von Vega
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Der rechts is hot <3
sprichst du von Rob Lowe? :shock:
Gut geloescht und neu geschrieben! :lol:
von Stefan
boah ja ich dachte halt zuerst sie meint Dominik und da würde die Seite dann nicht passen :twisted: :lol:
von D'Angelo Dinero
Ich habe zwei Rapper als Avatar.Ich bin cool.
von Stefan
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Ich habe zwei Rapper als Avatar.Ich bin cool.
von Stefan
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Wer bist du denn? :(
Your Master, bow before me :twisted: :lol:
von Columbo
In meiner Signatur musste nach 2 Jahren meine Lieblings-Band meinem großen Vorbild weichen. Die philosophischen Zitate bleiben aber. :mrgreen:
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:In meiner Signatur musste nach 2 Jahren meine Lieblings-Band meinem großen Vorbild weichen. Die philosophischen Zitate bleiben aber. :mrgreen:
2 Jahre ist das her?! Was zur Hölle.... :lol:
von Columbo
Holzklotz hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:In meiner Signatur musste nach 2 Jahren meine Lieblings-Band meinem großen Vorbild weichen. Die philosophischen Zitate bleiben aber. :mrgreen:
2 Jahre ist das her?! Was zur Hölle.... :lol:

Jap, lediglich die Zitate wechselten hin und wieder. Genau so lange wie das Avatar, was aber sicher noch ein paar Monate bleiben wird. Ich bin kein Freund dauernd wechselnder Avatare und Signaturen, zudem bin ich zu faul dauernd was Neues zu suchen. :mrgreen:
von Holzklotz
Ja, um das Wechseln gehts jetzt auch nicht primär, eher darum, dass ich es erschreckend finde, dass du damit jetzt 2 Jahre rumläufst, mir das aber nicht ansatzweise so lange vorkommt. Huia... :D
von Tangaträger
Columbo hat geschrieben:zudem bin ich zu faul dauernd was Neues zu suchen. :mrgreen:
Mir geht es da extrem anders. Ich habe schon meine nächsten drei Outfits vorbereitet :lol:
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:Ja, um das Wechseln gehts jetzt auch nicht primär, eher darum, dass ich es erschreckend finde, dass du damit jetzt 2 Jahre rumläufst, mir das aber nicht ansatzweise so lange vorkommt. Huia... :D
Kein Wunder. Du bist ja auch erst 1 Jahr und 11 Monate registriert!
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ja, um das Wechseln gehts jetzt auch nicht primär, eher darum, dass ich es erschreckend finde, dass du damit jetzt 2 Jahre rumläufst, mir das aber nicht ansatzweise so lange vorkommt. Huia... :D
Kein Wunder. Du bist ja auch erst 1 Jahr und 11 Monate registriert!
Ja, ich hab fast mit sowas gerechnet, dass das kommt :wink:
Mg, hab das dann wohl stärker mit dem Avatar als mit der Signatur verbunden, welchen du ja doch häufiger ausgewechselt hast. Man erinnere sich an Abby usw.
von Columbo
Tangaträger hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:zudem bin ich zu faul dauernd was Neues zu suchen. :mrgreen:
Mir geht es da extrem anders. Ich habe schon meine nächsten drei Outfits vorbereitet :lol:

Also das wäre mir noch nie in den Sinn gekommen, ich komme alle Jubeljahre mal auf die fixe Idee mir etwas Neues zu suchen, was ich dann, wenn ich nicht zu faul bin meistens auch mache. :mrgreen:
Mg, hab das dann wohl stärker mit dem Avatar als mit der Signatur verbunden, welchen du ja doch häufiger ausgewechselt hast. Man erinnere sich an Abby usw.
Hm, dann kommt das mit den 2 Jahren wohl doch nicht so ganz hin, eher 1,5, zwischen Abby und Böhse Onkelz hatte ich auch noch ein paar Monate "Metallica" wenn ich mich nicht irre.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Jo.
schöner Farbspiel :mrgreen:
von LilyValley
wtf? Ich dachte, dass Einzelkind zur Besinnung kam und wieder ein Johansson Set hätte und nun merke ich, dass es sich um Plem handelt. Es schaut super aus, irritiert mich aber :| :lol:
von Einzelkind
Ich war auch irritiert und habe kurz überlegen müssen, ob ich wieder besoffen irgendetwas gepostet habe, aber in der Tat handelt es sich nur um schamlosen Diebstahl. Und was heißt hier 'zur Besinnung gekommen' ? :evil:
von TIMBO
Wenn man mal Scarlette mit deinem jetzigen Ava vergleicht ... Doch, da ist ein Unterschied. :wink: Wer oder was ist denn das da auf dem Ava ?
von Einzelkind
Keine Ahnung, hab ich irgendwie in den Untiefen des Internets gefunden. Ich such mir ja schon ein neues Set. :cry:
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:Keine Ahnung, hab ich irgendwie in den Untiefen des Internets gefunden. Ich such mir ja schon ein neues Set. :cry:
Schaut nen bissl aus wie Maddin Schneider. Aber ich glaube, es ist dann doch eher ne Frau.
von vicaddict
Ich find das gar nicht so schlecht, aber nun ja... gewisse Ähnlichkeiten sind ja vorhanden :D
von LilyValley
Einzelkind hat geschrieben:Und was heißt hier 'zur Besinnung gekommen' ? :evil:
Johansson :o > wer oder was es auch immer ist und genommen hat :(

Sonst mag ich deine Sets eigentlich immer ganz gerne.
von Music_Dynamo
meines is eine kreation des alten dynamo eisleben logos.ich ärgere mich aber immer noch über das K und das C...das passt nich zu meinen nick...nich aufgepasst beim machen.jaul
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 131