- So 8. Mai 2011, 13:34
Ich hätt jetzt auf Variante 3 getippt und würde sagen: "im vollem" (also zweimal mit m)
Kell hat geschrieben:signedTIMBO hat geschrieben:Ich hätt jetzt auf Variante 3 getippt und würde sagen: "im vollem" (also zweimal mit m)Das ist einfach nur sowas von falsch.
Ich würde auch die erste Variante nehmen.
Stefan hat geschrieben:approvedKell hat geschrieben:signedTIMBO hat geschrieben:Ich hätt jetzt auf Variante 3 getippt und würde sagen: "im vollem" (also zweimal mit m)Das ist einfach nur sowas von falsch.
Ich würde auch die erste Variante nehmen.
TIMBO hat geschrieben:Wer braucht ne Druckerpatrone (Gelb und Cyan) T0714 und T0712 (Neu, unbenutzt) ? Biete sie zusammen für 15 Euro an. Fast 50 % RabattIch schreite mal ein und behaupte: Umbenutzt ist gelogen. Du hast doch im "Was nervt euch?" gesagt, sie "passen perfekt", also hast du sie ausgepackt und reingesteckt. Demnach dürften sie offen sein. :twisted:
Fabi hat geschrieben:Mit unbenutzt meine ich nicht ungeöffnetTIMBO hat geschrieben:Wer braucht ne Druckerpatrone (Gelb und Cyan) T0714 und T0712 (Neu, unbenutzt) ? Biete sie zusammen für 15 Euro an. Fast 50 % RabattIch schreite mal ein und behaupte: Umbenutzt ist gelogen. Du hast doch im "Was nervt euch?" gesagt, sie "passen perfekt", also hast du sie ausgepackt und reingesteckt. Demnach dürften sie offen sein. :twisted:
CommanderNOH hat geschrieben:Was ist denn bitte Cyan?Eine der vier Druckfarben.
Zach hat geschrieben:Bei Epson 6, da die noch Light-Cyan und Light-Magenta habenCommanderNOH hat geschrieben:Was ist denn bitte Cyan?Eine der vier Druckfarben.
TIMBO hat geschrieben:Dann 6, kannte (bis jetzt) nur die Standard CMYK-Farben. Sind die Resultate denn wenigstens besser oder dient das mehr dazu den Epsondruckern ein Alleinstellungsmerkmal zu verpassen?Zach hat geschrieben:Bei Epson 6, da die noch Light-Cyan und Light-Magenta habenCommanderNOH hat geschrieben:Was ist denn bitte Cyan?Eine der vier Druckfarben.
Zach hat geschrieben:Ob's besser ist, kann ich nicht sagen. Es soll besser sein. Ich kann nur sagen, dass verdammt brillante Bilder aus dem Drucker kommen. Außerdem hält dadurch die eigentliche Cyan und Magenta-Patrone was länger. Ist ja nicht so, als ob's Zusatzkosten wärenTIMBO hat geschrieben:Dann 6, kannte (bis jetzt) nur die Standard CMYK-Farben. Sind die Resultate denn wenigstens besser oder dient das mehr dazu den Epsondruckern ein Alleinstellungsmerkmal zu verpassen?Zach hat geschrieben:Bei Epson 6, da die noch Light-Cyan und Light-Magenta habenCommanderNOH hat geschrieben:Was ist denn bitte Cyan?Eine der vier Druckfarben.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Gibt es im netz irgendwo ne Seite wo ich 200 Bilder hochladen kann, damit meine freunde sie anschauen können, ohne mich anmelden zu müssen, und wo ich sie nach bedarf wieder löschen kann?Ohne anmelden wird dies wohl kaum möglich sein, weil, wie willst du die dann verwalten, wenn du dich nirgends einloggst. Einzige alternative. Nen stink normaler Bilduploader, dann haste aber auch 200 Links
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Gibt es im netz irgendwo ne Seite wo ich 200 Bilder hochladen kann, damit meine freunde sie anschauen können, ohne mich anmelden zu müssen, und wo ich sie nach bedarf wieder löschen kann?Packe die Bilder in ein Rar/Zip-Archiv, lade das Archiv bei Hotfile hoch, gebe deinen Freunden die Download-URL, notire dir selber den Link unter "Delete Link" und betaetige diesen, wenn du das hochgeladete Archiv wieder loeschen willst.
TIMBO hat geschrieben:Nen stink normaler Bilduploader, dann haste aber auch 200 LinksDann kann man auch gleich ne Viertelstunde mehr investieren und SimpleViewer auf einen Webspace schubbsen
Cristóbal hat geschrieben:BTW: Ich hab mal deinen Ava gescannt. Es leben die 80er !TIMBO hat geschrieben:Nen stink normaler Bilduploader, dann haste aber auch 200 LinksDann kann man auch gleich ne Viertelstunde mehr investieren und SimpleViewer auf einen Webspace schubbsen.