von Columbo
Belthazor hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:ick in neu :shock:
Ich find deine Signatur geil. :mrgreen:

Definiere "geil"! :wink:

Ich wollte mir auch mal wieder ein neues Set zulegen, aber die Faulheit hat gesiegt. :) Ist aber auch erst ein gutes Jahr alt.
von Belthazor
Columbo hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:ick in neu :shock:
Ich find deine Signatur geil. :mrgreen:

Definiere "geil"! :wink:

Ich wollte mir auch mal wieder ein neues Set zulegen, aber die Faulheit hat gesiegt. :) Ist aber auch erst ein gutes Jahr alt.
Geil = Sehr lustig. ;) Vor allem der Pfeil nebendran. Das ist Hammer. ^^
von Plem
Henry Cavill ♥♥♥ (weil ich von Joshua Jackson irgendwie kein gutes Avatar finde).
von LilyValley
Silly Walk :)
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:Bei mir sind Dollhouse-Wochen angesagt, deshalb gibt es das entsprechende Outfit :)
Ich finde das äußerst verwirrend - den Ava ordne ich immer Stefan zu.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Bei mir sind Dollhouse-Wochen angesagt, deshalb gibt es das entsprechende Outfit :)
Ich finde das äußerst verwirrend - den Ava ordne ich immer Stefan zu.
:mrgreen:
von TIMBO
Hab mir mal ne neue Sig gegönnt. Bestehend aus einem selbst geknipsten Bild von meiner Heimatstadt, meiner Abneigung zu Apple und natürlich Kirsten. Dazu noch ein Spruch, den ich mir selbst mal zu Herzen nehmen sollte.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:Hab mir mal ne neue Sig gegönnt. Bestehend aus einem selbst geknipsten Bild von meiner Heimatstadt, meiner Abneigung zu Apple und natürlich Kirsten. Dazu noch ein Spruch, den ich mir selbst mal zu Herzen nehmen sollte.
Bild 1 schön :wink: 2 und 3 Häßlich :!:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hab mir mal ne neue Sig gegönnt. Bestehend aus einem selbst geknipsten Bild von meiner Heimatstadt, meiner Abneigung zu Apple und natürlich Kirsten. Dazu noch ein Spruch, den ich mir selbst mal zu Herzen nehmen sollte.
Bild 1 schön :wink: 2 und 3 Häßlich :!:
Du hast doch keine Ahnung, du Apple-Anhänger :wink:
von Belthazor
So toll find ich Apple auch nicht. Letztens stand da ein teures Macbook im Media Markt. Irgendwie bin ich froh, Windows Vista zu haben. ^^ Windows 7 muss man auch nicht haben, da ja sowieso immer wieder ein neues Betriebssystem rauskommt.
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Windows 7 muss man auch nicht haben, da ja sowieso immer wieder ein neues Betriebssystem rauskommt.
Mit jedem Betriebssystem kommen aber auch Verbesserung in Sachen Sicherheit und Bedienung weshalb sich ein Upgrade immer lohnt.
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Windows 7 muss man auch nicht haben, da ja sowieso immer wieder ein neues Betriebssystem rauskommt.
Mit jedem Betriebssystem kommen aber auch Verbesserung in Sachen Sicherheit und Bedienung weshalb sich ein Upgrade immer lohnt.
Ja, schon. Aber doch nicht alle 2-3 Jahre? Wenn man einem Microsoft Blogger glauben mag, kommt 2011 schon Windows 8 raus. Schade, dass solche neuen Versionen nicht gleich per Windows Update kommen.
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Ja, schon. Aber doch nicht alle 2-3 Jahre? Wenn man einem Microsoft Blogger glauben mag, kommt 2011 schon Windows 8 raus. Schade, dass solche neuen Versionen nicht gleich per Windows Update kommen.
Die müssen alle paar Jahre ein stark verändertes Update rausbringen damit das Patent weiter bestehen bleibt, wobei 2 Jahre doch recht wenig ist.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ja, schon. Aber doch nicht alle 2-3 Jahre? Wenn man einem Microsoft Blogger glauben mag, kommt 2011 schon Windows 8 raus. Schade, dass solche neuen Versionen nicht gleich per Windows Update kommen.
Die müssen alle paar Jahre ein stark verändertes Update rausbringen damit das Patent weiter bestehen bleibt, wobei 2 Jahre doch recht wenig ist.
Gibt's doch als Update. Also ... d=gr
Wenn man immer aktuell bleibt, kann man sich das deutlich billigere Upgrade kaufen und fertig.

Hab auf dem PC Vista und auf dem Laptop Win7, und kann mit beidem sehr gut leben. Wobei mir auch alle 3 oder 4 Jahre ne neue Version reichen würde.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Gibt's doch als Update. Also ... d=gr
1. Geht es wohl eher darum dass Windows Updates kostenlos sind im Gegensatz zu den Upgrades und
2. laufen upgegradete Systeme deutlich instabliler als wenn ich das System normal installiere.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Gibt's doch als Update. Also ... d=gr
1. Geht es wohl eher darum dass Windows Updates kostenlos sind im Gegensatz zu den Upgrades und
2. laufen upgegradete Systeme deutlich instabliler als wenn ich das System normal installiere.
Ich hab nen Upgrade und keinerlei Probleme.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ich hab nen Upgrade und keinerlei Probleme.
Das dauert auch einige Zeit, also wart einfach mal ab. Ich hab mit Upgrades bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und wenn ich mir schon ein neues Betriebssystem hole will ich doch auch dass der Rechner wie neu ist.

Aber das ist jetzt alles mehr als Off-Topic :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich hab nen Upgrade und keinerlei Probleme.
Das dauert auch einige Zeit, also wart einfach mal ab. Ich hab mit Upgrades bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und wenn ich mir schon ein neues Betriebssystem hole will ich doch auch dass der Rechner wie neu ist.

Aber das ist jetzt alles mehr als Off-Topic :lol:
Off-Topic ... wassn das ?
Jedenfalls hab ich das Upgrade schon seit November letzten Jahres, als 4 Monate, und tat sich noch nix negatives.
von LilyValley
Brian <3
von Kanye
LilyValley hat geschrieben:Brian <3
Bild
von Vega
Bender 8)
von D'Angelo Dinero
DarkGiant braucht unbedingt wieder ein Arkani Avatar.
von Vega
D'Angelo Dinero hat geschrieben:DarkGiant braucht unbedingt wieder ein Arkani Avatar.
Den hatte ich ganz vergessen. Ein Retro-Pokemon-Ava waere auch mal wieder was 8)
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 131