von baumarktpflanze
Ich weine gerade ein bisschen zur elegischen Filmmusik von Jurassic World. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Hach...
von Kiddow
Mich freut meine Autokorrektur. Ich will Pegida tippen, vertippe mich aber mehrfach beim e und jedesmal schlägt mir die Autokorrektur Penisse vor :lol:
Und dann schreibe ich Pegida richtig und mein Handy möchte Prosa daraus machen. Hat Humor, das Ding :mrgreen:
von Fabi
Penisse gehört doch zu den Wörtern, die so ein Handy erst durch häufige Verwendung lernen muss, bevor es vorgeschlagen werden kann, oder? :mrgreen:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Penisse gehört doch zu den Wörtern, die so ein Handy erst durch häufige Verwendung lernen muss, bevor es vorgeschlagen werden kann, oder? :mrgreen:
Ja, und ich bin durchaus stolz darauf, Penisse oft zu verwenden, Pegida aber anscheinend seit September 2015 das erste Mal :lol:
von jotobi
Gerade zurück vom "Die Prinzen" Konzert. Tolle Unterhaltung und die wenig überraschende Erkenntnis, dass die Songs live um einiges besser klingen als vom Band.
von baumarktpflanze
Im morgigen neuen stern findet sich eine fantastische zwölfseitige Bildstrecke über Tiere und ihren Lebensraum, der von Menschen erobert wird. In sehr ausdrucksstarken S/W Fotografien wird der Einfluss den Menschen radikal vor Augen geführt. Wer also am Kiosk vorbeikommt: Blättert mal durch! :-)
von baumarktpflanze
Die Musicalpremiere und Theaterführung gestern. Zusammen mit Rose und Fohlen haben wir eine exklusive Führung durch das Opernhaus Dortmund mit Bühne, Soundcheck und Kulissenbau bekommen. Echt interessant, was eigentlich hinter den Kulissen so passiert und was für Arbeit dahintersteckt. Und danach gings dann natürlich in die Premiere.

Und haben den Intendanten ordentlich verwirrt, weil er mitbekam, wie wir über Mitarbeiterverträge sprachen :mrgreen:
von Waterboy
Gremlins 1 und 2 auf ARTE HD *love*
von baumarktpflanze
Zwei küssende Kerle mitten im Hbf Stuttgart zur Rushhour und niemanden interessiert es. Top :-)
von little_big_man
baumarktpflanze hat geschrieben:Zwei küssende Kerle mitten im Hbf Stuttgart zur Rushhour und niemanden interessiert es. Top :-)
Ach, so schnell ging das jetzt bei dir und Nerdus? 8)
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Tja - hat ja kleiner gesagt, dass Nerdus selber angeln muss... :D
Wow. Die Bilder in meinem Kopf. :|
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Tja - hat ja kleiner gesagt, dass Nerdus selber angeln muss... :D
Wow. Die Bilder in meinem Kopf. :|
Was soll ich denn da sagen :o
Neo hat geschrieben:Nerdus :cry:
Du weißt, mein Herz gehört nur dir :oops:
von baumarktpflanze
Die Gerüchteküche funktioniert ja hervorragend :shock: :mrgreen:

Dabei habe ich mich einfach gefreut, dass sich niemand für zwei küssende Kerle interessiert. Genauso, wie es eigentlich sein sollte. Schon ein paar km weiter bei den Nachbarn in Polen sieht das ganz anders aus. Und maybe auch auf der Schwäbischen Alb.
von Neo
Nerdus hat geschrieben:
Nö, da bin ich jetzt trotzig. Iss dein Döner und schlürf dein Uludag doch alleine! Pah! :cry:
von Resident
Neo hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Nö, da bin ich jetzt trotzig. Iss dein Döner und schlürf dein Uludag doch alleine! Pah! :cry:
Kommste halt zu mir mein Neo Schatzele. Hätte grad Zeit :!:
von Neo
Resident hat geschrieben:Kommste halt zu mir mein Neo Schatzele. Hätte grad Zeit :!:
Zu solch unsittlichen Zeiten würde ich niemals bei Dir ankommen. :P
Wobei das immer noch näher wäre...glaube ich zumindest (kann mir einfach nicht merken, wo der Kerl rumlungert - anmk. meinerseits: Nerdus).
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Nö, da bin ich jetzt trotzig. Iss dein Döner und schlürf dein Uludag doch alleine! Pah! :cry:
Das meinst du doch nicht so :cry:
Neo hat geschrieben:kann mir einfach nicht merken, wo der Kerl rumlungert
Meistens im tiefsten Süden :o Aber ich bin flexibel.
von Resident
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Nö, da bin ich jetzt trotzig. Iss dein Döner und schlürf dein Uludag doch alleine! Pah! :cry:
Das meinst du doch nicht so :cry:
Neo hat geschrieben:kann mir einfach nicht merken, wo der Kerl rumlungert
Meistens im tiefsten Süden :o Aber ich bin flexibel.
Such deine Waffe aus Nerdus, das Duell um Neo ist eröffnet :mrgreen: .
  • 1
  • 825
  • 826
  • 827
  • 828
  • 829
  • 875