von Commi
Ich hab Chrome runtergeschmissen und surfe nun mit Opera. Alles wunderbar. Keine Probleme.
von TomR.
Belthazor hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Ist eigentlich bei QM jetzt irgendwas anders, oder warum streikt mein Chrome-Browser seit gestern? Donnerstag war noch alles okay, aber seit gestern komm ich damit nicht mehr auf die Seite, er stürzt jedes Mal ab. Mit'm Firefox geht es ohne Probleme. Das Gewechsele nervt n bissel! :x
Hast du die aktuelle Version drauf? Schraubenschlüssel -> Über Google Chrome

...

Huch. Ich anscheinend nicht.
Jepp, hab ich. Hab es seit gestern Nachmittag 4x überprüft. :-( Auch ein Start über den Administrator-Modus half nix. Find es halt komisch, das es so von jetzt auf gleich passierte.
von Commi
Lösch den Browser komplett und lad ihn dir neu runter, wenn du so an Chrome hängst.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Ich hab Chrome runtergeschmissen und surfe nun mit Opera. Alles wunderbar. Keine Probleme.
Hm, mit Opera schwanke ich bisher so ein bisserl. Mich wundert es, dass ihn bisher so wenige nutzen und das er auch net so sicher sein soll... Ich hab mir gerade die aktuelle Firefox-Version (11) runtergeladen und da funzt jetzt sogar wieder Eurosport.
Ich bin erst seit kurzer Zeit (halbes Jahr) Chrome-Nutzer - ich hing bisher jahrelang an der Firefox-Nadel, aber Chrome überzeugte irgendwie immer mehr, zumal Firefox mit jedem neuen Update an Geschwindigkeit verlor. Ich schaue mal, ob es in naher Zukunft immer noch Probs mit Chrome gibt, sonst steig ich wieder komplett auf Firefox um. Gestern musste ich zwischen Quotenmeter, Eurosport, meiner Uni-Seite und Twitter sehr oft in den Browsern umschalten, weil jeweils ne Fehlermeldung kam!
von phreeak
Seit der Nacht von Fr. auf Sa. tierische Schmerzen auf der rechten Seite. Tut beim bewegen ziemlich weh...Wenn ich vom Wohnzimmer in die Küche gehen will, überholt mich sogar ne Schnecke, solangsam bin ich am gehen... :lol: :|

schlafen geht auch kaum.. kann nicht auf Links liegen, kann nicht auf rechts liegen und ganz gerade aufm Rücken tuts auch weh....
von rosebowl
Ich will ja keine Panik machen - aber wenn das nicht ganz schnell besser wird, geh zum Arzt! Mein Wochenende wird gerade von den Begriffen "Blinddarmdurchbruch", "Not-OP", "Blutvergiftung" und "Lebensgefahr" dominiert, weil mein Onkel auf etwas ähnliches ein paar Tage lang nicht reagiert hat... :?
von Waterboy
Ich muss nacher zur Arbeit :cry: :cry:

und es wird stressig bis spät in die Nacht argss, dabei is so schönes Wetter :cry:
von Kiddow
Rückenschmerzen, seit zwei Wochen mal mehr, mal weniger schlimm. Erste Diagnose vom Masseur/Physiotherapeuten: Po und und untere Rückenmuskeln überanstrengt. Also Sportpause. Alles war wieder auf dem Weg der Besserung, sogar mal ein beschwerdefreier Tag. Und heute morgen plötzlich wieder Schmerzen und jetzt sind sie so schlimm, dass ich mich nicht mal normal setzen kann. Ich lasse mich fallen. Und jetzt hab ich Voltarengel und alte Schmerztabletten ausgegraben. Wenn es morgen früh nicht besser ist, geh ich zum Arzt. Und da hab ich noch weniger Lust drauf als auf die Schmerzen :evil:
von phreeak
rosebowl hat geschrieben:Ich will ja keine Panik machen - aber wenn das nicht ganz schnell besser wird, geh zum Arzt! Mein Wochenende wird gerade von den Begriffen "Blinddarmdurchbruch", "Not-OP", "Blutvergiftung" und "Lebensgefahr" dominiert, weil mein Onkel auf etwas ähnliches ein paar Tage lang nicht reagiert hat... :?

MEine Mutter meinte das es nicht der Blinddarm ist, da das stechen von zu weit oben kommt... Die hatte das letztes Jahr auch und sie meinte, das ich ne blockierung von nem Nerv haben könnte.

Wird jedenfalls spassig werden morgen mein Mediengestaltungsprojekt vorzutragen, wenn ich kaum stehen kann... :lol: :|
von Oliver
Leute, die bei ebay den Preis hochtreiben und dann vom Kauf zurücktreten, wenn sie den Zuschlag erhalten :evil:
von Sentinel2003
Ich möchte hier keine alte Leier anfangen in Sachen wer - über - wen - sich auslässt!!

Aber, was derzeit im DVD-Thread mit dem Theologen abgeht, grenzt nur noch an totaler Unfaßbarkeit!! Sorry, aber alles, aber auch alles was ich dort schreibe, zieht der Kollege in den Dreck!!! Das mußte ich hier mal loswerden, tut mir leid!
von JackieZ
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich möchte hier keine alte Leier anfangen in Sachen wer - über - wen - sich auslässt!!

Aber, was derzeit im DVD-Thread mit dem Theologen abgeht, grenzt nur noch an totaler Unfaßbarkeit!! Sorry, aber alles, aber auch alles was ich dort schreibe, zieht der Kollege in den Dreck!!! Das mußte ich hier mal loswerden, tut mir leid!
Der ist Zwangsneurotiker... beachte ihn nicht weiter :lol:
von Fernsehfohlen
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich möchte hier keine alte Leier anfangen in Sachen wer - über - wen - sich auslässt!!

Joar, aber das hatten wir wirklich schon oft. Und so lange du jedes Mal die Fassung verlierst und immer wieder darauf eingehst, wird sich auch nichts daran ändern. :(

Mich nervt mein Schlafrhythmus - oder besser gesagt mein Schlafchaos. Ist echt schlimm mit dem Lotterleben inmitten der Semesterferien.

Fohlen
von JackieZ
Semesterferien istn gutes Thema. Ich habe seit heute frei und entwickle mich zu Dr. Lethargo - dem Superhelden der alles in Zeitlupe macht und total faul ist :?
Ich könnte tausend Dinge machen (z.B. erstmal heim fahren) aber es scheitert schon am Sachen packen :lol:
von Fernsehfohlen
JackieZ hat geschrieben:Semesterferien istn gutes Thema. Ich habe seit heute frei und entwickle mich zu Dr. Lethargo - dem Superhelden der alles in Zeitlupe macht und total faul ist :?
Ich könnte tausend Dinge machen (z.B. erstmal heim fahren) aber es scheitert schon am Sachen packen :lol:
Als ob es mir da anders ginge. :lol:

Ich müsste eigentlich auch endlich mal mit meiner Hausarbeit anfangen, da scheitert es bei mir in erster Linie an der chronischen Lustlosigkeit, mir ein Thema auszusuchen, mich mit dem Prof. abzusprechen und vor allem aber, mir da irgendwie Literatur zu zu besorgen. Achja, ein Essay sollte ich auch noch für die Uni schreiben.

Zu meiner Verteidigung habe ich da aber zu sagen, dass ich sowas bisher noch nie schreiben musste und die Informationen sehr... mangelhaft waren in der Uni.

Und joar... Einkaufen und damit meine arbeitenden Eltern entlasten könnte ich auch mal, oder nem Freund beim Lernen fürs Abi helfen - oder ich häng hier weiter vorm PC, lass den Fernseher laufen und bin asi. :lol:

Fohlen
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben: Als ob es mir da anders ginge. :lol:

Ich müsste eigentlich auch endlich mal mit meiner Hausarbeit anfangen
Das ist viel zu anspruchsvoll und hat nichts in der Liga der faulsten Superhelden zu suchen. Ich müsste heute noch abwaschen und vorallem mal nen Sack mit den Überresten meiner Balkonpflanzen in den Müll bringen, aber das sind 4 Stockwerke und nochmal ein paar Meter bis zur Mülltonne...
von Kunstbanause
@Sentinel: Hach ja, diese Kleinkriege... Machs wie ich, Ignore und gut ist. Notfalls ein paar Tage den PM-Empfang deaktivieren. Du wirst dich wundern, wie dein Puls sinkt.
von acid
Kunstbanause hat geschrieben:@Sentinel: Hach ja, diese Kleinkriege... Machs wie ich, Ignore und gut ist. Notfalls ein paar Tage den PM-Empfang deaktivieren. Du wirst dich wundern, wie dein Puls sinkt.
Jetzt mal unter uns. Juckt es einem in den Fingern, doch nachzuschauen, was der Ignorierte schreibt? :roll:
Ich wäre da immer zu neugierig.
von Kunstbanause
Nö, was würde mir das bringen? Ich seh zwar, dass Commi oftmals nach mir irgendwas geschrieben hat, aber ich guck mir das dann doch nicht auch noch an und kontrolliere etwa, ob das sich nun auf mich bezogen hat oder nicht. Dat is ja, als würde ich mir Löcher in den Regenschirm schneiden. :lol:
von rosebowl
Dadurch, dass man jemanden, den man "ignoriert", immer wieder erwähnt, wird der Regenschirm aber auch nicht gerade dichter... :wink:

Also ich habe hier auch so 2-3 Kandidaten, die mir ganz besonders auf die Nerven gehen. Aber mir ist diese ignore-Funktion irgendwie zu albern. Ich brauch da keine Hilfe von der Software - wenn ich jemanden ignorieren will, dann reagiere ich einfach nicht auf seine Postings. Das sorgt in der Regel mindestens genauso schnell für Ruhe...
von JackieZ
rosebowl hat geschrieben:Dadurch, dass man jemanden, den man "ignoriert", immer wieder erwähnt, wird der Regenschirm aber auch nicht gerade dichter... :wink:
Das ist dem Banause doch egal, der verwendet von dem Regenschirm eh nur die Spitze zum sticheln :mrgreen:
von Fabi
JackieZ hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Dadurch, dass man jemanden, den man "ignoriert", immer wieder erwähnt, wird der Regenschirm aber auch nicht gerade dichter... :wink:
Das ist dem Banause doch egal, der verwendet von dem Regenschirm eh nur die Spitze zum sticheln :mrgreen:
Wie perfekt du diese Metapher ausgenutzt hast. Ich liege auf dem Boden.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Chapeau! :)
  • 1
  • 819
  • 820
  • 821
  • 822
  • 823
  • 1386