von Stefan
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich hätt jetzt auf Variante 3 getippt und würde sagen: "im vollem" (also zweimal mit m)
Das ist einfach nur sowas von falsch.

Ich würde auch die erste Variante nehmen.
signed
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich hätt jetzt auf Variante 3 getippt und würde sagen: "im vollem" (also zweimal mit m)
Das ist einfach nur sowas von falsch.

Ich würde auch die erste Variante nehmen.
signed
approved
von redlock
Kurz gegooglet, und das gefunden:

"Im vollen Umfang" ist die Kurzform von "in dem vollen Umfang", das Subjekt trägt hier also einen bestimmten Artikel. Das heißt, es geht um einen ganz bestimmten, vorher schon erwähnten oder definierten Umfang.

Bei "in vollem Umfang" hingegen ist der Artikel unbestimmt ("in einem vollen Umfang").
von Commi
redlock hats ja schon geschrieben. In Jackies Fall ist also Variante 1 richtig.
von TIMBO
Wer braucht ne Druckerpatrone (Gelb und Cyan) T0714 und T0712 (Neu, unbenutzt) ? Biete sie zusammen für 15 Euro an. Fast 50 % Rabatt ;-)
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Wer braucht ne Druckerpatrone (Gelb und Cyan) T0714 und T0712 (Neu, unbenutzt) ? Biete sie zusammen für 15 Euro an. Fast 50 % Rabatt ;-)
Ich schreite mal ein und behaupte: Umbenutzt ist gelogen. Du hast doch im "Was nervt euch?" gesagt, sie "passen perfekt", also hast du sie ausgepackt und reingesteckt. Demnach dürften sie offen sein. :twisted:
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wer braucht ne Druckerpatrone (Gelb und Cyan) T0714 und T0712 (Neu, unbenutzt) ? Biete sie zusammen für 15 Euro an. Fast 50 % Rabatt ;-)
Ich schreite mal ein und behaupte: Umbenutzt ist gelogen. Du hast doch im "Was nervt euch?" gesagt, sie "passen perfekt", also hast du sie ausgepackt und reingesteckt. Demnach dürften sie offen sein. :twisted:
Mit unbenutzt meine ich nicht ungeöffnet :P Sicher war (die gelbe) schon mal im Gerät, hat aber keinen Tropfen Tinte eingebüßt :twisted:
von Commi
Was ist denn bitte Cyan?
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Was ist denn bitte Cyan?
Eine der vier Druckfarben.
Bei Epson 6, da die noch Light-Cyan und Light-Magenta haben ;-)
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Dann 6, kannte (bis jetzt) nur die Standard CMYK-Farben. Sind die Resultate denn wenigstens besser oder dient das mehr dazu den Epsondruckern ein Alleinstellungsmerkmal zu verpassen?
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Dann 6, kannte (bis jetzt) nur die Standard CMYK-Farben. Sind die Resultate denn wenigstens besser oder dient das mehr dazu den Epsondruckern ein Alleinstellungsmerkmal zu verpassen?
Ob's besser ist, kann ich nicht sagen. Es soll besser sein. Ich kann nur sagen, dass verdammt brillante Bilder aus dem Drucker kommen. Außerdem hält dadurch die eigentliche Cyan und Magenta-Patrone was länger. Ist ja nicht so, als ob's Zusatzkosten wären :P
von TIMBO
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Gibt es im netz irgendwo ne Seite wo ich 200 Bilder hochladen kann, damit meine freunde sie anschauen können, ohne mich anmelden zu müssen, und wo ich sie nach bedarf wieder löschen kann?
Ohne anmelden wird dies wohl kaum möglich sein, weil, wie willst du die dann verwalten, wenn du dich nirgends einloggst. Einzige alternative. Nen stink normaler Bilduploader, dann haste aber auch 200 Links ;-)

Ansonsten google und meld dich einfach irgendwo an ... fertig.
von Tangaträger
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Gibt es im netz irgendwo ne Seite wo ich 200 Bilder hochladen kann, damit meine freunde sie anschauen können, ohne mich anmelden zu müssen, und wo ich sie nach bedarf wieder löschen kann?
Packe die Bilder in ein Rar/Zip-Archiv, lade das Archiv bei Hotfile hoch, gebe deinen Freunden die Download-URL, notire dir selber den Link unter "Delete Link" und betaetige diesen, wenn du das hochgeladete Archiv wieder loeschen willst.
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Nen stink normaler Bilduploader, dann haste aber auch 200 Links ;-)
Dann kann man auch gleich ne Viertelstunde mehr investieren und SimpleViewer auf einen Webspace schubbsen ;-).
BTW: Ich hab mal deinen Ava gescannt. Es leben die 80er ! ;-)
von moku
Ich habe da auch mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus:

Wenn man im Supermarkt Crevetten tail-on (tiefgefroren) kauft, muss man da noch irgendwie was rauspulen? Oder kann man die einfach so kochen und dann beim essen die Schwänze wegmachen?

Ja, ich ess so Zeugs halt eigentlich nur im Restaurant, aber ich hätte voll Lust drauf...
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 198