Bild

...süss oder? Genauso wie die Boardzicken, wenn sie mal wieder mal am zetern sind, wenn sie mal wieder was falsch verstehen, wenn sie mal wieder störrisch ihre Meinung vertreten.

Prämiert wird also die Boardzicke des Jahres.
Vorab sei gesagt, verdient haben sie es alle. Was genau?
Nun, das darf jeder für sich selbst beantworten.

Die Nominierten sind...

AndiK., der (!!!) Verfechter der wahren Moral. Jemand wie er lässt sich nichts gefallen. Zur Not geht es auf die Barrikaden eines Fernsehforums. Commi kann heute leider nicht anwesend sein. An dieser Stelle wünschen wir unserem Oberlehrer mit Hang zur Selbstdarstellung alles Gute und beste Genesung. fernsehfreak36 rückt nie von seiner Meinung ab. Mag sie auch so einzigartig und/oder seltsam sein. Grewel wollte ja gar nicht mehr hier sein, aber er kann sicher nicht ohne Quotenmeter. Wenn es haarig wird, ist er dabei. Apropos Haare... Kunstbanause, der langhaarige Forenpapi. Immer einen Spruch auf der Lippe, verpackt in einem knackigen Satz. Sobald es gegen das Allgemeinwohl und die Harmonie geht, ist er nicht zu bremsen.

And the Award goes to...
Kein Stefan? Kein Theo? Kein Sentinel? Kein wunder dass ich da niemanden gewählt hab.
Gerade nach Hause gekommen und jetzt beim Thread nachlesen aufgeholt. Ich gratuliere dem "Englischsprachiges Fernsehen", Theologe, Stefan, Commi und auch den anderen Gewinnern recht herzlich.....ausser beim besten TV-Thema, dafür habe ich nur ein :roll: übrig...
Zuletzt geändert von little_big_man am So 20. Jan 2013, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
TorianKel77 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Kein Stefan? Kein Theo? Kein Sentinel? Kein wunder dass ich da niemanden gewählt hab.
Ja das überraschte wirklich, aber die Konkurrenz war zu stark - glaub mir.

Edit: Joa am ehesten zu erwarten.
Hab eh grad mal die Forensuche angemacht. Mal schauen was commi so zu meiner Abendunterhaltung beitragen kann.
Grewel hat geschrieben:das kam aus dem nichts jetzt. :shock: ist der rest auf platz 2? mit 0 votes? :(
:mrgreen:

Werden die Stimmen eigentlich veröffentlich? :roll:
Also nicht wer was gewählt hat, sondern die Stimmenverteilung zu den Nominierten.
Kell hat geschrieben: Es laudatiert: der beste Moderator von allen und allen, die noch kommen werden
ich bin ja eh der einzige <3

Na ja, weiter im Text
Der größte Verlust

Laut Wikipedia ist ein, ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können sowie Fragen gestellt und beantwortet werden können. Vor allem ist ein Forum auch ein Treffpunkt von Usern – denn ohne diese müsste sich der Google mit dem Yahoo-Bot unterhalten – und wie spannend könnte das schon werden?

Doch immer, wenn sich Menschen regelmäßig treffen, gibt es jene Personen, die plötzlich nicht mehr da sind. Die Gründe sind vielfältig – die einen sind in Chicago, die anderen lassen sich aus persönlichen Gründen löschen, wieder andere verschwinden von einem Tag auf den anderen, ohne sich je Verabschiedet zu haben. Doch sie alle hinterlassen ein kleines Loch im Sozialgewebe des Forums und daher wird dieses Jahr zum ersten Mal in der Geschichte der QuoBas jener User ausgezeichnet, der seit seinem Abgang der größte Verlust für das Forum und die restlichen User war.

Seit 2005 trieb TheRock sein Unwesen im QM und zählte seither zur „Stammbelegung“. Obwohl er selten in große Streitereien oder den mittlerweile so modernen „Lagerkämpfen“ involviert war, konnte man immer damit rechnen, seine Meinungen im Kino & Film Forum lesen zu können. Warum er schlussendlich selbst die Reisleine gezogen und sein QM Leben beendet hat, weiß wohl nur der Admin, der ihm den Strick überreichte – für alle anderen bleibt die Frage des Warum? wohl ein Mysterium, dass er vielleicht selbst beantworten kann, wenn er wieder mal rein schaut.

Auch friendssa ist nun schon längere Zeit MIA (Missing In Action). Obwohl er schon seit März 2012 kaum noch postete, ist er nun seit August total verstummt. Der Grund? Niemand weiß es – doch aus vergangenen Schilderungen seines Lebens wird die wahrscheinlichste Vermutung wohl zutreffen: friendssa hat einfach den Weg ins Forum vergessen. Das kann schon mal passieren. Genau, wie man vergessen kann, in die Arbeit zu gehen. Hey – das ist uns doch allen mindestens einmal passiert! Nein? Okay, weiter im Text. Wenigstens ist der Account bisher nicht gelöscht.

Der 11 November 2008 war ein tragisches Datum. An diesem Tag hat Melly uns das letzte Mal mit ihren Glitzerbildchen das Leben versüßt. Einige User haben ihren Abschied wohl auch 4 Jahre später noch immer nicht verkraftet und so fand sie überraschend den Weg auf die Nominierungsliste. Positiv ist bei ihr zumindest, dass es ihr gut geht und sie ihr Leben abseits des QM weitergelebt hat. Sie ist eine der wenigen Frauen, die das QM Forum nicht über Vicaddicts Keller verlassen hat.

Das Leben von QuoBA 2012 war kurz aber laut. Der User war für die großen Threads, die Partys, Alkoholexzesse und wilde Orgien bekannt. Und nach einigen Wochen war er dann auch wieder verstummt. War wohl auch nicht anders zu erwarten. Aber wenigstens fand er seinen (verdienten??) Platz auf der Nominierungsliste.

Auch Kanye ist seit August verschwunden. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass er da nur einen Beitrag gepostet hat und sonst davor schon ein Jahr lang kein Wort mehr gesagt hat. Früher war er im Forum unter D:SF unterwegs und brachte die User mit dem Smiley XD zur Verzweiflung. Danach gab es angeblich kurze Flirts, in die YourMarie und Vicaddict involviert waren (fragt mich nicht, in welcher Kombination) und mittlerweile ist er weg. Sad story, bro :(

Es kann nur einer gewinnen. Also, hau raus...
ultimateslayer hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Kein Stefan? Kein Theo? Kein Sentinel? Kein wunder dass ich da niemanden gewählt hab.
Ja das überraschte wirklich, aber die Konkurrenz war zu stark - glaub mir.

Edit: Joa am ehesten zu erwarten.
Hab eh grad mal die Forensuche angemacht. Mal schauen was commi so zu meiner Abendunterhaltung beitragen kann.
Du steckst deinen Schwanz wirklich zu wenig aus dem US Bereich raus, was :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17