- Fr 17. Feb 2012, 23:37
...das ältere Filme im Fernsehen gezeigt werden, bei denen nur verstümmelte, geschnittene Versionen im Umlauf sind, die den ganzen Film versauen... :|
revo hat geschrieben:ähm, nein?phreeak hat geschrieben:ich nie... päh, daten(name, adresse) -> ip -> log der downloads = hf wenn ACTA durch istACTA ist gescheitert und Rapidshare nimmt niemand hoch. Die wissen ziemlich genau was sie tun.
phreeak hat geschrieben:Sicher das du weisst, das sie wissen was sie zutun haben? Also ich werd mir nirgends ein account holen wo meine Daten gespeichert sind und womöglich aufzeichnungen meiner Downloadhistorie irgendwo abgelegt sind.Rapidshare wurde schon häufig verklagt, die haben daraus gelernt und tun nichts unüberlegt. Das Bonussystem haben sie schon vor einiger Zeit abgeschafft. Ich denke nicht, dass die irgendwelche Risiken eingehen.
phreeak hat geschrieben:rapidshare diese pfeiffen haben wieder dieses throttel System eingeführt bei free user.. nix mehr unbegrenzt schnell laden. :evil:Das sie den Speed wieder begrenzen kann ich ja verstehen, aber lad jetzt seit Tagen das erste Mal wieder was und: 30 KB/s ??? :shock: :evil: Hoffe mal das ist nur vorübergehend und sie erhöhen es bald wieder auf ein humanes Maß :| .

Stefan hat geschrieben:Geht das auch in deutsch? :shock:Ich habs auch nicht so ganz verstanden.
''Leicht'' angetrunken, was?...und das mit 17! :shock:
Stefan hat geschrieben:Geht das auch in deutsch? :shock:ist es
Quotentreter hat geschrieben:Rufi nix an?Es heißt Rufi an nix
Ich kapier auch nix. Er meint wohl irgendeinen Standard blah Text, den FB wohl verschickt, wenn eine Ablehnung vorliegt und empfindet das wohl so, als würde ihm mit der Gummifaust gedroht.
acid_junky hat geschrieben:Nein nicht wirklichStefan hat geschrieben:Geht das auch in deutsch? :shock:Ich habs auch nicht so ganz verstanden.![]()
...erinnert mich an den Smalltalk-Thread...''Leicht'' angetrunken, was?...und das mit 17! :shock:
@Scotti

Scotti hat geschrieben:nicht in meiner WeltStefan hat geschrieben:Geht das auch in deutsch? :shock:ist es![]()
Stefan hat geschrieben:Sign.... hab jeden Falls den Sinn ebenfalls nicht verstanden. Erklärungsbedarf.Scotti hat geschrieben:nicht in meiner WeltStefan hat geschrieben:Geht das auch in deutsch? :shock:ist es![]()
phreeak hat geschrieben:hab auch nix verstanden.. nullo kapito.Ist jetzt auch egal.

Scotti hat geschrieben:eins ist klar - verständlicher als duphreeak hat geschrieben:hab auch nix verstanden.. nullo kapito.Ist jetzt auch egal.![]()
Wenn ich ihn mal treffe, frag ich Ailton wie er sich ausgedrückt hätte.
Kell hat geschrieben:Nee, ich weiß das auch nur aus Erzählungen. Mich hat zwar schon ein-, zweimal jemand nicht angenommen, aber gemeldet hat mich noch niemand.Iker und Eric haben dich nicht angenommen? OMG diese Schweine.:lol: