Wie alt bist du?

1-13
1
2%
14-17
15
25%
18-25
36
59%
25-35
8
13%
36-50
1
2%
50-80
Keine Stimmen
0%
alt :D (>90)
Keine Stimmen
0%
von Markus F.
jetzt scheinen schon alle zu schlafen naja ich bin noch ein paar stündchen wach und dann werd ich wieder bis 19 Uhr schlafen.....
von Durden
Markus F. hat geschrieben:jetzt scheinen schon alle zu schlafen naja ich bin noch ein paar stündchen wach und dann werd ich wieder bis 19 Uhr schlafen.....
bis 19 Uhr???
von Markus F.
naja wenn ich so um 6 oder 7 uhr schlafen geh und bis 19 Uhr schlaf, sind das 12- 13 Stunden, das ist für mich genau die richtige zeit :D
von Kaschte
Also ich bin auch noch wach.^^
von Durden
Boah! Wo is Der_Langschläfer?

Hier is einer der dem du deinen Nickname abgeben musst!

Ich bin aber jetzt auch wech. Gute Nacht!
von Markus F.
ich hab eben lieber die nächte als den tag, am tag laufen im TV nur sachen die ich schon kenne aber in der nacht laufen oft gute filme und außerdem Cheers, Seinfeld und Golden Girls :wink:
von pepper
Markus F. hat geschrieben:ich hab eben lieber die nächte als den tag, am tag laufen im TV nur sachen die ich schon kenne aber in der nacht laufen oft gute filme und außerdem Cheers, Seinfeld und Golden Girls :wink:
Gibt es einen Job zu diesem Lebensstil? :?
Als Studentin habe ich das ja auch sehr gerne mal gemacht, aber immer nur tageweise, wenn ich frei (oder so richtig null Bock) hatte. Da ich viel nebenbei gearbeitet habe, war das immer nur ein kurzzeitig machbares Glück. :wink:

Nu ja, die Antwort auf diese Frage bekomme ich frühesens ab 19.00 Uhr, wenn überhaupt. :wink:
von The Rock
Markus F. hat geschrieben:ich hab eben lieber die nächte als den tag, am tag laufen im TV nur sachen die ich schon kenne aber in der nacht laufen oft gute filme und außerdem Cheers, Seinfeld und Golden Girls :wink:
Gibs zu. Mit Golden Girls meinst du eigentlich die sexy Sport Clips auf DSF...:)

Wenn wir schon dabei sind.. Gibt es auf 9 Live noch diese dämlichen Erotikclips?
von Fabi
Hallo liebe Forengemeinde,

dass dieses Thema geschlossen wurde, lag daran, dass es zur später Stunde immer weniger Inhalt in den Beiträgen gab und es ein reinster Spam-Thread ohne jegliche Grundlage war. Der Anfang war wirklich sehr amüsant und unterhaltsam, auch die Informationen über die User waren interessant. Doch mit der Zeit nahm die Spammerei Überhand und nach eingien Stunden waren schon 11 Seiten gefüllt. Daher wurde das Thema geschlossen.

Wir haben uns intern darauf geeinigt, dass das Topic wieder eröffnet wird, allerdings unter der Bedingung, dass es keine Spambeiträge mehr geben darf. Für kurzweilige Unterhaltungen haben wir den :arrow: Chat. Daher unsere Bitte: Nur noch Diskussionen führen, die spamfrei sind. Ansonsten wird das Topic endgültig geschlossen. An sich ist es sehr schade, wenn dieser Fall eintreten würde, denn wir haben schon eine wirkliche Gemeinschaft aufgebaut, aber wie gesagt: Für kurzweilige und trotzdem interessante Unterhaltungen haben wir unseren Chatroom.

Das Quotenmeter.de-Team
von Khamelion
Ich hab mir schon gedacht, dass es daran liegt.
Eigentlich hatte ich mir mit eröffnen des Threads vorgestellt, dass man sich auch auf das Thema "Alter" bezieht, aber danach war es doch sehr abstrakt.

Nachdem ich gemerkt habe, dass es zu ein Spam-Thread entwickelt hatte, wollte ich auch nicht mehr hier reinschreiben, aber ich wollte kein Spielverderber sein, die "Spams" zu verbieten ;)
von pepper
Auch wenn ich mich jetzt als Dummerchen oute, aber ab wann betrachtet ihr etwas als Spam? Also, was hier ab einem gewissen Punkt zwischen Kell, Jamie und Palmolive hin und her ging, würde ich jetzt mal als Spam betrachten, bzw. besser gesagt als abgedrifteten Nonsens, den man über icq unter einander loswerden kann, wenn einem langweilig ist (nicht böse gemeint). Aber ansonsten? :?
von Fabi
pepper hat geschrieben:Auch wenn ich mich jetzt als Dummerchen oute, aber ab wann betrachtet ihr etwas als Spam? Also, was hier ab einem gewissen Punkt zwischen Kell, Jamie und Palmolive hin und her ging, würde ich jetzt mal als Spam betrachten, bzw. besser gesagt als abgedrifteten Nonsens, den man über icq unter einander loswerden kann, wenn einem langweilig ist (nicht böse gemeint). Aber ansonsten? :?
Beiträge mit einem Satz, der wenige Wörter und keinen Inhalt besitzt, Zitat-und-Smilie-Beiträge, ein-Wort-Beiträge wie "jo" oder "nö", etc. .

Unsere Spam-Quote ist recht niedrig, das wollen wir beibehalten - Was gestern hier abging, war teilweise - und ich spreche garantiert nicht alle User an, die sich beteiligt haben - wirklich Spam. Das ist nicht böse gemeint, war ja auch witzig, aber es gibt auch eine Grenze ;) Wir hoffen, dass ihr uns jetzt nicht als Spielverderber anseht, denn das wollen wir ja nun nicht sein. Wir wollen nur Ordnung halten.
von pepper
Nö, "Spielverderber" ist Quatsch, sehe ich nicht so. Es interessiert mich nur, wo die Grenze liegt, darum die Nachfrage. :wink:
von Kiddow
Dann will ich mal was zum Thema schreiben :wink:

Mit meinen 23 Jahren komme ich mir manchmal so unglaublich alt vor. Dabei hat doch mein Leben erst angefangen.
Aber eine meiner Freundinnen hat schon ein Kind und die andere hat geheiratet. Andere Leute erleben sowas erst mit 30 in ihrem Freundeskreis

Außerdem habe ich jetzt schon so eine Art Torschlusspanik. Ich habe noch nicht viel erlebt in meinem Leben. War noch nicht oft auf Reisen. Und habe jetzt irgendwie Angst, dass es auch dabei bleibt.
Eigentlich ziemlich bekloppt. Ich kann auch mit 40 noch durch die USA fahren. Aber trotzdem habe ich Angst, mir nicht alle mein Wünsche erfüllen zu können.
von Palmolive
Ich finds nur irgendwie komisch, dass sich kein Mensch über irgendetwas beschwert, bis plötzlich die ach so bösen Admins auftauchen, die immer recht haben. Naja, was solls.
von Jamie
Palmolive hat geschrieben:Ich finds nur irgendwie komisch, dass sich kein Mensch über irgendetwas beschwert, bis plötzlich die ach so bösen Admins auftauchen, die immer recht haben. Naja, was solls.
Zumal ein Admin gestern sehr viel Spaß daran zu haben schien...
von pepper
Palmolive hat geschrieben:Ich finds nur irgendwie komisch, dass sich kein Mensch über irgendetwas beschwert, bis plötzlich die ach so bösen Admins auftauchen, die immer recht haben. Naja, was solls.
Meinst du jetzt mich? :?
Warum sollte ich mich beschweren? Mich hat es ja nicht gestört, nur wenn ich etwas als Spam bezeichnen würde, dann war es - wenn überhaupt! - der ein oder andere Kommentar von euch, aber wenn es mich gestört hätte, wäre ich sicher nicht zu feige oder schüchtern gewesen, es euch mitzuteilen, lach. Wir kennen uns noch nicht lange, aber ich hoffe, bis jetzt nicht den Eindruck vermittelt zu haben, dass ich Kritik nicht anbringe, wenn ich denn welche habe, sondern lieber irgendwem nach dem Mund rede, der es ausspricht. Ich habe ja nachgefragt bei den Admins, weil es mir gerade nicht klar war.

Sollte ich nicht gemeint gewesen sein, dann: Friede sei mit dir und liebe Grüße! :wink:

EDIT: Eins muss ich aber auch sagen: Ein Admin hat munter mitgemischt und noch angestachelt - und nun war es Spam... :roll:

Aber wir können ja auch wieder über das Alter und alle die Problemchen drum herum diskutieren. :wink:
Zuletzt geändert von pepper am Fr 14. Jul 2006, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Bin ich der einzige der unter 14 Jahre alt ist ? :shock: :D
Aber das wird sich bald ändern :D
von Godfather
Das mit den Reisen kenn ich auch.
Ich will schon seit Jahren nen richtigen Sporturlaub mit nem guten Freund in Honduras machen (Bergsteigen, Rafting usf.)
Jedenfalls hab ich Angst, dass ich durch irgendeinen Zwischenfall mal nicht mehr dazu in der Lage bin.

Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich eine ähnliche Sportlergeschichte wie Rock hinter mir hab und meine Beine durchs Snowboarden mehr als 10Jahre extrem belastet wurden.

Vor allem weiß man ja auch nie was kommt :?
von freakazoid
Kiddow hat geschrieben:Außerdem habe ich jetzt schon so eine Art Torschlusspanik. Ich habe noch nicht viel erlebt in meinem Leben. War noch nicht oft auf Reisen. Und habe jetzt irgendwie Angst, dass es auch dabei bleibt.
Da ist es bei mir irgendwie anders.
Ich hab zwar auch noch nicht sonderlich viel erlebt, aber dass, was gelaufen
ist reicht um halbwegs "stolz" drauf zurück blicken zu können.

Zu dem sind die Leute, die ich so kenne genau solche Beziehungskiller wie
ich, so dass da mit Kindern oder Heirat so schnell nichts kommen wird. :lol:
Naja - obwohl ein Kumpel von mir schon ne Tochte hat, aber es erst
rausfand, als das Mädel schon 2 Jahre alt war...
von cooky
Naja - obwohl ein Kumpel von mir schon ne Tochte hat, aber es erst
rausfand, als das Mädel schon 2 Jahre alt war...
Das hört sich ja schon nach Oli geißen an.
von Fabi
Jamie hat geschrieben:
Beschwerden über die Schließung gab es doch, oder verstehe ich dich falsch, Palmolive?

Jo, hatte ich auch. Aber abstrakt betrachtet wurde doch sehr gespammt, zudem war es nicht meine aleinige Entscheidung, sondern die vom Team.
von Khamelion
Kiddow hat geschrieben:Außerdem habe ich jetzt schon so eine Art Torschlusspanik. Ich habe noch nicht viel erlebt in meinem Leben. War noch nicht oft auf Reisen. Und habe jetzt irgendwie Angst, dass es auch dabei bleibt.
Reisen habe ich schon viele gemacht.
War in USA, Australien, Dänemark, Niederlande, Belgien und Frankreich aber ich möchte noch gerne weitere Länder besuchen.

Im Moment kommt mir mein Leben recht monoton vor.
Mir fehlt im Alltagstrott eine gewisse Abwechslung.
von scoob
Jamie hat geschrieben:
Hier muss ich meinen Kollegen Fabian Böhme aber in Schutz nehmen, denn es war eine Team-Entscheidung. Fabian hat euch die Entscheidung nur überbracht. Außerdem zeigten selbst einige User Verständnis für diese Entscheindung.

Jetzt ist der Thread wieder offen und damit das Thema (vorerst) erledigt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10