ich mir bislang auch noch nie etwas *holzklopf*, nur mal im Ferienlanger ein Gelenk geplittert. Danach wurde ich von einem schnieken Assistenzarzt behandelt. Gott, war der niedlich :oops: .

Außerdem bin ich mal auf einer Fahrradtour in ein Brennnesselbeet gefahren und meine Eltern haben mich ausgelacht :( Immerhin gab es danach Pizza (wie leicht man als Kind doch zufrieden zu stellen war). Es scheint mir, dass diese Vorfälle auch immer ihre positiven Seiten hatten :D

Joa, mich nervt, dass mich gerade ein sechsstündiges Seminar echt abgeschossen hat. :|
von Stefan
taht hat geschrieben:Sagt mal, seid ihr bescheuert? Mir passiert sowas mit 3 Promille nicht :).
Dafür frisst du n Kilo Fleisch :shock:
von Tangaträger
Lasset uns unsere knallhart durchgeknallten Unfaelle durchgehen.

1. Gegen ein Pfahl gelaufen, dessen obere Spitze genau auf Eierhoehe war (Schmerzen)
2. Mit einem Schlitten gegen ein von rechts kommendes Fahrrad gekracht (blaues Auge, und meine Eltern dachtenw as anderes)
3. Mein rechter Fuss halb aufgeschlitzt durch ein Glassplitter, welcher sich im Teppich versteckte (als ich ein Karatemove der Ninja Turtles nachmachen wollte, und blutig)
4. Wieder mein rechter Fuss, der unter einem Auto gelandet ist (als ich eine vierspurige Strasse crossen wollte)
5. Von einem Spielplatzgeruest vier Meter in die Tiefe gefallen (auf dem Ruecken)
6. Von einer Rutsche drei meter in die Tiefe gefallen (wieder mal auf dem Ruecken gelandet)
7. Im Sprint zu meinem Schlafzimmer mit meinem Kopf gegen die obere Tuerkante geknallt, weil ich dachte, ein kleiner Stunt wuerde cool sein (Blut, Baby)
8. Nach einem Huckepack mit meinem Kopf auf eine Treppenkante geknallt (die Narbe habe ich immer noch auf dem Kopf)

Und ich moechte betonen, dass ich mir nie was gebrochen habe, dass ich nie in einen Faustkampf verwickelt war (traurig, ich weiss), und dass ich der netteste bin wo gibt.

Zum Thema: Mich nervt mein WiFi. Irgendwie will es mich nicht surfen lassen, bevor das (der?) Cache nicht geleert ist. Manchmal will es mich ueberhaupt nicht surfen lassen. Und da es bei vershiedenen Networks nicht funktioniert, liegt das Problem am Laptop. Ich werde langsam verzweifelt :(
von rosebowl
Autsch... Das tut ja teilweise echt beim lesen schon weh...
Ich war zwar als Kind viel draußen unterwegs und habe mich oft langgelegt, aber gebrochen habe ich mir auch noch nie was. Dafür hätte ich es fast geschafft, mir mit einer Brotschneidemaschine ein Stück Daumen abzusäbeln... Naja, 2 Stiche sind nicht sooo dramatisch - aber seitdem schneide ich das Brot ganz altmodisch mit dem Messer... :P :D
von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben: Ich hab mal in einem vollbesetzten Fußball-Stadion einen Ball ins Gesicht bekommen. Von Jörg Heinrich. Also direkt vom Spielfeld. Und, nein, ich stand nicht direkt am Spielfeldrand, sondern weit weit oben auf der Tribüne.

Und wehe, einer schreibt jetzt, dass man das heute noch merkt. Dem spring ich persönlich mit dem nackten Arsch ins Gesicht. :twisted:
Ich hatte mal ein Jörg Heinrich Trikot :oops:

Achja, ich bin mal kopfüber einen Hang runtergepurzelt, der mit circa hüfthohen Brennnesseln bewachsen war. Ich war ein Kind und trug Shirt und kurze Hose. So sehr wie da, hab ich glaube ich nie wieder geflennt.

Aber Tanga hat schon die coolste Blessurensammlung :lol:
von capo status
als wir im kindergarten mal fangen gespielt hatten bin ich vor dem sogenannte "fänger" davongelaufen und wollte mich in eine toilettenkabine einschließen. da alles sehr schnell gehen musste schmiss ich die tür mit voller wucht hinter mir zu und dummerweise hing ein kleiner teil meines fingers noch draußen an der kante.

das ergebnis war ein zertrümmertes nagelbett und mein fingernagel hing an einem hautfetzen herunter und es sah sehr sehr sehr ekelhaft aus.

ich bekam einen gips und einen verband. da es sich um eine offene wunde handelte und mein fingernagel nicht mehr vorhanden war verklebte der stoff sich mit meinem offenliegenden nagelbett. ich kann dieses gefühl kaum beschreiben, aber die wöchentlichen verbandwechsel waren, sagen wir, unangenehm...
von JackieZ
Hmm dann will ich auch mal... wir hatten Handballtraining und ich stellte mich zur Erwärmung ins Tor. Was kann schon passieren? Mein Kumpel warf den ersten Ball und der flog gegen den Innenpfosten und mir direkt in die Fresse, so dass mein Schneidezahn diagonal wegbrach... es waren ungefähr noch 20% von ihm im Mund. Den anderen Teil suchte ich auf dem Hallenboden und fuhr damit sofort zu meinem Zahnarzt. Der schmiss sofort alle Patienten aus dem Wartezimmer und klebte mir den Zahn in einer 2-stündigen OP wieder dran. Und obwohl die Wurzel ne ganze Weile frei lag gehts dem geklebten Zahn bis heute gut :)
von bmwtop12
Zum Thema: Mich nervt, dass meine Frau wegen dieses Nichtskönner-Vollidioten eines Piloten-Volltrottels in München festsitzt, seit Stunden auf eine Möglichkeit wartet, nach DUS zu fliegen, und jetzt im Hotel pennen muss. Ohne Koffer. Sie kann erst morgen um 11 fliegen. YES!!
  • 1
  • 752
  • 753
  • 754
  • 755
  • 756
  • 1386