Stefan hat geschrieben:@Lily: nenn dich doch einfach Marie .. YourMarie klang eh komischRichtig. Es hatte einen Hauch von Prostitution :| :lol:
Stefan hat geschrieben:@Lily: nenn dich doch einfach Marie .. YourMarie klang eh komischRichtig. Es hatte einen Hauch von Prostitution :| :lol:
Fabi hat geschrieben:Nur den Vornamen kann ja jeder ohne Kreativität :lol:Stefan hat geschrieben:@Lily: nenn dich doch einfach Marie .. YourMarie klang eh komischRichtig. Es hatte einen Hauch von Prostitution :| :lol:
Fabi hat geschrieben:tzzz...und bei LilyValley fühlt man sich an Valleyman und Lillifee erinnert und meine Björk Signatur sah aus, wie Lafee, jaja, ich weiß. :|Stefan hat geschrieben:@Lily: nenn dich doch einfach Marie .. YourMarie klang eh komischRichtig. Es hatte einen Hauch von Prostitution :| :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:JETZT GEHTS LOS!Also dein Altes fand ich besser
...noch 25 Punkte...
Smudy hat geschrieben:Ein neues Gewandjoah, die hör auch grad 24/7
Kell hat geschrieben:So, nachdem die Message des letzten Sets inzwischen angekommen sein müsste, hab ich jetzt wieder was hübsches genommen, kombiniert mit einem ganz tollen Zitat.So hübsch die Sig
Kell hat geschrieben:Bitte :oops: :oops:Kanye hat geschrieben:So hübsch die SigDanke, find ich auch. :oops:
Plem hat geschrieben:Wer ist denn das auf deinem Ava? Mark Ronson?Ist das nicht der Junge von Waverly Place??
Kell hat geschrieben:Achso: DER TYP IST VOLLJÄHRIG OKmuahahah kell
Kell hat geschrieben:ich weiß, ich stalkte ihn doch schon aus, als rafa den Typen hier erwähnteStefan hat geschrieben:Pfff... der spielt übrigens nicht nur bei Disney-Serien mit, sondern auch bei HIMYM... in der geilen Rolle "Sohn". (sumo)Kell hat geschrieben:Achso: DER TYP IST VOLLJÄHRIG OKmuahahah kell![]()
![]()
minischlumpf hat geschrieben:Hab mir heute ein Avatar gesucht mit einem Motto, das derzeit zu mir passt...... :lol:Gefällt mir auch wenn ich da erst dachte Zvenn hat sein Ava Geändert
Atum4 hat geschrieben:ick in neu :shock:Ich find deine Signatur geil.