von Commi
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:@ Commi: Ich scheine es dir ja angetan zu haben...
Bitte? Ich sprach doch von der Neuner und nicht von dir. Bezieh doch nicht alles auf dich.
Du denkst auch, ich bin blond, nicht wahr?
Bin aber Fan von Ironie, da haste Glück.
Ja, wow, ich kann mein Glück kaum fassen.
Warst du eigentlich gestern in Münster?
von cooky
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Bitte? Ich sprach doch von der Neuner und nicht von dir. Bezieh doch nicht alles auf dich.
Das war aber auch ein armseliger Haufen. Die angekündigten 300 haben die sicher nicht zusammenbekommen, auch wenn die Presse teilweise anders berichtet. Und man sieht ihnen die Blödheit einfach an. Aber eigentlich schön, wenns nur ein paar sind, welche nicht bis 3 zählen können.
von Commi
cooky hat geschrieben: Das war aber auch ein armseliger Haufen. Die angekündigten 300 haben die sicher nicht zusammenbekommen, auch wenn die Presse teilweise anders berichtet. Und man sieht ihnen die Blödheit einfach an. Aber eigentlich schön, wenns nur ein paar sind, welche nicht bis 3 zählen können.
Dass die alle blöd sind, steht ja eh außer Frage.
Aber egal, wieviele es waren: sie schafften es, den halben Zugverkehr lahmzulegen, so dass viele Tausend Fahrgäste betroffen waren.
von TomR.
Einzelkind hat geschrieben:Mir fällt einfach kein Thema für mein Hausarbeit ein, mit dem man 15 Seiten füllen kann.

Bild
Wie lautet denn das Thema der Veranstaltung, bzw. um welche Fachrichtung handelt es sich denn?
von cooky
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Das war aber auch ein armseliger Haufen. Die angekündigten 300 haben die sicher nicht zusammenbekommen, auch wenn die Presse teilweise anders berichtet. Und man sieht ihnen die Blödheit einfach an. Aber eigentlich schön, wenns nur ein paar sind, welche nicht bis 3 zählen können.
Aber egal, wieviele es waren: sie schafften es, den halben Zugverkehr lahmzulegen, so dass viele Tausend Fahrgäste betroffen waren.
Welche Strecke war das denn?
Ich bin ohne Probleme nach Ms und auch wieder weg gekommen.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich habe gehört, Münster soll eine schicke Stadt sein. Bekannt ist es mir durch die enge Verwurzelung mit Karl dem Großen. Sicherlich gibt es dort noch einige interessante Gebäude, doch ist es für mich eher eine uninteressante Stadt (war bisher 2x dort). Gerade Aachen oder Ulm bieten historisch wertvollere Bauten auf als Münster. Vielleicht werd ich noch einmal nach Münster reisen um mir einen weiteren Eindruck der Stadt zu verschaffen, aber aktuell zieht micht nix dorthin. Am Samstag war ich demnach net dort, warum auch? In Halle an der Saale ist's viel schöner!
von Commi
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Welche Strecke war das denn?
Ich bin ohne Probleme nach Ms und auch wieder weg gekommen.
Hin kam ich auch noch wunderbar. :)
Eine Gruppe Demonstranten legte sich auf in Münster Zentrum Nord auf die Gleise. Insofern waren alle Züge betroffen, die diese Strecke passierten. Ich selbst wartete fast 3 Stunden, dass es weiter geht, ab 11 Uhr an.
von Commi
Mich nerven diese "Regieanweisungen" in Sternchen. Die sind so 1999. *kotz*
von Commi
*mit den Augen roll*
von Commi
*zvenn den Stinkefinger zeig* *fg*
von Commi
*Smudy die Hände abhack*
von TomR.
Kell hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Ich habe gehört, Münster soll eine schicke Stadt sein. Bekannt ist es mir durch die enge Verwurzelung mit Karl dem Großen. Sicherlich gibt es dort noch einige interessante Gebäude, doch ist es für mich eher eine uninteressante Stadt (war bisher 2x dort). Gerade Aachen oder Ulm bieten historisch wertvollere Bauten auf als Münster. Vielleicht werd ich noch einmal nach Münster reisen um mir einen weiteren Eindruck der Stadt zu verschaffen, aber aktuell zieht micht nix dorthin.
Ok, bisher hatte ich es immer mal wieder kurz vermutet, jetzt bin ich mir sicher: Das ist Tommy Vercetti. :|

So redet doch wirklich niemand.
Wer ist denn nun schon wieder Tommy Vercetti? Ich bitte um Aufklärung!
von rosebowl
Also langsam kriegt man das Gefühl, der Laden hier besteht nicht aus 2800 Usern, sondern aus 100 Leuten und 2700 Doppel-, Dreifach- und Fake-Accounts :P
von Quotentreter
rosebowl hat geschrieben:Also langsam kriegt man das Gefühl, der Laden hier besteht nicht aus 2800 Usern, sondern aus 100 Leuten und 2700 Doppel-, Dreifach- und Fake-Accounts :P
Was im Grunde noch nicht einmal stören würde. Was langsam nervt ist diese bewusste Suche danach, das Beschuldigen, die Provokationen und das mit verbundene ewige hin und her etc.

Wenn da einer Mist postet dann lese ich das beim ersten mal ganz, beim zweiten fliege ich drüber und dann lese ich das gar nicht mehr. Die Leute hören dann ganz von allein auf, weil die Alleinunterhaltung irgendwann einfach langweilig wird.

Wenn ich dann aber wochenlang übers Hände abhacken, Magdalena Neuner etc. safte, hört dieser Mist nie auf. Das ist teilweise schon schizophren. Man will die Trolle loswerden, füttert sie aber nahezu täglich weiter. Das wird hier nie aufhören, so lange einige es nicht lassen können.
von Plem
Jemand sollte eine Mafia-Runde machen, in der alle Doppelaccounts gekillt werden. Oder so.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Jemand sollte eine Mafia-Runde machen, in der alle Doppelaccounts gekillt werden. Oder so.
Ich würde dich vorschlagen :shock:
Columbo wollte doch... aber da meldete sich keiner an mit so fadenscheinigen Ausflüchten wie Real Life oder so.

Aber Doppelaccounts killen ist gut. Ich schick mal die rumänische Mafia los.
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:Also langsam kriegt man das Gefühl, der Laden hier besteht nicht aus 2800 Usern, sondern aus 100 Leuten und 2700 Doppel-, Dreifach- und Fake-Accounts :P
Ich beiße mir gerade mal auf die Zunge und sage es hier NICHT öffentlich, was ich zu entgegnen hätte. Nee, bezöge sich jetzt nicht auf dich... *g*
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Jemand sollte eine Mafia-Runde machen, in der alle Doppelaccounts gekillt werden. Oder so.
Ich würde dich vorschlagen :shock:
Columbo wollte doch... aber da meldete sich keiner an mit so fadenscheinigen Ausflüchten wie Real Life oder so.

Aber Doppelaccounts killen ist gut. Ich schick mal die rumänische Mafia los.
ja is märz jetzt, ich kann wieder. der fadenschein is vorbei!
Real Life wird eh überbewertet.

Mich nervt grad Danni Lowinski. So eine prollige Serie auf Asiniveau. Und dann noch mit so unglaublich miesen Schauspielern wie Armin Rohde.
  • 1
  • 816
  • 817
  • 818
  • 819
  • 820
  • 1386