von Trötenflöter
Commi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Nee, ich weiß das auch nur aus Erzählungen. Mich hat zwar schon ein-, zweimal jemand nicht angenommen, aber gemeldet hat mich noch niemand. :( :lol:
Iker und Eric haben dich nicht angenommen? OMG diese Schweine.
Nur weil sie kein Auto hat.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Nee, ich weiß das auch nur aus Erzählungen. Mich hat zwar schon ein-, zweimal jemand nicht angenommen, aber gemeldet hat mich noch niemand. :( :lol:
omg du lügst doch :twisted:
von Eva
Sowas ist mir noch nie passiert, aber gut, ich lasse mich auch nur adden und adde kaum selbst. :(

Seid froh, wenn ihr noch nie diese schreckliche Sicherheitskacke hattet. Dann könnt ihr euch nicht mehr einloggen, sondern müsst vorher "beweisen", dass ihr es auch wirklich seid. FB legt einem dann fünf Bilder vor, auf denen jeweils ein Freund verlinkt ist, und den Freund muss man dann richtig "erraten", da sonst der Account gesperrt wird oder sowas. Das ist besonders lustig, wenn dann nur Teddybär- oder Herzchenbildchen an die Reihe kommen und man abschätzen muss, welcher Heckenpenner sich auf sowas verlinken lässt. :)

Guter Deutsch.
von Vega
Eva hat geschrieben:Sowas ist mir noch nie passiert, aber gut, ich lasse mich auch nur adden und adde kaum selbst. :(

Seid froh, wenn ihr noch nie diese schreckliche Sicherheitskacke hattet. Dann könnt ihr euch nicht mehr einloggen, sondern müsst vorher "beweisen", dass ihr es auch wirklich seid. FB legt einem dann fünf Bilder vor, auf denen jeweils ein Freund verlinkt ist, und den Freund muss man dann richtig "erraten", da sonst der Account gesperrt wird oder sowas. Das ist besonders lustig, wenn dann nur Teddybär- oder Herzchenbildchen an die Reihe kommen und man abschätzen muss, welcher Heckenpenner sich auf sowas verlinken lässt. :)

Guter Deutsch.
Ich freu mich immer wenn das kommt, ich finds witzig :( :lol:
von Trötenflöter
Eva hat geschrieben:Sowas ist mir noch nie passiert, aber gut, ich lasse mich auch nur adden und adde kaum selbst. :(

Guter Deutsch.
Doch. Das ist mir auch schonmal passiert, als ich mich mit einem fremden Smartphone in Rom einloggen wollte. Konnts dann auch nicht ändern bis ich wieder an meinem eigenen Laptop saß.
von Eva
Vega hat geschrieben: Ich freu mich immer wenn das kommt, ich finds witzig :( :lol:
Nur "Benenne die Hauptstadt folgender Länder, die kein Schwein kennt, innerhalb von 2 Sekunden oder dein PC zerstört sich von selbst." würde dir noch mehr Spaß machen, ne? Bild
von Vega
Eva hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Ich freu mich immer wenn das kommt, ich finds witzig :( :lol:
Nur "Benenne die Hauptstadt folgender Länder, die kein Schwein kennt, innerhalb von 2 Sekunden oder dein PC zerstört sich von selbst." würde dir noch mehr Spaß machen, ne? Bild
Selbstverstaendlich :)
von phreeak
Immernoch kein Thema für mein blödes Mediengestaltungs Plakat... Wollte die Erde nach der Umweltkatastrophe machen (Er meinte auch zukünftige realistische Weltereignisse) aber er meinte nein, es wär ja ein Prozess kein Ereigniss... wobei das Endergebniss ist ja ein Ereigniss. :evil:

Hatte von damals noch so ne schöne Vorlage wo ich nen versmokten Planeten gemacht habe. Den hätte ich dann als Erde ausgegeben :mrgreen:

Nun wollte ich Michael Jacksons Tot machen... Find aber keine Renders die Michael Jackson Gesicht zeigen wo er noch "schwarz" war und nach dem Eingriff. :|
von Trötenflöter
Mich nerven Stripperinnen, die ihren "Klienten" viel zu viel Geld aus der Tasche zu ziehen. FUUUUUUUUUUUUCK.

Hoffentlich bereue ich diesen mühsam geschriebenen Post morgen nicht.
von JackieZ
taht hat geschrieben:Mich nerven Stripperinnen, die ihren "Klienten" viel zu viel Geld aus der Tasche zu ziehen. FUUUUUUUUUUUUCK.
Aber leider geil :D
von vicaddict
taht hat geschrieben:Mich nerven Stripperinnen, die ihren "Klienten" viel zu viel Geld aus der Tasche zu ziehen. FUUUUUUUUUUUUCK.

Hoffentlich bereue ich diesen mühsam geschriebenen Post morgen nicht.

Das Wort "FUUUUUUUUUUUUCK" führt aber leider dazu, dass man fragen muss, für welche Leistung genau da zuviel Geld gezahlt wurde... 8)
von Columbo
Meeh, hab' mir eine Grippe mit allem drum und dran eingefangen. Heute auch eher von der Arbeit nach Hause und nun bis Freitag krank geschrieben. :?

Und nun gucke ich den Politischen Aschermittwoch der CSU. Muss mir langweilig sein. :cry: "Liebe Freunde!"
von Duffman
Zach hat geschrieben:Meine schwarze Farbpatrone ist defekt und ich muss mir jetzt für 25€ ne neue kaufen :x
Zufall? Ist mir auch heute passiert.
von TomR.
Endlich läuft mein System wieder einwandfrei!
Hatte mir überlegt, mein Virenprogramm von Avira auf Avast (Version 7) umzustellen... war überhaupt keine gute Idee. Mein Laptop fror aller 10 min. ein und es ging gar nix mehr, alle Programme stürzten ab bzw. konnte ich nur noch die On/Off-Taste drücken. Hab den Mist jetzt endlich vollständig gelöscht und wieder Avira installiert. Alles wieder gut. Aber echt, ich konnt net mal das Betriebssystem starten: bis zum "Willkommen"-Bildschirm kam ich, aber dann war Schluss und auch nach 30 min. Warten ging nix. Leute, lasst die Finger weg von "Avast 7"!
von revo
Gut, dass du's sagst. Ich muss noch auf Version 7 aktualisieren. :mrgreen: Hatte noch nie Probleme damit und im Gegensatz zu Antivir ist es werbefrei.
von Vega
Sonnenbrand. Ich bin nen halben Tag in Florida und schon ist mein Hals/Nacken komplett rot. Und ja, ich habe mich eingecremt.
von TomR.
revo hat geschrieben:Gut, dass du's sagst. Ich muss noch auf Version 7 aktualisieren. :mrgreen: Hatte noch nie Probleme damit und im Gegensatz zu Antivir ist es werbefrei.
Ich kannte das Programm vorher gar nicht, nur wie ich gesehen hatte, dass viele User doch von der vorhergehenden Version überzeugt waren und rein positive Sachen gepostet hatten, musste ich mir mal die neueste Variante runterladen, da ich gerne das neueste vom neusten habe. Dann ging es kurz nach der Installation schon los mit den Problemen und mittlerweile mehren sich auch die Meinungen, dass das Programm doch mehr schadet als nützt. Vielleicht funzt es ja bei dir, mal sehen.
von Quotentreter
TomR hat geschrieben:Leute, lasst die Finger weg von "Avast 7"!
Kenne das Programm jetzt nicht, tippe aber mal auf unsauberes drüberbügeln über eine bestehende Version. Da gibt es bestimmt ein Tool zum sauberen entfernen. Das nutzen und danach sauber neu installieren. Dann sollte es laufen.

Ansonsten kann ich nur Kaspersky empfehlen. Nutze seit einigen Jahre eine 3 Platz Lizenz und die ist ihr Geld Wert. Nach einem bitteren Totalausfall, kommt mir so eine Freeware nicht mehr drauf. Man kann an vielem sparen, nicht aber an der Sicherheit.
Vega hat geschrieben:Sonnenbrand. Ich bin nen halben Tag in Florida und schon ist mein Hals/Nacken komplett rot. Und ja, ich habe mich eingecremt.
Ja, das Problem kenne ich nur zu gut. Als Milchbrötchen in die Sonne da unten ist heftig. Ich hatte mir da mal Teller große Brandblasen geholt, Schmerzen waren höllisch. Such mal eine Apotheke und frage dort mal nach Biafine. Die kühlt und hilft bestens.
von TomR.
Quotentreter hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Leute, lasst die Finger weg von "Avast 7"!
Kenne das Programm jetzt nicht, tippe aber mal auf unsauberes drüberbügeln über eine bestehende Version. Da gibt es bestimmt ein Tool zum sauberen entfernen.
Du hast meinen post nicht durchgelesen,wa? Wie geschrieben kannte ich das Programm vorher gar nicht, war nur von den vielfachen,positiven Meinungen der User überzeugt, die eine vorhergehende Version installiert hatten. Da war also nix mit stupidem "ausauberem Drüberbügeln über eine bestehende Version". Das Tool zum Entfernen hatte ich gezogen und auch den CCleaner drüberlaufen lassen, da ist jetzt nix mehr zu sehen von dem Schrott!
von Vega
Grewel hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Sonnenbrand. Ich bin nen halben Tag in Florida und schon ist mein Hals/Nacken komplett rot. Und ja, ich habe mich eingecremt.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen :shock: Florida-Neid! :shock:
Schau mal in den NBA-Thread :P :lol:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und was spricht dagegen, dass Wauwaudoof auch Olli14 war?

Ich frage mich gerade, was penetranter ist... Dein Nachgebohre (EDIT: und das manch anderer User) oder WzGs 2938. Versuch, sich zu rechtfertigen/integrieren/wasauchimmer. Ich komm mir gerade wie ein Kind vor, das sich nicht entscheiden kann, ob es sich für den Euro lieber ein paar Hanutas oder ein paar Duplos kaufen soll...
Nur um das nicht einfach so stehenzulassen:

wenn der Typ dein Profil faken würde und in "deinem" Namen anderen beleidigende Nachrichten schicken würde, hättest du auch ein Interesse daran, dass DER hier nicht mehr schreibt.
Aber, halt, sag nix: du wirst es mal wieder besser wissen, es anders machen. So wie immer.
von phreeak
taht hat geschrieben:Meine Freundin scheint gerade zu träumen, dass sie Darth Vader ist.

Hat sie gestanden, dass sie dein Vater ist? :o
  • 1
  • 807
  • 808
  • 809
  • 810
  • 811
  • 1386