von acid
...das ältere Filme im Fernsehen gezeigt werden, bei denen nur verstümmelte, geschnittene Versionen im Umlauf sind, die den ganzen Film versauen... :|
von phreeak
revo hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:ich nie... päh, daten(name, adresse) -> ip -> log der downloads = hf wenn ACTA durch ist :mrgreen:
ACTA ist gescheitert und Rapidshare nimmt niemand hoch. Die wissen ziemlich genau was sie tun.
ähm, nein?

Sicher das du weisst, das sie wissen was sie zutun haben? Also ich werd mir nirgends ein account holen wo meine Daten gespeichert sind und womöglich aufzeichnungen meiner Downloadhistorie irgendwo abgelegt sind.
von Cristóbal
Rapidshare speichert nach eigenen Angaben nicht was du geladen hast, sondern wieviel. Ansonsten brauchst du dort nichts anzugeben. Zur Bezahlung kann man beispielsweise auch 'ne PaySafe-Card verwenden.
von revo
phreeak hat geschrieben:Sicher das du weisst, das sie wissen was sie zutun haben? Also ich werd mir nirgends ein account holen wo meine Daten gespeichert sind und womöglich aufzeichnungen meiner Downloadhistorie irgendwo abgelegt sind.
Rapidshare wurde schon häufig verklagt, die haben daraus gelernt und tun nichts unüberlegt. Das Bonussystem haben sie schon vor einiger Zeit abgeschafft. Ich denke nicht, dass die irgendwelche Risiken eingehen.

Logs werden bei Premium-Usern imho 30 Tage gespeichert, bei Free-Usern gar nicht.
von phreeak
Trau dem Braten nicht so recht..Naja eigentlich brauch ich RS so oder so nicht, um die US-Seriensucht zu stillen braucht man keine OCH's ... :o
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:rapidshare diese pfeiffen haben wieder dieses throttel System eingeführt bei free user.. nix mehr unbegrenzt schnell laden. :evil:
Das sie den Speed wieder begrenzen kann ich ja verstehen, aber lad jetzt seit Tagen das erste Mal wieder was und: 30 KB/s ??? :shock: :evil: Hoffe mal das ist nur vorübergehend und sie erhöhen es bald wieder auf ein humanes Maß :| .
von phreeak
das sie drosseln versteh ich auch, immerhin seit MU down ist, haben die 50% mehr traffic oder so, weil sich vieles auf RS verlagert hat. Aber 30kb/s in dieser Zeit ist wirklich unmenschlich! Wobei das throttling mehr stört. Bei mir gestern war es so, dass er alle 10s für 2-3Sek. mit 200+ kb/s saugte und dann wieder auf 0 sprang....für 10mb hab ich 15min gebraucht. :roll:

Das hatte RS ganz früher (1-2 Jahre her) und es gab wirklich nur Kritik an diesem System....
von Kunstbanause
Mich nervt mein Telefon von Kunstbanause.

Ich war vor nicht allzu langer Zeit ja ganz schön genervt von den ganzen Leuten, die an ihrem elektronischen Wischzeug hängen. Nun ist mein altes Handy nach fast 7 Jahren kaputtgegangen und ein neues musste her. Ich wollte aber etwas, mit dem ich durchaus etwas mehr machen kann... gescheite Kamera, viel Musikspeicherplatz, Möglichkeit, längere Texte zu verfassen usw. usf. und hab mir dann tatsächlich auch ein kleines Fliewatüt geholt. Und nun fasziniert mich dieses kleine verfluchte Mistding ja ganz schön...
von Scotti
Bekomm ich lauter Mist von Facebook geschrieben weil irgendjemand, den ich angefragt hab(war wohl ein früherer Lehrer von mir, hab ich jedenfalls zuletzt angefragt), mich abgelehnt hat. Jetzt sollte(bzw.konnte und habs gemacht zur Sicherheit) ich alle Anfragen an Leute mit denen ich wenige Freunde gemeinsam habe abbrechen, waren zwar denk ich eh keine, aber egal. Dazu noch irgendsoeine Liste mit Benimmregeln, man kanns auch übertreiben. Nur weil mich einer abgelehnt hat so nen Wirbel machen und drohen dass es bei Wiederholung Konsequenzen hat...Das kann man ja machen, wenn das richtig häufig wird, aber nach einem Mal ist doch nicht nötig.
Und ja das ist vielleicht nicht so spektakulär, aber ich hab erst seit wenigen Wochen FB und mir wars neu. Bei Wkw lehnt man einfach ab und gut ist bzw. wird abgelehnt. Ich wurd dort auch ständig von Fremden, meist Lauternfans, angefragt und hab halt abgelehnt, kümmert doch keinen.
von Stefan
Geht das auch in deutsch? :shock:
von Quotentreter
Rufi nix an?

Ich kapier auch nix. Er meint wohl irgendeinen Standard blah Text, den FB wohl verschickt, wenn eine Ablehnung vorliegt und empfindet das wohl so, als würde ihm mit der Gummifaust gedroht.
von acid
Stefan hat geschrieben:Geht das auch in deutsch? :shock:
Ich habs auch nicht so ganz verstanden. :D
...erinnert mich an den Smalltalk-Thread...
''Leicht'' angetrunken, was?
...und das mit 17! :shock:

@Scotti ;)
von Scotti
ist es :wink:
Quotentreter hat geschrieben:Rufi nix an?

Ich kapier auch nix. Er meint wohl irgendeinen Standard blah Text, den FB wohl verschickt, wenn eine Ablehnung vorliegt und empfindet das wohl so, als würde ihm mit der Gummifaust gedroht.
Es heißt Rufi an nix :mrgreen: Und ja stimmt so, zu letzterem: naja ich weiß ja nicht ab wann es dann irgendwelche Konsequenzen gibt und finde das unnötig wie beschrieben.
acid_junky hat geschrieben:
Ich habs auch nicht so ganz verstanden. :D
...erinnert mich an den Smalltalk-Thread...
''Leicht'' angetrunken, was?
...und das mit 17! :shock:

@Scotti ;)
Nein nicht wirklich :mrgreen:
von Stefan
Scotti hat geschrieben:
nicht in meiner Welt
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
nicht in meiner Welt
Sign.... hab jeden Falls den Sinn ebenfalls nicht verstanden. Erklärungsbedarf.
von Stefan
boah warum bin ich eigentlich noch wach? ich wollt schon vor ner stunde den laptop weglegen :evil:
von Scotti
phreeak hat geschrieben:hab auch nix verstanden.. nullo kapito.
Ist jetzt auch egal. :wink:
Wenn ich ihn mal treffe, frag ich Ailton wie er sich ausgedrückt hätte. :mrgreen:
von Stefan
Scotti hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:hab auch nix verstanden.. nullo kapito.
Ist jetzt auch egal. :wink:
Wenn ich ihn mal treffe, frag ich Ailton wie er sich ausgedrückt hätte. :mrgreen:
eins ist klar - verständlicher als du :wink:
von Kunstbanause
Ich warte auf die erste Sendung mit der Maus-Ausgabe... "das war..... Ailtonesisch!". ;)
von Commi
Also: Scotti hat jemandem eine Freundschaftsanfrage geschickt. Der Typ hat diese aber abgelehnt. So hab ich es verstanden.
Was ich nicht verstehe: warum droht Facebook dir mit Konsequenzen, wenn jemand nicht mit dir befreundet sein will? Passiert das nicht nur, wenn du zig Leuten Freundschaftsanfragen schickst, die du eigentlich gar nicht kennst?
von Commi
Kell hat geschrieben:Nee, ich weiß das auch nur aus Erzählungen. Mich hat zwar schon ein-, zweimal jemand nicht angenommen, aber gemeldet hat mich noch niemand. :( :lol:
Iker und Eric haben dich nicht angenommen? OMG diese Schweine.
  • 1
  • 806
  • 807
  • 808
  • 809
  • 810
  • 1386