von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Wär ich Vica, würd ich jetzt fragen, ob das dein erstes sexuelles Erlebnis war.

Und wehe, einer schreibt jetzt, dass man das heute noch merkt. Dem spring ich persönlich mit dem nackten Arsch ins Gesicht. :twisted:

Von deinen Praktiken will hier niemand was hören :?

Btw mit gefühlt 0, in Wahrheit wohl aber irgendwas über 1.5 Promille im dunklen Garten gestolpert als ich piseln wollte :D und beim Abstützen durch eine Glasscheibe gerauscht. Die Narbe am Handgelenk hab ich heute noch. Genauso wie diverse Brandnarben :D
von cooky
Noch was für die Liste. Als ich sechs Jahre alt war hat uns die Jungenbande unser Baumhaus geklaut. Das konnten wir, also die Mädchenbande, nicht auf uns sitzen lassen. Deswegen wollten wir uner Baumhaus zurückerobern. Da standen sie, diese doofen Jungen, ein Meter über uns auf unserem Eigentum. Ich nahm einen Zweig, um dem Anführer den Fuß zu pieksen. Er nahm einen Hammer und haute mir damit auf den Kopf. Da ging das bluten los.
Als Strafe musste er mir von seinem Tachengeld eine Barbie kaufen. Und meine Cousins haben deren Bude kaputt gemacht, die waren nämlich schon 11 und 13 und somit viel stärker.
von Holzklotz
Uh kleine Kinder-Geschichten.

Mir hat ein Nachbarsjung im Sandkasten aufm Spielplatz meinen Eimer geklaut und mir damit auf den Kopf gehauen. Der ging dann zu Bruch. Was ist das End von der Geschichte? Er landete auf der Sonderschule und ich studier nun. Hahahaha. :evil: :lol:
von phreeak
Als ich frisch auf der Realschule war, hat mich der Schulhofschläger (9 Klasse oder so) nach der Schule mitm Messer bedroht ohne Grund. Ging nur an ihm vorbei und er schnappte mich aufeinmal und fuchtelte mitm Messer herum vor meinem Gesicht.

Er fand das wohl witzig, kleinere zu ärgern. Was es ihm brachte: er flog mit ner Anzeige von der Schule. :lol:
von Zach
Was ihr schon alles erlebt habt. Ich hatte noch nie was gebrochen, noch nicht mal was verstaucht :lol:
von cooky
phreeak hat geschrieben:Als ich frisch auf der Realschule war, hat mich der Schulhofschläger (9 Klasse oder so) nach der Schule mitm Messer bedroht ohne Grund. Ging nur an ihm vorbei und er schnappte mich aufeinmal und fuchtelte mitm Messer herum vor meinem Gesicht.

Er fand das wohl witzig, kleinere zu ärgern. Was es ihm brachte: er flog mit ner Anzeige von der Schule. :lol:
Der war bestimmt damals wahnsinnig cool und erwachsen und alles. Aber eigentlich war der 14/15 und noch ein Baby :| Super krasser Typ aufjedenfall.
von phreeak
cooky hat geschrieben: Super krasser Typ aufjedenfall.
Nach der Schulkonferenz wo feststand, das er von der Schule verwiesen wird stand im das Pipi in den Augen und war sehr kleinlaut. Er wusste wohl, was auf ihn zukommt, wenn die Tür zuhause hinter ihm zufällt :lol:
von Holzklotz
Bei uns ist einer 1 Woche vor der Beendigung der 4. Klasse von der Schule geflogen. Punktlandung nennt man sowas wohl.
von phreeak
Das wohl ne Erkältung im anmarsch ist...

Halsschmerzen und muss Husten... Tut weh beim Husten :cry: Hoffe mal das ist nur ne 1-2 Tage Erkältung. Mal sehen, wie es morgen aussieht, sonst geh ich zum Arzt.
von Fernsehfohlen
phreeak hat geschrieben:Das wohl ne Erkältung im anmarsch ist...

Halsschmerzen und muss Husten... Tut weh beim Husten :cry: Hoffe mal das ist nur ne 1-2 Tage Erkältung. Mal sehen, wie es morgen aussieht, sonst geh ich zum Arzt.
Ich habe seit einigen Tagen schon öfters mal Husten- und Niesanfälle und Atemprobleme. Kann deshalb auch heute nicht zum Sport gehen. Ich hoffe mal, das ist nichts Ernstes, habe so gar keine Lust auf einen vermutlich wieder sehr erkenntnisarmen Arztbesuch. :roll:

Und unser Meerschweinchen ist nach über sieben Jahre verstorben. Ein schöner Tag heute wieder. :?

Fohlen
von phreeak
phreeak hat geschrieben:Das wohl ne Erkältung im anmarsch ist...

mich hats komplett erwischt. Nun der Husten hat mich bissle verschont. Muss nur selten Husten, dafür Nase alles zu und am laufen und dicken Kopf dabei und total schwach... konnte nicht zum pflicht praktika heut innaa Uni und Morgen wahrscheinlich auch nicht :evil:
von Oliver
Eine Fibromatose an der linken Hand... ich habs schon befürchtet, und mein Hausarzt hat mir das Ganze dann bestätigt. In spätestens einem halben Jahr, oder wenn die (schmerzhafte) Verdickung weit genug fortgeschritten ist, wird operiert.
von Duffman
Gerade bemerkt das ein alter Nudelsalat vom letzten Geburtstag im Keller vergessen wurde... ein Wunder das das blaue Etwas nicht mittlerweile von selbst die Treppe rauf gekommen ist und an der Tür geklopft hat.
von Commi
Duffman hat geschrieben:Gerade bemerkt das ein alter Nudelsalat vom letzten Geburtstag im Keller vergessen wurde... ein Wunder das das blaue Etwas nicht mittlerweile von selbst die Treppe rauf gekommen ist und an der Tür geklopft hat.
Wie lang ist der Geburtstag denn her?
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Gerade bemerkt das ein alter Nudelsalat vom letzten Geburtstag im Keller vergessen wurde... ein Wunder das das blaue Etwas nicht mittlerweile von selbst die Treppe rauf gekommen ist und an der Tür geklopft hat.
Ca. 2 1/2 Monate... und dementsprechend sah der Nudelsalat auch aus.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Was? Das ist doch nix. Das kann man doch noch essen. :wink:
von Duffman
Duffman hat geschrieben:
Was? Das ist doch nix. Das kann man doch noch essen. :wink:
So sehr Schwabe bin ich dann auch nicht :D
von Duffman
Oliver hat geschrieben:Gibts Fotos von der Lebensform?
Leider schon die Toilette runtergespült. Aber hätte echt welche machen sollen... das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit hätte sicher Interesse gehabt. Am schlimmsten war aber der Geruch - damit kann man selbst ne Douglas-Verkäuferin in die Knie zwingen.
von cooky
Könnt ihr mal dem Fohlen Beileid bekunden, bevor ihr was von Erkältungen, Doktorarbeiten und Nudelsalat schreibt :evil: ?

Das ist echt traurig wenn ein Meerschweinchen stirbt, mein Beileid :(
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Könnt ihr mal dem Fohlen Beileid bekunden, bevor ihr was von Erkältungen, Doktorarbeiten und Nudelsalat schreibt :evil: ?
Vielleicht hat es ja von dem Nudelsalat probiert :shock:

Aber naja hast ja Recht. Dem Fohlen mein Beileid. Der Nudelsalat ist aber trotzdem lustiger :D
von Fernsehfohlen
cooky hat geschrieben:Könnt ihr mal dem Fohlen Beileid bekunden, bevor ihr was von Erkältungen, Doktorarbeiten und Nudelsalat schreibt :evil: ?

Das ist echt traurig wenn ein Meerschweinchen stirbt, mein Beileid :(
Das ist lieb, cooky. Normalerweise bin ich bei solchen Dingen ja nicht wirklich wehleidig, aber nach sieben Jahren ist es irgendwie schon bitter, wenn dieses kleine "Familienmitglied" das Zeitliche segnet. Und dann einfach in eine Mülltüte gesteckt und entsorgt wird. :(

Fohlen
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:
Vielleicht hat es ja von dem Nudelsalat probiert :shock:

Aber naja hast ja Recht. Dem Fohlen mein Beileid. Der Nudelsalat ist aber trotzdem lustiger :D
Jeder, der ein Haustier hat oder mal hatte, weiß, wie schlimm der Tod so einer Kreatur ist. Unfassbar, dass du bei sowas nicht mal den Ansatz von Taktgefühl besitzen kannst :roll:

Tut mir Leid um das Meerschweinchen, Fohlen. :( Sieben Jahre sind für so ein kleines Ding ein stolzes Alter. Und gute Besserung. :|

btw: Beitrag 13000 :(
  • 1
  • 753
  • 754
  • 755
  • 756
  • 757
  • 1386