von TIMBO
taht hat geschrieben:Naja prinzipiell sind das eher Familienveranstaltungen für langweilige Sonntagnachmittage.
Allerdings waren bisher alle BUGAs auch Verlustgeschäfte für die Veranstalter - also ob das jetzt so beliebt ist. Weiß nicht.
Naja, jedenfalls findest es seit 50 ? Jahren alle 2 Jahre statt.
Und sah erst neulich, dass Koblenz dafür nen 18-Millionen-teuren Bahnsteig baute :lol:
Verlustgeschäft ... ja. Aber irgendjemanden scheint's ja zu interessieren.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Naja prinzipiell sind das eher Familienveranstaltungen für langweilige Sonntagnachmittage.
Allerdings waren bisher alle BUGAs auch Verlustgeschäfte für die Veranstalter - also ob das jetzt so beliebt ist. Weiß nicht.
Und sah erst neulich, dass Koblenz dafür nen 18-Millionen-teuren Bahnsteig baute :lol:
Boah Gott, wenn du hingehen willst, dann tu es einfach. Er sagt dir 3x Mal dort ist es kotzlangweilig und springst trotzdem noch wie nen Crack-Gummibärchen durchs Zuckerwatteland. Also, geh einfach. :o :wink:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Boah Gott, wenn du hingehen willst, dann tu es einfach. Er sagt dir 3x Mal dort ist es kotzlangweilig und springst trotzdem noch wie nen Crack-Gummibärchen durchs Zuckerwatteland. Also, geh einfach. :o :wink:
Ich will doch nicht seine Erlaubnis. Ich spreche ja nur drüber, warum Leute das spannend finden könnten ... :wink:
von Holzklotz
Es soll ja geben die den Geschmack "kotzlangweilig" doch sehr ansprechend finden sollen. :lol: Ich persönlich war auch mal auf solch einer Schau vor 10 + x Jahren (kann aber auch sein, dass es Landes--- war) auf jeden Fall war es... *Gähn* :|
von Fabi
Nach seiner Wandfarbe in der Küche und seinem Avatar entscheidet die Community nun auch darüber, wie Timbo seine Freizeit gestaltet. Wir sollten uns mal an RTL2 wenden, vielleicht kann man daraus ja eine flotte Reality klöppeln. "Timbo - Enemenemu, ich stimm' euch irgendwann zu" oder so.

8)
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Nach seiner Wandfarbe in der Küche und seinem Avatar entscheidet die Community nun auch darüber, wie Timbo seine Freizeit gestaltet. Wir sollten uns mal an RTL2 wenden, vielleicht kann man daraus ja eine flotte Reality klöppeln. "Timbo - Enemenemu, ich stimm' euch irgendwann zu" oder so.

8)
Ja, ich weiß, dass du mich jetzt auch auf dem Kicker hast. Aber nochmal. Ich fragte niemanden nach seiner Erlaubnis, sondern ob jemand seine Erfahrungen teilen möchte ... Das nennt sich "Gespräch" :wink: Aber ok. Werd ich wohl mit leben müssen.
Danke an taht für deine Eindrücke. Werd mal schauen, was ich mache. Die geht ja auch noch nen bisschen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Ja, ich weiß, dass du mich jetzt auch auf dem Kicker hast.
Also ich habe dich garantiert nicht auf dem Kicker. Darauf habe ich eigentlich selten jemanden. Wenn du aber den "Kieker" meinst - und davon gehe ich jetzt mal einfach aus - hast du Unrecht. Ich hätte das auch gepostet, wenn die Mafiasache nicht gewesen wäre. :mrgreen:

Und von diesen BUGAs weiß ich nur, dass meine Großeltern da mal waren und es total schön fanden, weil das so ruhig da war. Das deckt sich dann mit den Berichten hier, dass es doch eher fädlich ist.
von AliAs
Hat jemand zufällig eine Spiegelreflexkamera und kann diese empfehlen - bin gerade so in Richtung Canon EOS 500. Hat jemand Erfahrungen? Auch mit Objektiven?
von Kiddow
AliAs hat geschrieben:Hat jemand zufällig eine Spiegelreflexkamera und kann diese empfehlen - bin gerade so in Richtung Canon EOS 500. Hat jemand Erfahrungen? Auch mit Objektiven?
Mein Freund hat glaube das Vorgängermodell von der EOS 500. Wenn du kompetente Antworten suchst, guck doch mal auf dslr-forum.de. Da kann man dir sicher eher Tipps zu Objektiven geben. Außerdem verkaufen da viele auch ihre Objektive. Mein Freund hat darüber auch schon 2 Stück gekauft.
von AliAs
Kiddow hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hat jemand zufällig eine Spiegelreflexkamera und kann diese empfehlen - bin gerade so in Richtung Canon EOS 500. Hat jemand Erfahrungen? Auch mit Objektiven?
Mein Freund hat glaube das Vorgängermodell von der EOS 500. Wenn du kompetente Antworten suchst, guck doch mal auf dslr-forum.de. Da kann man dir sicher eher Tipps zu Objektiven geben. Außerdem verkaufen da viele auch ihre Objektive. Mein Freund hat darüber auch schon 2 Stück gekauft.
Danke ... gutes Forum ...
von Commi
Kommen wir nun zu einem heiklen Thema:
was soll Commi heut abend essen?

Soll er sich was bestellen? Oder soll er selber los? Oder soll er sich einfach nur ein Brot schmieren? Fragen über Fragen.
von Commi
Kell hat geschrieben:FETTARSCH!!!!!!!!!!!!!
Bin ich Moli? Platzt mir die Hose?
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben:
Jap.

Wie wär es mit ner leckeren Calzone? Darauf hätte ich auch nochmal richtig Lust. :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Jap.

Wie wär es mit ner leckeren Calzone? Darauf hätte ich auch nochmal richtig Lust. :mrgreen:
Nee, Calzones sind nix für mich. Weil ich die immer direkt aufschneide. Ich seh ja so gerne, was ich esse.
von phreeak
Dann weiß ich nicht weiter. Wenn ich bestelle, dann nur Pizza, Calzone, überbackene Tortelliniss oder Gyros ala Chef (mit Metaxasoße - bei uns schmeckt die einfach JUMMY!)
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:Kommen wir nun zu einem heiklen Thema:
was soll Commi heut abend essen?

Soll er sich was bestellen? Oder soll er selber los? Oder soll er sich einfach nur ein Brot schmieren? Fragen über Fragen.
Bestell Pizzabrötchen. Die sind yummy.
von phreeak
Kennt einer die Show von damals in den 90er auf RTL, wo es um eine Talkshow ging und die Leute vorne auf der Bühne immer total beknackte Probleme hatten und der Talkshowmaster hatte immer blöde Sprüche drauf und sagte "Was für ein Teufelskreis"....????!

Natürlich war das alles nur gestellt. Die lief glaub ich immer Freitag abends.

Edit: och, habs bei google gefunden, TV Kaiser ( http://de.wikipedia.org/wiki/T.V._Kaiser ) :mrgreen: <333
von Commi
TV Kaiser war aber nun wirklich die unlustigste Scheiße, die jemals im Fernsehen lief. Ich glaub, SuperRTL hat das noch jahrelang in Dauerschleife wiederholt.
von phreeak
Also damals fand ich es sehr Witzig, aber hab mir nun paar Ausschnitte auf youtube angesehen und irgendwie find ich es nun auch unlustig :|
von TIMBO
Kennt sich hier wer mit Excel-Formeln aus ? Ich bin da zwar schon recht bewandert drin, stehe aber grad am Ende meiner Kenntnis.
Benutze nen sverweis, um die Werte aus einer Tabelle in einer andren wiederzugeben. Das klappt auch. Aber ... wenn zweimal der selbe Wert auftaucht, nach dem der sverweis suchen soll, gibt er mir ja nur den ersten Wert, den er in der Tabelle findet, wieder. Der zweite wird ignoriert. Wie bekomm ich es hin, dass mir beide Werte angezeigt werden ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Kennt sich hier wer mit Excel-Formeln aus ? Ich bin da zwar schon recht bewandert drin, stehe aber grad am Ende meiner Kenntnis.
Benutze nen sverweis, um die Werte aus einer Tabelle in einer andren wiederzugeben. Das klappt auch. Aber ... wenn zweimal der selbe Wert auftaucht, nach dem der sverweis suchen soll, gibt er mir ja nur den ersten Wert, den er in der Tabelle findet, wieder. Der zweite wird ignoriert. Wie bekomm ich es hin, dass mir beide Werte angezeigt werden ?
Hab exakt dasselbe Problem. Ich hasse Excel :(
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Kennt sich hier wer mit Excel-Formeln aus ? Ich bin da zwar schon recht bewandert drin, stehe aber grad am Ende meiner Kenntnis.
Hab exakt dasselbe Problem. Ich hasse Excel :(
Tja, es scheint aber keiner weiterhelfen zu können :( Da muss ich wohl mal meinen eigenen Grips anstrengen ...
von JackieZ
An unsere Experten der deutschen Rechtschreibung: Ich bin mir eigentlich selten unsicher, was die Rechtschreibung betrifft, aber bei folgendem Satz weiß ich einfach nicht, wie es richtig heißen muss. Ich will schreiben:
Die Quelle ist bereits 6 Jahre alt und wurde noch vor der Wirtschafts- und Finanzmarktkrise 2008/2009 angefertigt, weswegen das Risiko hoch ist, dass die Prognosen der Studie nicht mehr in vollem Umfang zutreffen.
Variante 2:
Die Quelle ist bereits 6 Jahre alt und wurde noch vor der Wirtschafts- und Finanzmarktkrise 2008/2009 angefertigt, weswegen das Risiko hoch ist, dass die Prognosen der Studie nicht mehr im vollen Umfang zutreffen.
Also "in vollem" oder "im vollen"? Vielen Dank :)
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 198