von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will auch mal wieder ein neues Ava :(

Greenday, gibst mir deins mit dem Astronaut? :?
ich hab den astronaut ned...ich hab die tanzende callie
jan hat den astronaut :lol:
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:ich hab den astronaut ned...ich hab die tanzende callie
Verdammt, hast aber Recht. Dann muss ich mir selbst en Ava holen.
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich hab den astronaut ned...ich hab die tanzende callie
Verdammt, hast aber Recht. Dann muss ich mir selbst en Ava holen.
schau mal hier
http://www.iconator.com/avatarsindex.php
da gibt es alles, was das herz begehert! 8)
von Fernsehfohlen
Danke, aber ich hab jetzt schon ein Ava gefunden, das mir gefällt. Und es passt auch zu mir, da dieser Mann inzwischen glaube ich an 50% der Musik beteiligt ist, die ich aktuell gerne höre :wink:

Einfach geil, der Timbaland :)

Edith findet, dass es in dem Bild fast etwas so aussieht, als ob ich den Timbaland schisse finde. :?

Fohlen
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Danke, aber ich hab jetzt schon ein Ava gefunden, das mir gefällt. Und es passt auch zu mir, da dieser Mann inzwischen glaube ich an 50% der Musik beteiligt ist, die ich aktuell gerne höre :wink:

Einfach geil, der Timbaland :)

Edith findet, dass es in dem Bild fast etwas so aussieht, als ob ich den Timbaland schisse finde. :?

Fohlen
es geht..sieht ein wenig strange aus^^ aber doch auf ne andere art und weise cool! Hat style!
ich hatte zuerst kein ava..und jetzt hab ich zuviele..kann mich net entscheiden
hab 4 kate walsh bilder und mein "be different" ava..und ich kann mich net entschieden grml :?
von Melly
Jetzt haste aber Kate Walsh drinne und nicht die tanzende Sara Ramirez! :? Warum das nun? :?:
von greenday
Melly hat geschrieben:Jetzt haste aber Kate Walsh drinne und nicht die tanzende Sara Ramirez! :? Warum das nun? :?:
einige haben gemeint, er wäre scheußlich :roll: ...ich nenne keine namen :wink:
von Melly
Vllt. Poffel? :roll:

Macht nix! Mach ihn doch einfach aus Protest wieder herein! :mrgreen:
von greenday
Melly hat geschrieben:Vllt. Poffel? :roll:
:lol: eehm..entweder du hast nachgeschaut oder du bist hellseher :lol:
von D'Angelo Dinero
@Dein altes Ava mit Cartman hat mir besser gefallen,und ich kann sehr gut verstehen warum du mein Astronaut haben wolltest

Aber es gibt ja auch noch genug andere gute...

Bild

Bild

Bild
von Melly
greenday hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Vllt. Poffel? :roll:
:lol: eehm...entweder du hast nachgeschaut oder du bist hellseher :lol:
Beides gleichzeitig! :P
von Columbo
Aber es gibt ja auch noch genug andere gute...
Na, ja, so animierte Avatare blockiere ich eh meistens, weil wir dieses Gewusel auf die Nerven geht, gerade wenn es 5-6 mal auf einer Seite vorkommt. :lol:
von Dr Seltsam
Dr Seltsam aus "Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben".
Nicht nur das ich mich für die "Bombe" intressiere, sondern auch deswegen weil jeder der mich kennt meint ich währe irgendwie seltsam :D
von Charmedgod
Also ich bin jetzt nicht so ein genie in solchen Sachen, aber wie kriegt man so einen externen Link zu seinem Avatar?

Bitte helft mir, denn ich bin mein Avatar leid. Grässlich
von Rikku
Konnte mich nicht wirklich für ein Avatar entscheiden und hab dann doch mein jetztiges gewählt. Zur auswahl standen noch:

Bild
Sternchen Avatar.
Bild
Ähhhh...sowas.
Und...............
Bild
Grinse Katze.

Aber mein aktuelles gefällt mir immernoch am Besten.
von vicaddict
Hab mich auch mal zu einem neuen Ava hinreißen lassen. Jetzt schaut euch bie bezaubernde Ina Müller an :D
von D'Angelo Dinero
Ina Müller mag ich ,hab selbst 2-3 Lieder von ihr aufn Mp3 Player,hör mir immer wieder gerne "Bye Bye Arschgeweih" an. :D
von Melly
Ich habe die CD von Ina Müller. Die ist echt klasse. Ihre NDR-Sendungen sind der Hammer. :D

Ich liebe meinen neuen Avatar nach wie vor. :D
von vicaddict
Ich bin grad dabei mir ihre CD's zuzulegen. Ist gar nicht so einfach, die zu bekommen.
von Melly
Ist zwar so richtig OT, aber ich helfe gerne weiter bei deiner Suche zu Inas CDs. Die gibts nämlich alle bei Amazon. :lol:

Diese CDs gibt es bei Amazon zu kaufen. Die erste habe ich mir bestellt. Total geil!:wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
von Melly
Ich habe ein neues Avatar und neue Signatur!:D:D:D
von Columbo
Melly hat geschrieben:Ich habe ein neues Avatar und neue Signatur!:D:D:D
Ist zwar auf den ersten Blick ungewohnt, aber sonst finde ich Signatur + Avatar echt toll!:D

Achja, ich übrigens auch, habe vor ein paar Tagen schon mal den Linkin Park-Banner in meine Signatur aufgenommen. :D :wink: Schön, nicht? :wink:
von LilyValley
Columbo hat geschrieben: Achja, ich übrigens auch, habe vor ein paar Tagen schon mal den Linkin Park-Banner in meine Signatur aufgenommen. :D :wink: Schön, nicht? :wink:
Wundervoll, faszinierend, atemberaubend -.-
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 131