von Aries
Sentinel2003 hat geschrieben: Aber, was derzeit im DVD-Thread mit dem Theologen abgeht, grenzt nur noch an totaler Unfaßbarkeit!! Sorry, aber alles, aber auch alles was ich dort schreibe, zieht der Kollege in den Dreck!!! Das mußte ich hier mal loswerden, tut mir leid!
Du bist ja auch das perfekte Opfer für solche Nicklichkeiten.
Sorry, aber da bist Du selbst Schuld, wenn Du auch wirklich JEDES MAL an die Decke gehst, wenn man auch nur ein Fünkchen Humor oder Sarkasmus oder Ironie in einen Kommentar packt, der dich zitiert. Das war bei mir der Fall, obwohl mein Kommentar damals völlig anders gemeint war wie du ihn aufgefasst hast. Jetzt gehst du wieder völlig überzogen hoch, nur weil Onkel Theo dich (und eigentlich alle anderen) ein bisschen aufzieht. Sorry, es nervt anscheinend nicht nur mich, wie Du dich hier aufführst mit Flenn und Heul und Mimimi. Überles doch einfach so einen Scheiß und gut is. Gibt genug andere Leute, die dann mit einem ähnlich süffisanten Kommentar kontern können und es auch getan haben.

Ich sags dir nochmal: Du bist 44. Reaktionen wie deine lese ich in so ziemlich jedem Forum eigentlich nur von unter 15-jährigen, die _richtig_ gemobbt werden.

Und jetzt bitte ich dich, mit deinem Jammer-Geposte aufzuhören. Wir verschwenden hier alle unsere Freizeit nur um ein bisschen Spaß zu haben und mit gleichgesinnten zu diskutieren. Internet-Foren sind zur Unterhaltung da. Seh es doch einfach mal so, nicht ernst.

Das nervt mich zur Zeit. Und einige andere auch.
von cooky
Alle die hier schrieben, jooo ich schiebe meine Hausarbeit vor mir her. Fangt an, sofort undzwar strukturiert. Bin diesmal einfach total dämlich vorgegangen. Hab aufjedenfall früh genug angefangen und bin trotzdem zwei Tage vor Abgabe absolut nicht fertig. Hab immer mal an diesem, mal an jenem Unterpunkt geschrieben-je nah Lust und Laune. Und nun finde ich an keiner Stelle ein Ende. Wir sollen etwa 20 Seiten, bin bei Nummer 21 und eben noch nicht fertig.
Nächstes Mal wieder nach und nach, das schwör ich mir!

Edit: Mittlerweile 23, ach Kacke :D
von Duffman
Grewel hat geschrieben:Ich wohne seit knapp 2 Wochen über einer Familie mit Kleinkind. Ich habe bisher nix davon mitbekommen und war positiv überrascht, aber gerade brüllt dieses scheißkind seit 10 minuten. ich fange an es zu hassen. naja, jetzt wird erstmal kraftklub aufgedreht! :D
Kenne ich... Man weiß eigentlich das das Kind eigentlich nichts dafür kann aber man könnte trotzdem an die Decke gehen. Man ist total hilflos den beschweren nützt gerade mal gar nichts.
von Fernsehfohlen
Dass gerade offenbar die NRW-Landesregierung vor dem Aus steht.

Und mein Arztbesuch, da fühle ich mich irgendwie wieder in meiner Meinung bestätigt. Aber ich fang da besser erst gar nicht an... ;)
von Einzelkind
15 Seiten-Hausarbeit bis Montag und bis Freitag habe ich noch Praktikum, was die Lust, danach noch die grauen Zellen anzustrengen, extremst schmälert. Ich will Urlaub. :cry:
von cooky
Einzelkind hat geschrieben:15 Seiten-Hausarbeit bis Montag und bis Freitag habe ich noch Praktikum, was die Lust, danach noch die grauen Zellen anzustrengen, extremst schmälert. Ich will Urlaub. :cry:
Ja es nervt so so so doll. Morgen Abgabe und nun müsst ichs eigentlich mal ausgedruckt lesen, um Fehler zu suchen. Hab gerade aber einfach keine Lust den Scheiß zu lesen.
von TomR.
Scotti hat geschrieben:Mathe Kursarbeit morgen(LK) :evil:
Ich werd eh verkacken. Mathe ist schei*e(seit diesem Jahr).
Viel Glück dafür, geh auf keinen Fall negativ ran! Ich bin selber ne Mathe-Niete, daher weiß ich wie dir zu Mute ist. Wenn du ordentlich gelernt hast, dann packst du es. Für mich war damals auch die Fahrprüfung n Scheiß gegenüber dem Mathe-Abi. Nur bestand ich Mathe sofort, den Lappen net gleich... heut im Studium klappt beides. Dieses Jahr 5 Jahre de Fleppe und zwei Statistik-Kurse mit jeweils 1,7 bestanden.
von JackieZ
TomR hat geschrieben:Dieses Jahr 5 Jahre de Fleppe und zwei Statistik-Kurse mit jeweils 1,7 bestanden.
Statistik an der MLU ist aber auch keine wahnsinnige Hürde... hörte ich :wink:
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Dieses Jahr 5 Jahre de Fleppe und zwei Statistik-Kurse mit jeweils 1,7 bestanden.
Das ist wieder mal so ein Kommentar, den die Welt nicht braucht...
Zuletzt geändert von Stefan am Do 15. Mär 2012, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Das ist wieder mal so ein Kommentar, dass die Welt nicht braucht...
Hack ihm doch die Hände ab. :wink:
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Das ist wieder mal so ein Kommentar, dass die Welt nicht braucht...
Hack ihm doch die Hände ab. :wink:
Was willst du denn!? Geh Blümchen pflücken und gib ruh :evil:
von Commi
Ach, du alter Cybermobber...
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:Zuletzt geändert von Stefan am Do Mär 15, 2012 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Da stand vorher bestimmt was noch fieseres :shock:
Saubermumu!
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Zuletzt geändert von Stefan am Do Mär 15, 2012 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Saubermumu!
Man weiß es nicht :shock:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Saubermumu!
Stefan würde hier doch nie irgendwas fieses schreiben. :wink:
von Stefan
Commi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Saubermumu!
Stefan würde hier doch nie irgendwas fieses schreiben. :wink:
[zensiert]
von Quotentreter
Weil es gerade passt und heute im Verteiler lag... :mrgreen:
------------------------------
Schluss mit Mobbing!
------------------------------

Du wirst gemobbt?

Du kennst jemanden, der gemobbt wird?

Dein Kind wird gemobbt?

Für eine Reportage suchen wir Betroffene rund um das Thema Mobbing. Wichtig ist, den Mut zu haben, dieses Thema anzusprechen, um sich selbst oder anderen helfen zu können.
Opfer und Betroffene dürfen nicht schweigen!

Was wir bieten:
- Ein offenes Ohr für Deine Geschichte!
- Professionelle und seriöse Hilfe durch unser Expertenteam

Schreibt uns bitte eine E-Mail mit Eurer Geschichte an mobbing@endemol.de
oder ruft uns an unter 030-61681415

Vielen Dank für Euer Vertrauen!
@topic

Die hiesige Förderpolitik nervt. Wir haben hier eine sehr aktive umweltbewusste Unesco Projektschule. Deren Wissenschaftlichen Berater hatte ich mir an Land gezogen und hatte ihnen eine Brachfläche zugesichert, auf der man dann zusammen mit den Schülern einige Umweltprojekte verwirklichen kann. Wäre für beide Seiten ein tolles Projekt gewesen. Dafür hatte ich Fördermittel beantragt, so ein winziger Betrag der gar nicht auffällt. Mal wieder wie immer abgelehnt.

Schützen-, Vertriebenen oder Gewerbeverein müsste man sein. Brauchen die vergoldete Wasserhähne, kommt prompt der Scheck mit vorgedruckten Nullen zum selber ausfüllen. Es ist zum Haare raufen.
von zvenn
Quotentreter hat geschrieben:Weil es gerade passt und heute im Verteiler lag... :mrgreen:
An wen schicken die eigentlich sowas und warum haben die deine Daten :shock:
von Quotentreter
Ist so eine ganz neue Erfindung, könnte das nächste Twitter werden und nennt sich Newsletter. :wink:

Den habe ich nur um zu erfahren was die für neue Shows angehen oder ob eine neue BB Staffel ansteht. Da ist dann auch so ein Kram dabei.
von phreeak
Jaja..

Wenn demnächst bei einem von uns nen Fernsehteam auftaucht mit nem ganz traurig guckenen Quotentreter, wissen wirs! :mrgreen:
von Kunstbanause
Die Gereiztheit der Leute heute.

Hier im Forum geht es lustigerweise, aber ansonsten ist heute echt der Wurm drin gewesen. Heute haben die Leute ja schon bös geguckt, wenn man ihnen die Tageszeit gesagt hat.
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben: Hier im Forum geht es lustigerweise, aber ansonsten ist heute echt der Wurm drin gewesen. Heute haben die Leute ja schon bös geguckt, wenn man ihnen die Tageszeit gesagt hat.
Muss wohl an dir liegen ... *snap* :mrgreen:
  • 1
  • 820
  • 821
  • 822
  • 823
  • 824
  • 1386