von Kunstbanause
Jeder braucht mal ne Pause, und Lena macht wohl gerade endlich mal eine. Nach 2 Jahren Dauerpräsenz auch bitter nötig.

Wenn jemand gerade mal nicht aktiv ist, heißt das ja nicht, dass man weg vom Fenster ist... Da geht es eher um Luft holen.. Neues vorbereiten..
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:Jeder braucht mal ne Pause, und Lena macht wohl gerade endlich mal eine. Nach 2 Jahren Dauerpräsenz auch bitter nötig.

Wenn jemand gerade mal nicht aktiv ist, heißt das ja nicht, dass man weg vom Fenster ist... Da geht es eher um Luft holen.. Neues vorbereiten..
Na das ist ja auch richtig. Nur hätte mich mal interessiert, was sie derzeit so macht, ob sie ein Studium angefangen hat, oder ob sie neue Musik macht... Nur mal ne kurze Nachricht eben.
von Quotentreter
JackieZ hat geschrieben:Das mit dem Tankdeckel knacken ist aber schon ganz schön erbärmlich. Das hat was von einer Elsterglanz-Story... richtig schön klischeemäßig: nachts aufm Dorf im Osten klauen sie den Sprit aus'm Auto :lol:
Aber der Typ, der mir Kakao in die Scheibenwaschanlage gefüllt hat... :mrgreen:

Wenn es denn nur so was oder ein entlaufener Videorekorder gewesen wäre. So real ist das nicht zum lachen. Vor zwei Jahren fing das ganz krass an, da wurde gleich bei dreien nebeneinander erst einmal volle Bude der Tank angebohrt. Letztes Jahr zum Glück nur aufgebrochene Tankdeckel. Da sprang aber auch keiner aus dem Gebüsch und rief "Na klar hab ich ne Eisenbahnplatte!".

Auf den A71 Baustellen war das normal, da wurde bald täglich geklaut. Jetzt geht es hier los. Und hier passt man normal schon auf. Einheimische sind es nicht. Wenn das so hier klappt, kannst du z.B. so auch Halle Neustadt abziehen, dort fällt das noch weniger auf.
von TomR.
Quotentreter hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Das mit dem Tankdeckel knacken ist aber schon ganz schön erbärmlich. Das hat was von einer Elsterglanz-Story... richtig schön klischeemäßig: nachts aufm Dorf im Osten klauen sie den Sprit aus'm Auto :lol:
Aber der Typ, der mir Kakao in die Scheibenwaschanlage gefüllt hat... :mrgreen:

Wenn es denn nur so was oder ein entlaufener Videorekorder gewesen wäre. So real ist das nicht zum lachen. Vor zwei Jahren fing das ganz krass an, da wurde gleich bei dreien nebeneinander erst einmal volle Bude der Tank angebohrt. Letztes Jahr zum Glück nur aufgebrochene Tankdeckel. Da sprang aber auch keiner aus dem Gebüsch und rief "Na klar hab ich ne Eisenbahnplatte!".

Auf den A71 Baustellen war das normal, da wurde bald täglich geklaut. Jetzt geht es hier los. Und hier passt man normal schon auf. Einheimische sind es nicht. Wenn das so hier klappt, kannst du z.B. so auch Halle Neustadt abziehen, dort fällt das noch weniger auf.
Oh man, das Aufbohren von Tankdeckeln ist echt ne miese Nummmer. Schade, dass solche Typen fast nie erwischt werden. Man tankt für teures Geld Benzin und dann kommen irgendwelche Jugendliche mit mindestens 2,0 Promille Alkohol daher und klauen es, nur um damit ihren gestohlenen BMW vollzukippen! Das ist doch sinnlos und Zeugnis von Dummheit und Dreistigkeit, genauso wie das Abtreten von Außenspiegeln. Bin in Halle selbst schon Opfer davon geworden. Man denkt, dass das Auto gut beleuchtet und in ner Straße steht, in der fast nix passiert und dann kommste nachm Feiern wieder und siehst, wie dein linker Außenspiegel auf dem Asphalt liegt. Toll sowas!! Polizei: "Och nö, da können wir nichts machen!"
von little_big_man
Atum4 hat geschrieben:DSDS - 5x Mehr Zuschauer wie USFB und nur weil der Schmierlappen dumme sprüche reißt :roll:
Kann ich auch abslout nicht verstehen. DSDS und Supertalent sind so ziemlich das am "Brechreizauslösendste" im deutschen TV... :roll:

Ich schaue zwar normalerweise überhaupt keine Castingshows, bin aber gestern tatsächlich bei USFB hängen geblieben und zwar primär weil ich begeistert von diesem genialen Votingsystem war und mich ernsthaft gefragt habe, warum nicht jede Voting-Show (auch z.B. Big Brother etc.) das so toll machen.

1. Finde ich es immer unfair, dass die frühen Startnummern bei Castingshows viel schlechtere Chancen haben......hier hingegen wird die Startreihenfolge fair durch ein Voting bestimmt.

2. Ist es toll, dass die aktuellen Ergebnisse immer eingeblendet sind und nicht einfach zum Schluss aus einer BlackBox hervorgehen.

3. Ist es ebenfalls toll, dass am Ende nicht einfach ein einmaliger Voting-Freeze gemacht wird, sondern die Plätze der Reihe nach eingefroren werden, so dass es am Ende wirklich ein 1 gegen 1 Duell ist.

(Sängerisch fand ich eigentlich nur Shelly wirklich genial, aber wie gesagt hat mich ja nur das Votingsystem zum Zuschauen gebracht...)
von JackieZ
Quotentreter hat geschrieben:
Was du immer mit Halle willst? Ich wohne weder in Halle, noch in Halle-Neustadt :lol: wobei ich die Erfahrung habe, dass es dort gesitteter zugeht als man denkt. Zumindest von aufgebohrten Tankdeckeln hab ich noch nie gehört.
TomR hat geschrieben:Das ist doch sinnlos und Zeugnis von Dummheit und Dreistigkeit, genauso wie das Abtreten von Außenspiegeln. Bin in Halle selbst schon Opfer davon geworden. Man denkt, dass das Auto gut beleuchtet und in ner Straße steht, in der fast nix passiert und dann kommste nachm Feiern wieder und siehst, wie dein linker Außenspiegel auf dem Asphalt liegt. Toll sowas!! Polizei: "Och nö, da können wir nichts machen!"
Natürlich können die nichts machen. Meinste die kommen da hin mit Spurensicherung etc? :lol: Teilkasko kostet übrigens nur nen bisschen mehr als Haftpflicht :wink:
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Teilkasko kostet übrigens nur nen bisschen mehr als Haftpflicht :wink:
Ja und was bezahlt die bei nem abgefahrenen Seitenspiegel? Genau.. meist gar nichts :wink: Oder der selbstbehalt ist so hoch, dass du es dir auch gleich selbst zahlen kannst
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Teilkasko kostet übrigens nur nen bisschen mehr als Haftpflicht :wink:
Ja und was bezahlt die bei nem abgefahrenen Seitenspiegel? Genau.. meist gar nichts :wink: Oder der selbstbehalt ist so hoch, dass du es dir auch gleich selbst zahlen kannst
Ne, meine zahlt das komplett und wie gesagt: war nur geringfügig teurer als Haftpflicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das die einzige Teilkasko ist, die sowas macht.

Das mit dem Sauerkraut ist schon witzig :lol: kommt gleich nach dem Gurkenlaster.
Ich denke aber der Grund für den Stau ist eher die Beseitigung des LWKs und nicht die Beseitigung des festgefrorenen Sauerkrauts :lol:?
von Quotentreter
JackieZ hat geschrieben:Was du immer mit Halle willst? Ich wohne weder in Halle, noch in Halle-Neustadt :lol: wobei ich die Erfahrung habe, dass es dort gesitteter zugeht als man denkt. Zumindest von aufgebohrten Tankdeckeln hab ich noch nie gehört.
Das war ja jetzt nur ein Beispiel, weil das eben genau in solchen Wohngebieten passiert. Und ich schrieb nicht von Tankdeckel anbohren, sondern direkt vom Tank.
Kell hat geschrieben:Ich komme ja so ziemlich aus dem allerzentralsten Mitteldeutschland und war mal bei einer Gerichtsvehandlung dabei, da hatten zwei Gestalten einem Typ Benzin aus dem *Roller* geklaut. Einer von beiden brüllte dann noch "DER HATS TOTAL VERDIENT, DER HATTE MAL WAS MIT MEINER FREUNDIN!!!" und ich dachte nur so: ... ok. :(

Das wäre dann bei Mühlhausen und auch im Osten, das zentrale Mitteldeutschland. :)
von Duffman
Gestern mal wieder Blut spenden gewesen. Die gute Frau vom Malteser hat an beiden Armen des öfteren daneben gestochen. Sie hat sich zwar entschuldigt - ändert aber nichts daran, dass meine Arme blau angelaufen, geschwollen und voller Blutergüsse sind und ich sie nicht mehr richtig beugen kann. Ich seh aus wie ein Drogen-Junkie.
Immerhin gab es zur Entschuldigung einen Beutel voll Naschzeug.
von Molino
Boah, was muss es denn jetzt bitteschön auch noch schneien?! :evil: Ich will verdammt nochmal Frühling.
von Stefan
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Meine Auto will nicht anspringen. Dumme Technik. Hält nichtmal 25° Minus aus. :evil:
Was fährst du bitte für einen Shit? Als ich meinen Ex mal in Chemnitz heimsuchte (...) waren es einmal -27 Grad und mein Auto ist sofort ohne Probleme angesprungen. Aber das ist ja auch japanische Qualitätsware. :!:
dito.. mein Mazda macht auch keine mucken.. da gibt es weder Probleme mit Anspringen noch mit anfrierenden Handbremsen *hust* :mrgreen:
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Meine Auto will nicht anspringen. Dumme Technik. Hält nichtmal 25° Minus aus. :evil:
Was fährst du bitte für einen Shit? Als ich meinen Ex mal in Chemnitz heimsuchte (...) waren es einmal -27 Grad und mein Auto ist sofort ohne Probleme angesprungen. Aber das ist ja auch japanische Qualitätsware. :!:

Mein Auto stand leider ein paar Tage rum, abgesehen davon hab ich nicht so ein heißes Hinterteil, dass das Auto auf Tage im Voraus aufheizt. Ich kann nur mit heißer Luft dienen, aber die verpufft ziemlich schnell :mrgreen:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ich kann nur mit heißer Luft dienen...
wie wahr .. wie wahr :(
von Columbo
Die Kälte killt eben die Batterie, das kann einem wohl selbst mit einem Ferrari passieren, wenn die Batterie schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Hatte ich letztes Jahr, sehr nervig. Vor allem weil man sich erst sagt "Jo, mal überbrücken, dann tut sie schon wieder." Aber irgendwann steht man dann eben irgendwo und sie tut nicht mehr.

Die Handbremse kann mir dagegen nicht anfrieren, die ist schon seit ich das Auto habe kaputt. :mrgreen: Braucht man ja auch nicht.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Die Kälte killt eben die Batterie, das kann einem wohl selbst mit einem Ferrari passieren, wenn die Batterie schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Hatte ich letztes Jahr, sehr nervig. Vor allem weil man sich erst sagt "Jo, mal überbrücken, dann tut sie schon wieder." Aber irgendwann steht man dann eben irgendwo und sie tut nicht mehr.

Die Handbremse kann mir dagegen nicht anfrieren, die ist schon seit ich das Auto habe kaputt. :mrgreen: Braucht man ja auch nicht.

Die Batterie ist ja nur 2 Jahre alt, insofern also quasi noch unbenutzt. Besonders spaßig ist es aber, wenn man vom ADAC die Antwort bekommt, die ich heute bekam. Man sei zur Zeit so überlastet, dass man nur noch Notfälle bearbeiten würde. Wenn du also irgendwo in der Pampa stehst, weil die Kiste nicht anspringt, kannst du sehen wo du bleibst.
von revo
Dass "V - Die Besucher" eingestellt wurde. Die Serie war ultimativ episch. :evil:
von vicaddict
revo hat geschrieben:Dass "V - Die Besucher" eingestellt wurde. Die Serie war ultimativ episch. :evil:
Morena Baccarin bringt halt kein Glück :wink:
von revo
Holzklotz hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass "V - Die Besucher" eingestellt wurde. Die Serie war ultimativ episch. :evil:
Nein.
Kann ja nicht jeder Geschmack haben. :wink:
von Tangaträger
revo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Nein.
Kann ja nicht jeder Geschmack haben. :wink:
Kann auch nicht jeder schlechtes Storytelling erkennen. :wink:
  • 1
  • 797
  • 798
  • 799
  • 800
  • 801
  • 1386