von JackieZ
phreeak hat geschrieben:tut ja grad so als wär Studieren nen ganztag Job von morgens 7 bis abends 20uhr :shock: :shock:
Momentan ist das wirklich so. Ich bin jeden Tag ab 9 bei nem Komillitonen und dann rechnen wir in unserer 3er Lerngruppe den ganzen Tag alte Klausuren durch... und haben heute erst 20 Uhr damit aufgehört *kotz*
von Atum4
Habe mir heute das erste mal Adele´s 21 angehört... dachte lange ist mir egal ob jemand großen erfolg hat Die Kelly Family hatten den ja leider auch.

Bombe, mein MP3 player ist gleich mal satt - hätte ich das mal eher gehört :roll:
von Kunstbanause
Haha, zu dem Album könnte ich auch was sagen, was mich nervt. Unsere Große hat uns die ganze Zeit verrückt gemacht, dass sie unbedingt die Platte braucht. Da sie ein geniales Zeugnis nach Hause gebracht hat, dachten wir uns, komm, die kaufen wir ihr. Tjo, glaubste denn, die legt das Ding mal in den Player? Ich hab das Gefühl, die hört gar nicht. Oder nur heimlich. Teenies, ey.
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:Habe mir heute das erste mal Adele´s 21 angehört... dachte lange ist mir egal ob jemand großen erfolg hat Die Kelly Family hatten den ja leider auch.

Bombe, mein MP3 player ist gleich mal satt - hätte ich das mal eher gehört :roll:
Dieser Post wirft so viele Fragen auf. Was haben die Kelly Family und Adele gemeinsam und wie kann ein mp3-Player satt sein? Es ist wohl Zeit für das Galileo Mystery-Team. :|
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:Haha, zu dem Album könnte ich auch was sagen, was mich nervt. Unsere Große hat uns die ganze Zeit verrückt gemacht, dass sie unbedingt die Platte braucht. Da sie ein geniales Zeugnis nach Hause gebracht hat, dachten wir uns, komm, die kaufen wir ihr. Tjo, glaubste denn, die legt das Ding mal in den Player? Ich hab das Gefühl, die hört gar nicht. Oder nur heimlich. Teenies, ey.
Hm, vielleicht solltest du das Thema "Adele" zufällig mal in eine Unterhaltung einfließen lassen und dabei ansprechen, dass sie (Adele) ja gerade bei den Brit-Awards groß abgeräumt hat und ihre Dankesrede trotzdem abgeschmetter wurde. Vielleicht hilft auch das "zufällige" Abspielen eines Videos von Adele im Internet, wenn deine Tochter dabei ist und es hört und sagen kann: "Hey, das ist doch Adele, das hab ich doch gerade gehört!". Ich glaub schon, dass sie das Album gehört hat, nur sich vielleicht nicht traut etwas dazu zu sagen, weil es vielleicht nicht dein Geschmack ist und du nix darüber hören möchtest. Da solltest du sie vom Gegenteil überzeugen. Ich verstecke heute noch meine Alben von "Ton Steine Scherben" vor meinen Eltern, da sie die Musik absolut hassen...
von TomR.
taht hat geschrieben:Also ich würde auf jeden Fall auf den Rat eines (geistig) 14-Jährigen hören, der anderen die Hand abhacken will.
Intelligenz zu zeigen und auch auszudrücken, war noch nie deine Stärke,oder? Ich poste so, wie es die Situation hergibt. Belanglose Themen werden mit belanglosen Antworten frequentiert, interessante Themen mit geistreichen Antworten. Kommentatoren, die nichts zum Thema beitragen können, sollten mitlesen, aber nix posten!
von Trötenflöter
TomR hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Also ich würde auf jeden Fall auf den Rat eines (geistig) 14-Jährigen hören, der anderen die Hand abhacken will.
Intelligenz zu zeigen und auch auszudrücken, war noch nie deine Stärke,oder?
Doch, eigentlich schon.

Und Quotentreter bekommt einen Nostalgie-Bonus (wenn auch aufgrund der Größe mit einem Augenkrebs-Malus verbunden).
von Atum4
Fabi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Habe mir heute das erste mal Adele´s 21 angehört... dachte lange ist mir egal ob jemand großen erfolg hat Die Kelly Family hatten den ja leider auch.

Dieser Post wirft so viele Fragen auf. Was haben die Kelly Family und Adele gemeinsam und wie kann ein mp3-Player satt sein? Es ist wohl Zeit für das Galileo Mystery-Team. :|
Habe jetzt extra wegen dir noch mal gelesen was ich geschrieben habe (wer macht denn sowas? :mrgreen: ) O.k schreibe manchmal wie ein 9Jähriger der zum ersten Mal bis Neujahr wach bleiben darf... Die Kelly´s und Adele? (Chart Erfolg) Ich habe einfach eine abneigung gegen Komerzielle Pop-Musik - J.Bieber soll ja auch gut singen können, werde aber trotzdem seine Musik nicht bewusst und freiwillig anhören.

Und mein MP3 Player ist satt....weil....ich jetzt wieder etwas darauf Hochgeladen habe was ich vorerst gerne höre.

Gut, hoffe ich habe jetzt wenigstens wie ein 10Jähriger geschrieben der schon mal bis Neujahr wach bleiben durfte :shock:
von JackieZ
Grewel hat geschrieben: Desweiteren: Dass ich den spannendsten Thread des Tages verpasst habe. Bekommt der Hund jetzt keine 47.Chance? :shock: :o :cry:
Ich habe diesen Thread bisher nicht mal gefunden? :(
Ihr habt viel zu wenig Werbung für den Thread gemacht... klar dass manche den nicht finden :shock:
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben: Ich habe einfach eine abneigung gegen Komerzielle Pop-Musik - J.Bieber soll ja auch gut singen können, werde aber trotzdem seine Musik nicht bewusst und freiwillig anhören.
Diese Haltung finde ich, obwohl sie recht weit verbreitet ist - sorry- total albern. Kommerzieller Erfolg ist kein Qualitätsmerkmal - siehe Schnappi etc. Aber zu sagen "das ist erfolgreich, also höre ich es nicht" hat was von "ich bin viieeel cooler als ihr unwissenden" :P

Ich höre, was mir gefällt. Da sind Leute dabei, bei deren Namen mich fast alle völlig ratlos anschauen wie z.B. Darren Hayes, aber ich höre z.B. auch Nickelback. Und dabei fühle ich mich überhaupt nicht uncool, nur weil es auf Facebook 20 Millionen Leute gibt, die die Musik auch mögen...
von rosebowl
Jap - besonders, seit ich dank dieser Band eines der besten Konzerte meines Lebens erlebt habe...
von Kunstbanause
Chad Kroeger hat schon ne saugute Stimme, mir ist das, was er in den letzten Jahren solo und mit NB gemacht hat, aber einfach zu glatt geworden. Ich mag den mal wieder gegen Gitarrenwände ansingen hören. :)
von rosebowl
Das hast du definitiv bei den Liveshows! :D

Das heißt, du magst Alben wie "Curb" oder "The State"? Naja, aber auch auf den letzten Alben waren solche Nummern drauf, "Side Of A Bullet", "Next Contestant", "Burn It To The Ground", "This Means War" etc... Ich mag beide Seiten von Nickelback, gerade die Mischung aus Balladen und solchen Krachern macht den Reiz aus - abgesehen natürlich von Chads Stimme... :D
von Commi
TomR hat geschrieben: interessante Themen mit geistreichen Antworten.
Wie schade, dass du offenbar hier noch nie interessante Themen gefunden hast.
TomR hat geschrieben:Kommentatoren, die nichts zum Thema beitragen können, sollten mitlesen, aber nix posten!
Ich wär ja für Kopf ab, mindestens.
von Kunstbanause
@rosseboffel: Na ja, für mich läuft Chad/NB eher so unter der Kategorie "angenehm zu hören" - wenns irgendwo läuft, würd ichs nicht wegschalten, aber kaufen würd ichs mir auch nicht. ;)
von cooky
JackieZ hat geschrieben:Es gibt Leute die Nickelback mögen? :o
Die Mama von meinem Freund mag die auch, allerdings nennt sie die immer Nickelzwick. Weiß der Geier wieso. Vielleicht ist das ein Insider unter Fans? rosebowl?
von Eva
Mich nervt, dass meine Telefonnummer fast identisch mit der einer Rechtsanwältin ist. Dieses Jahr haben mindestens schon 30 Leute angerufen, die mit der Anwältin reden wollten. Heute komme ich dann nach Hause und habe eine 3 Minuten lange Nachricht auf dem Anrufbeantworter, in der irgendeine Frau der Anwältin ihr Leid klagt und um Rückruf bittet. Jetzt frage ich mich, ob ich die Alte zurückrufen soll, um den Fehler aufzuklären. Andererseits ist mir mein Geld dafür zu schade (die hat nur eine Handynummer hinterlassen). Immerhin kann man auf der Bandansage deutlich hören, dass der Anschluss jemand anderem gehört. :|
von Kiddow
Eva hat geschrieben:Immerhin kann man auf der Bandansage deutlich hören, dass der Anschluss jemand anderem gehört. :|
Wenn ich eines hasse, dann sind es Menschen, die nicht in der Lage sind, eine Nachricht vernünftig zu lesen oder richtig hin zu hören. Ruf sie nicht an!
von revo
Mich nervt Fyve. Nachdem mir jeder Honig ums Maul schmierte und behauptete, dass das E-Plus-Netz dermaßen scheiße sei und Vodafone und die Telekom doch viel besser, habe ich den Wechsel gewagt. Jetzt nutze ich das Vodafone-Netz und stelle fest, dass der Empfang auf der Strecke nach München alle paar Kilometer zwischen gar kein Netz, GPRS, EDGE und UMTS wechselt, wobei es die meiste Zeit nur für GPRS reicht. Und am örtlichen Bahnhof kriege ich gerade mal zwei Balken mit GPRS rein.

Verdammte scheiße, ich will wieder zu E-Plus. :evil:
  • 1
  • 813
  • 814
  • 815
  • 816
  • 817
  • 1386