von rosebowl
Hö? Man geht zusammen in den Park, und muss dann getrennt fahren? Nee, das ist ja doof...
von LittleQ
Unsere vor einem Monat entlaufene Katze ist heute wieder aufgetaucht. Total abgemagert und schwächlich, aber das sie wieder da ist, war für uns schon ein krasses Glücksgefühl... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Tanja Timanfaya
rosebowl hat geschrieben:Hö? Man geht zusammen in den Park, und muss dann getrennt fahren? Nee, das ist ja doof...
Naja, aber die einzige Möglichkeit für achterbahnverrückte Eltern. Je nachdem, wie voll es ist, hat der Ride-Op auch schon mal den dritten Mitgast (also wenn er Begleitung war) nochmal mitfahren lassen ...
Ist doch besser als keine Möglichkeit, was zu fahren. :wink:

@LittleQ: Hey, das freut mich! Ist sie gesund und unverletzt???
von Fabi
Komme gerade von Carolin Kebekus aus Dortmund und der Pussyterror war mal wieder eine zweistündige, absolut großartige Lachsalve. Ein wunderbar geniales Programm und noch besser, als es im November 2013 war. Und die Kebekus favorisierte gerade meinen Tweet, ja. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen nach so einem super Abend noch extra freuen. :lol:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Komme gerade von Carolin Kebekus aus Dortmund und der Pussyterror war mal wieder eine zweistündige, absolut großartige Lachsalve. Ein wunderbar geniales Programm und noch besser, als es im November 2013 war. Und die Kebekus favorisierte gerade meinen Tweet, ja. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen nach so einem super Abend noch extra freuen. :lol:
Was hast denn getweetet? Und schön, dass es dir auch gefallen hat!
Ich entdeckte am Sonntag eine Anzeige von einer örtlichen Suppenfabrik. Fabrikverkauf, aber so und so viel Wert gibt es eine Bratwurst dazu. Musste an Carolins Papa denken :lol:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Komme gerade von Carolin Kebekus aus Dortmund und der Pussyterror war mal wieder eine zweistündige, absolut großartige Lachsalve. Ein wunderbar geniales Programm und noch besser, als es im November 2013 war. Und die Kebekus favorisierte gerade meinen Tweet, ja. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen nach so einem super Abend noch extra freuen. :lol:
Was hast denn getweetet?
Ich habe mich für die fette Show bedankt und geschrieben, dass es ganz toll war. Wurde honoriert. ;)
Und schön, dass es dir auch gefallen hat!
Es war echt super, kennste ja. Im Büro fragten sie auch, wie es war und es ist einfach schwer zu erklären. Ist ja an und für sich echt derber Humor, aber immer mit einer ernsten Note darin behaftet. Herr Bebbschäla als Beispiel. :D
Ich entdeckte am Sonntag eine Anzeige von einer örtlichen Suppenfabrik. Fabrikverkauf, aber so und so viel Wert gibt es eine Bratwurst dazu. Musste an Carolins Papa denken :lol:
:lol:

Ich hoffe, du hast genug Jacken eingepackt!
von revo
Ich freue mich auf zwei Weihnachtsfeiern diese Woche. Und den so langsam näher rückenden Weihnachtsurlaub. :D
von Kiddow
revo hat geschrieben:Ich freue mich auf zwei Weihnachtsfeiern diese Woche. Und den so langsam näher rückenden Weihnachtsurlaub. :D
Auf den freue ich mich auch! Diese Woche arbeite ich nur morgen und Mittwoch. Danach nochmal eine Woche durchziehen und dann wieder nur 2 Tage, dann ist endlich Urlaub.

Und ich werde nichts machen! Nichts! Ich fahre nicht einmal an Weihnachten zu meiner Mutter. Ich freue mich auf das totale Rumgammeln.
von revo
Kiddow hat geschrieben:Und ich werde nichts machen! Nichts!
Nichtmal duschen?

Sorry, das musste sein. :oops:
Du hast doch noch das schmutzige Image hier? Oder hat sich das gelegt während meiner Abwesenheit?
von Stefan
Bin heute von nem kurzen Ski/Thermen-Firmenurlaub nach Hause gekommen - am Freitag sind wir nach Sölden gefahren und waren noch schön Essen, am Samstag den ganzen Tag bei genialstem Wetter seit ungefähr 8 Jahren wieder mal Skifahren und es war einfach nur geil..

Hier ein Eindruck von einem Liftausstieg:

Bild

Bild

Am Sonntag gings dann den ganzen Tag in die Therme .. und heute nach Hause

War toll - gerne wieder :mrgreen: :mrgreen:
von baumarktpflanze
Sentinel2003 hat geschrieben:HAMMER Bilder und HAMMER Landschaft!!! Da könnte ich mich jetzt am liebsten hinbeamen.... :wink: :lol:
Dem kann ich mich nur anschließen! Großartige Bilder und super Urlaubsstimmung hier!
von Tanja Timanfaya
Kaffeesachse hat geschrieben:Sehr schöne Bilder. Wobei ich ja mit Schnee nicht so viel anfangen kann. :)
Da unterschreib ich und ergänze noch dass es für mich auch zu viele Berge sind. ;-)
Freue mich aber sehr für dich, dass du genießen konntest.
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und ich werde nichts machen! Nichts!
Nichtmal duschen?

Sorry, das musste sein. :oops:
Du hast doch noch das schmutzige Image hier? Oder hat sich das gelegt während meiner Abwesenheit?
Doch, doch. Duschen werde ich. An Silvester. Zur Feier des Tages :lol:
von baumarktpflanze
Mein Nachbar hat gerade eine Stunde mit mir über das Sterben und den Tod gesprochen.

Anlass war der Besuch seiner Oma und der Gedanke, nun für sich auch eine Patientenverfügung auszufüllen. In den letzten Tagen hatte er seine Kreuze gesetzt und wollte jetzt eine neutrale Person mal fragen, was sie davon hält. Ich habe erst gar nicht gewusst, was ich sagen soll, weil er für sich eine ganz persönliche Entscheidung getroffen hat. Dann habe ich ihn einfach mal angefangen zu fragen, warum er manches Kreuz gesetzt hat. Er hat geantwortet, soweit er es konnte und sich nach einer Stunde verabschiedet mit einem lapidaren "Lassen wir jetzt einfach so!".

Und jetzt muss ich erstmal durchatmen.
Wow.
von vicaddict
Ich habe schon einmal gefragt, aber... warum um alles in der Welt redest du mit allem und jedem? Bist du in Wahrheit Domian und sichtest hier undercover neue labile Anrufer für deine Sendung? Wie macht man sowas? Wenn mich Leute einfach so ansprechen, knurre ich. Wenn ich andere ansprechen würde, würden sie das Pfefferspray zücken.
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Mein Nachbar hat gerade eine Stunde mit mir über das Sterben und den Tod gesprochen.

Anlass war der Besuch seiner Oma und der Gedanke, nun für sich auch eine Patientenverfügung auszufüllen. In den letzten Tagen hatte er seine Kreuze gesetzt und wollte jetzt eine neutrale Person mal fragen, was sie davon hält. Ich habe erst gar nicht gewusst, was ich sagen soll, weil er für sich eine ganz persönliche Entscheidung getroffen hat. Dann habe ich ihn einfach mal angefangen zu fragen, warum er manches Kreuz gesetzt hat. Er hat geantwortet, soweit er es konnte und sich nach einer Stunde verabschiedet mit einem lapidaren "Lassen wir jetzt einfach so!".

Und jetzt muss ich erstmal durchatmen.
Wow.
Patientenverfügung steht bei mir jetzt auch ganz weit oben auf der To Do Liste.

Mich freut, dass mir das Cinemaxx zum Geburtstag eine Freikarte meiner Wahl schenkt. Ich stelle sie vielleicht auf die Probe und versuche es mit dem Hobbit in 3D. Denn solche Neustarts mit großen Erwartungen sind ja häufig erst einmal ausgenommen, wenn es um solche Aktionen geht.
von vicaddict
baumarktpflanze hat geschrieben:Er hat mich angesprochen und er ist seit zehn Jahren mein Nachbar. :wink:
Das ist keine Entschuldigung. ;)
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Patientenverfügung steht bei mir jetzt auch ganz weit oben auf der To Do Liste.
So eine Patientenverfügung ist erst einmal echt harter Tobak. Als ich meine Patientenverfügung erstellt habe, konnte ich bei vielen Dingen erstmal gar nichts ankreuzen, weil ich dazu schlicht keine Meinung hatte - und nicht wusste, mit wem ich darüber so sprechen kann, dass es mich auch weiterbringt. Aber im Laufe der Zeit sind Entscheidungen gewachsen und es war sehr lehrreich.
vicaddict hat geschrieben:Wie macht man sowas? Wenn mich Leute einfach so ansprechen, knurre ich. Wenn ich andere ansprechen würde, würden sie das Pfefferspray zücken.
Im Ernst: Nein, ich spreche natürlich nicht mit jedem und bin auch nicht Domian. Aber ich komme mit fremden Menschen dennoch per Small Talk recht schnell ins Gespräch. Und es ist wahnsinnig spannend, die kleinen skurillen, verrückten, interessanten oder auch einfach nur wahren Geschichten anderer Menschen zu erfahren.

Einfach mal freundlich fragen - Du kriegst in den meisten Fällen eine Antwort und kannst dann in ein Abenteuer starten, welche Geschichten da noch in einem fremden Leben stecken :wink:
von vicaddict
baumarktpflanze hat geschrieben:Einfach mal freundlich fragen - Du kriegst in den meisten Fällen eine Antwort und kannst dann in ein Abenteuer starten, welche Geschichten da noch in einem fremden Leben stecken :wink:
Das ist ja der nächste Punkt. Ich möchte gar nicht erst wissen, was andere Leute denken, oder erlebt haben. Für mich wäre die Vorstellung furchtbar, wenn mir in der Bahn, oder im Wartezimmer einer ein Gespräch aufdrückt. Ich rede ja nicht einmal viel mit Leuten, die ich kenne. Ich glaube Loriot würde sagen: "Ich möchte einfach nur hier sitzen!" Das könnte ich sein.
von Sentinel2003
Habe Morgen mal wieder ein Bewerbungsgespräch. Allerdings: ich habe kein Foto auf meiner Bewerbung und leider auch keine Bewerbungsmappe!! Ich hoffe, dass die mir deswegen nicht gleich absagen...
von vicaddict
Naja Bilder sind eh nicht mehr zwingend vorgeschrieben. Das mit der Mappe kann so oder so ausgehen. In der Regel heften die das eh selbst ab. Solang es nicht auf Butterbrotpapier geschrieben ist. :wink:
  • 1
  • 778
  • 779
  • 780
  • 781
  • 782
  • 875