kiddow hat geschrieben:unglaublich traurig und deprimierend
Kiddow hat geschrieben::lol: Ich glaube, ich wäre ausgerastet und hätte die kalte Pizza zurück zu dem Typen getragen, der euch einmal durch die Halle geschickt hat und hätte sie ihm ins Gesicht geklatscht.:lol: Das wäre in der Tat eine Überlegung gewesen, aber der Grinch hatte sich bestimmt schon in seine Höhe zurückgezogen, um die Planungen für die Torpedierung des nächsten Weihnachtsfest voranzutreiben. :!:
vicaddict hat geschrieben:Zu mir kommen leider keine Vögel auf den Balkon. Könnte daran liegen, dass zwei Miezen zum Fenster raus guckenKlingt durchaus plausibel :mrgreen:
Neo hat geschrieben:Tausche Taube gegen Meise.Bäh, Tauben nerven echt wie die Sau.
Taube ist gesund, fett und scheint ledig. Schönes bläulich glänzendes Gefieder, alle Füßchen/Krallen dran. Sitzt immer pünktlich um halb 6 Uhr morgens vor meinem Fenster und gurrt sich 'nen Wolf. Ich hasse sie.
Herr Vorragend hat geschrieben:Aus Neugierde wollte ich das dann eben mal herausfinden - und siehe da, es ist natürlich ebenfalls eine Taube, eine Ringeltaube:Eigentlich finde ich das fast beruhigend, entspannend.
http://www.deutsche-vogelstimmen.de/ringeltaube
Ich HASSE dieses Geräusch. :evil:
acid hat geschrieben:Ich mag das Gurren von Ringeltauben auch. Das erinnert mich total an meine Kindheit.Herr Vorragend hat geschrieben:Aus Neugierde wollte ich das dann eben mal herausfinden - und siehe da, es ist natürlich ebenfalls eine Taube, eine Ringeltaube:Eigentlich finde ich das fast beruhigend, entspannend.
acid hat geschrieben:Dann mach aus dem Geräusch mal eine Endlosschleife und höre Dir das eine Woche lang, rund um die Uhr, Tag und Nacht, an. Du wirst wahnsinnig! :evil:Herr Vorragend hat geschrieben:Aus Neugierde wollte ich das dann eben mal herausfinden - und siehe da, es ist natürlich ebenfalls eine Taube, eine Ringeltaube:Eigentlich finde ich das fast beruhigend, entspannend.
Cristóbal hat geschrieben:Mich freut, das meine Erklältung langsam abklingt. Und obwohl man eigentlich keine Milch(-getränke) währenddessen trinken sollte: Ich genieße gerade die weltbeste Tasse Kakao der Menschheitsgeschichte :!:
Die Woche im Bett hab ich indes vor allem damit verbracht, mir LaTEX-Grundlagen anzueignen. Schick, schick.
Kiddow hat geschrieben:Cristóbal hat geschrieben:Mich freut, das meine Erklältung langsam abklingt. Und obwohl man eigentlich keine Milch(-getränke) währenddessen trinken sollte: Ich genieße gerade die weltbeste Tasse Kakao der Menschheitsgeschichte :!:
Die Woche im Bett hab ich indes vor allem damit verbracht, mir LaTEX-Grundlagen anzueignen. Schick, schick.
Ich wette, die Hälfte der User hier denkt bei LaTEX jetzt an Fetischkleidung :lol:
Herr Vorragend hat geschrieben:[...]Lass gut sein. Sie werden uns nicht verstehen. Ein Ringeltäubchen, wenns genehm ist, beim Gurren zu lauschen. Hohle Luxusschwelgereien sind das!
Es ist einfach die endlose Wiederholung, die einen irgendwann fertig macht. Nicht ohne Grund werden in Guantanamo die Gefangenen ja u.A. auch damit gefoltert, dass ihnen tagelang ununterbrochen das selbe Lied vorgespielt wird. Die haben bestimmt auch Ringeltauben-Aufnahmen im Angebot!
Cristóbal hat geschrieben:Mich freut, das meine Erklältung langsam abklingt. Und obwohl man eigentlich keine Milch(-getränke) währenddessen trinken sollte: Ich genieße gerade die weltbeste Tasse Kakao der Menschheitsgeschichte :!:Gute Besserung :!: