von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hat das Methode, dass man auf deinen Avas immer Nippel sieht ?
"Kann denn nicht einer mal an die Kinder denken"
Ich habe an unsere Schützlinge gedacht und diesmal extra die Hälfte weggeschnitten. Und das letzte Bild war doch auch eher schön, als anstößig.

Und nochmal: das ist ja so zuckersüß :oops:
Also wirklich hier gibt es doch keine Kinder mehr...nur welche die sich so benehmen :mrgreen:
Gut das Scotti diese Aussage auch sofort Beweißt :lol:
Also ich weiß ja mal gar nicht was du meinst... :|
von Sebb.
hab mal was neues.
Ich find einfach nix passendes, aber so bleibts jetzt.
Mal ´n bisschen Style :wink: :mrgreen:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Neuer Nick, neues Set. :)
hübsch
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
hübsch
Aber der Nick-Wechsel missfällt mir. Jetzt muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen, wer dieser JohnDorian ist, wo ich in den vergangenen Tagen dachte, wär irgend so nen neuer (hatte natürlich nicht auf die Beitragszahl geschaut)
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
hübsch
Aber der Nick-Wechsel missfällt mir. Jetzt muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen, wer dieser JohnDorian ist, wo ich in den vergangenen Tagen dachte, wär irgend so nen neuer (hatte natürlich nicht auf die Beitragszahl geschaut)
Ich denk bei dem Namen immer an den Nick "John Dorian", der vor 2 Jahren oder so mal aktiv war und so um die 800 Posts haben duerfte :|
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
hübsch
ja, das ist bei jedem Nick wechsel doch so. Jan hät ich gar nicht wieder erkannt, ich dachte es wären halt beide nervige User :roll: :lol:

Marie und LilyValley.. jetzt Rafa und JD .. na ja, was solls, wenn sies glücklich macht :mrgreen:

Vl sollten wir nen neuen Thread aufmachen "Mein Nick" .. lol
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
hübsch
Ich denk bei dem Namen immer an den Nick "John Dorian", der vor 2 Jahren oder so mal aktiv war und so um die 800 Posts haben duerfte :|
Stimmt. Ich wusste doch, dass er mir irgendwie bekannt vor kommt (also als Nick, nicht nur aus der Serie)
von LilyValley
Einen Nick-Thread gibt es ja schon und ich wechselte im Gegensatz zu Rafa nur einmal meinen Nick, an den ich mich übrigens selbst nicht gewöhnen kann :(

WTF? als Avatar und eine 'LOL du hast ROFL gesagt' - Sig.
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:WTF? als Avatar und eine 'LOL du hast ROFL gesagt' - Sig.
Warum haste Scarlette nach nen paar Stunden schon wieder abgelegt ? :-(
von Vega
LilyValley hat geschrieben:Einen Nick-Thread gibt es ja schon und ich wechselte im Gegensatz zu Rafa nur einmal meinen Nick, an den ich mich übrigens selbst nicht gewöhnen kann :(

WTF? als Avatar und eine 'LOL du hast ROFL gesagt' - Sig.
Rafa wechselte doch auch zum ersten Mal den Nick.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:WTF? als Avatar und eine 'LOL du hast ROFL gesagt' - Sig.
Weil man mir sagte, dass mein Set. ein typisches TOMBO-Set. sei. Es ist wahrlich keine Freude mit dir verwechselt zu werden :cry: :lol:

Spaß bei Seite. KA, mich langweilte es zunehmend. Ich werde etwas Neues suchen und behalte solange WTF, LOL und ROFL. Ich mags gerne :)

@Dark: Nein, frag mich nicht nach dem Alten, aber er hatte vor Rafa noch einen.
von Stefan
@Marie: ich auch nicht, wechsel wieder zurück zum alten :mrgreen:
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:Einen Nick-Thread gibt es ja schon und ich wechselte im Gegensatz zu Rafa nur einmal meinen Nick, an den ich mich übrigens selbst nicht gewöhnen kann :(
Wieso hast du ihn dann geändert? :(
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:@Marie: ich auch nicht, wechsel wieder zurück zum alten :mrgreen:
Nein, erst wenn wir uns alle an LilyValley gewöhnt haben :lol:
Ich denke immer mal wieder darüber nach, aber YourMarie fand ich eigentlich auch übelst...panne. Mal sehen, läuft wohl am Ende eh darauf hinaus... :?
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Weil man mir sagte, dass mein Set. ein typisches TOMBO-Set. sei. Es ist wahrlich keine Freude mit dir verwechselt zu werden :cry: :lol:
Ist doch nen Qualitätsmerkmal. Demnächst gibts das TimboSiegel für besondere Qualität in Ava und Sig Angelegenheiten :wink:
Naja, kann man nix machen. Ich fand's toll :D
von Vega
@Dark: Nein, frag mich nicht nach dem Alten, aber er hatte vor Rafa noch einen.
Niemals, das wuesste ich doch :o
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:
Weil ich Maiglöckchen mag und LilyValley sehr klanghaft finde. :( :lol:
Dark hat geschrieben:Niemals, das wuesste ich doch :o
Doch, doch Hast du ihn bei LastFm, also den ganz alten Acc.? Das war sein erster Nick bei QM. :o
von Tangaträger
Nenn dich doch Mayflower :idea:
von Fabi
Rafa bzw. JohnDorian hieß zu Beginn DNDAMYFAMILY. Ich finde es gut, dass der Nick nicht mehr existiert :o
von TIMBO
Lily of the Valley heißt doch schon Maiglöckchen
von LilyValley
Nicht klanghaft. :(
Fabi hat geschrieben:Rafa bzw. JohnDorian hieß zu Beginn DNDAMYFAMILY. Ich finde es gut, dass der Nick nicht mehr existiert :o
Ah, genau. Eigentlich nur DNDA, wenn ich mich recht entsinne.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Lily of the Valley heißt doch schon Maiglöckchen
Ich bin ein Serienfreak und kein Biologe.
Du kannst mir eine Rose vor die Nase halten und behaupten, es wäre ein Baum und ich hätte nichts dagegen...
von Vega
Fabi hat geschrieben:Rafa bzw. JohnDorian hieß zu Beginn DNDAMYFAMILY. Ich finde es gut, dass der Nick nicht mehr existiert :o
Verdammt, ich erinnere mich wieder :(
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben: Lily of the Valley heißt doch schon Maiglöckchen
Ich bin ein Serienfreak und kein Biologe.
Du kannst mir eine Rose vor die Nase halten und behaupten, es wäre ein Baum und ich hätte nichts dagegen...
:lol: Nkay. Werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren ;-)
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 131