Lasset uns unsere knallhart durchgeknallten Unfaelle durchgehen.
1. Gegen ein Pfahl gelaufen, dessen obere Spitze genau auf Eierhoehe war (Schmerzen)
2. Mit einem Schlitten gegen ein von rechts kommendes Fahrrad gekracht (blaues Auge, und meine Eltern dachtenw as anderes)
3. Mein rechter Fuss halb aufgeschlitzt durch ein Glassplitter, welcher sich im Teppich versteckte (als ich ein Karatemove der Ninja Turtles nachmachen wollte, und blutig)
4. Wieder mein rechter Fuss, der unter einem Auto gelandet ist (als ich eine vierspurige Strasse crossen wollte)
5. Von einem Spielplatzgeruest vier Meter in die Tiefe gefallen (auf dem Ruecken)
6. Von einer Rutsche drei meter in die Tiefe gefallen (wieder mal auf dem Ruecken gelandet)
7. Im Sprint zu meinem Schlafzimmer mit meinem Kopf gegen die obere Tuerkante geknallt, weil ich dachte, ein kleiner Stunt wuerde cool sein (Blut, Baby)
8. Nach einem Huckepack mit meinem Kopf auf eine Treppenkante geknallt (die Narbe habe ich immer noch auf dem Kopf)
Und ich moechte betonen, dass ich mir nie was gebrochen habe, dass ich nie in einen Faustkampf verwickelt war (traurig, ich weiss), und dass ich der netteste bin wo gibt.
Zum Thema: Mich nervt mein WiFi. Irgendwie will es mich nicht surfen lassen, bevor das (der?) Cache nicht geleert ist. Manchmal will es mich ueberhaupt nicht surfen lassen. Und da es bei vershiedenen Networks nicht funktioniert, liegt das Problem am Laptop. Ich werde langsam verzweifelt