von ultimateslayer
Punkt 1: Ich bin doch schon ein Weilchen im Forum unterwegs und hätte keine Ahnung gehabt wer Jan ist, noch Y2Cool noch D'Angelo Dinero. Bin ich jetzt eine Newbie Ananas?
Punkt 2: Kell, deine Art ist derartig unnötig herablassend, dass ich nicht umherkomme sie zu arumentieren.
von Hessenlöwe
ultimateslayer hat geschrieben:Punkt 1: Ich bin doch schon ein Weilchen im Forum unterwegs und hätte keine Ahnung gehabt wer Jan ist, noch Y2Cool noch D'Angelo Dinero. Bin ich jetzt eine Newbie Ananas?
Punkt 2: Kell, deine Art ist derartig unnötig herablassend, dass ich nicht umherkomme sie zu arumentieren.
Punkt 2 habe ich nicht verstanden. Sie ist derart herablassend, dass Du sie argumentieren/arumentieren musst? Das bedarf einer Erklärung.
von ultimateslayer
Hessenlöwe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Punkt 1: Ich bin doch schon ein Weilchen im Forum unterwegs und hätte keine Ahnung gehabt wer Jan ist, noch Y2Cool noch D'Angelo Dinero. Bin ich jetzt eine Newbie Ananas?
Punkt 2 habe ich nicht verstanden. Sie ist derart herablassend, dass Du sie argumentieren/arumentieren musst? Das bedarf einer Erklärung.
Ich meinte natürlich kommentieren. Mein Fehler.
Und es ist ja nicht so als hätte ich dich ausgeschimpft oder sonst was, aber ich fand es angebracht eine Bemerkung beizusteuern, was immer noch mein gutes Recht ist.
von Fabel
Kell hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Gott, Fabel du bist echt so uncool. Wie kannst du nicht die echten Namen der Quotenmeteruser kennen. :roll:
Hast du irgendwie die Mission, mich hier zu Tode zu nerven und alles was ich schreibe, dumm zu kommentieren? Jan war sein früherer Nick, wie er selbst schon schrieb, also darf ich Fabel ja wohl durchaus legitim als Newbie bezeichnen. :roll:
Danke,Kell.
Im Moment könnte ich wieder was hinzufügen,aber ich lass es lieber.
von Smudy
Fabel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Gott, Fabel du bist echt so uncool. Wie kannst du nicht die echten Namen der Quotenmeteruser kennen. :roll:
Hast du irgendwie die Mission, mich hier zu Tode zu nerven und alles was ich schreibe, dumm zu kommentieren? Jan war sein früherer Nick, wie er selbst schon schrieb, also darf ich Fabel ja wohl durchaus legitim als Newbie bezeichnen. :roll:
Danke,Kell.
Ansichtssache :o
von Stefan
bringst du mich jetzt um, wenn ich sage, dass ich auch nicht gewusst hätte, dass jan jetzt D'Angelo Dinero ist? rofl .. diese ständigen Umbenennungen hier nerven echt :|
von Fabel
Smudy hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Danke,Kell.
Ansichtssache :o
Sehr witzig.
Na,willste nicht schon wieder das eine Wort hinter knallen?
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bringst du mich jetzt um, wenn ich sage, dass ich auch nicht gewusst hätte, dass jan jetzt D'Angelo Dinero ist? rofl .. diese ständigen Umbenennungen hier nerven echt :|
...

Langsam aber sicher fühle ich mich gemobbt.
hübsche Frauen werden doch nie gemobbed .. :oops:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:hübsche Frauen werden doch nie gemobbed .. :oops:
Aber dumme Ösis, die kein Deutsch können Bild
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hübsche Frauen werden doch nie gemobbed .. :oops:
Aber dumme Ösis, die kein Deutsch können Bild
genau :mrgreen:
von ultimateslayer
Lol, also es war bestimmt nicht meine Absicht dich zu mobben. Bei Stefan bin ich mir allerdings nicht so sicher :wink:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Lol, also es war bestimmt nicht meine Absicht dich zu mobben. Bei Stefan bin ich mir allerdings nicht so sicher :wink:
ich mobbe nur Sentinel :roll: :lol:
von Maeth
Jamie hat geschrieben:Mein Avatar zeigt mich auf der letzten FurryCon :D
Geil ...

Ich habe kein Avatar, weil ich nicht kreativ genug bin. :cry: :cry: :cry:
von Reddy
Fabi hat geschrieben:Altes Set, neues Gewand :)
Ein Scharfes Foto von Britney wäre besser :wink: Da würde ich mich auf jeden Beitrag von dir Freuen :lol:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Altes Set, neues Gewand :)
Ein Scharfes Foto von Britney wäre besser :wink: Da würde ich mich auf jeden Beitrag von dir Freuen :lol:
:lol:

Ja, bald... Wenn das neue Album kommt, gibts neue Fotos, da kommt dann sicher frisches, hottes Sig/Ava-Material :mrgreen:
von Tangaträger
Neues Ava (Lea Michele) und neue Sig (dammit Fabi :( ). Ich dachte, es ward Zeit dafür...
Zuletzt geändert von Tangaträger am So 10. Jan 2010, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Neues Ava (Lykke Li) und neue Sig (ehm...). Ich dachte, es ward Zeit dafür...
Zum ersten Mal gefällt mir ein Ava von dir absolut nicht und was zur Hölle soll das Bild denn in der Sig :shock:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Neues Ava (Lykke Li) und neue Sig (ehm...). Ich dachte, es ward Zeit dafür...
aber sonst gehts noch? :?:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Warum wurde das Bild aus meinem letzten Post gelöscht :cry:
warum wohl? :roll:
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 131